ShinmenTakezo hat geschrieben:fand beide leider enttäuschend war einfach zu viel hype um die games sind zwar beide gut aber nicht so bombe wie ichs mir vorgestellt habe
bei resistance 2 weis ich auch nicht genau was mich gestört hat fand den ersten iwie besser
bei kz2 wars definitiv die steuerung :/
Ganz Klar der Story Co-op Modus wie bei Fall of Man.
Ok der Online Co-oP ist Lustig gewesen aber irgendwie nicht einmal halb so gut wie der Story Co-oP von Teil 1.
Schonmal Killzone 2 Seit dem Steuerungs Update gespielt ?
ShinmenTakezo hat geschrieben:fand beide leider enttäuschend war einfach zu viel hype um die games sind zwar beide gut aber nicht so bombe wie ichs mir vorgestellt habe
bei resistance 2 weis ich auch nicht genau was mich gestört hat fand den ersten iwie besser
bei kz2 wars definitiv die steuerung :/
Ganz Klar der Story Co-op Modus wie bei Fall of Man.
Ok der Online Co-oP ist Lustig gewesen aber irgendwie nicht einmal halb so gut wie der Story Co-oP von Teil 1.
Schonmal Killzone 2 Seit dem Steuerungs Update gespielt ?
jo hab ich und ich fand die steuerung auf jeden fall besser aber immer noch nicht so wie ich sie gerne hätte :/
wär doch geil wenns ein resistance zone geben würde.da würden sich die aliens und die helghast verbünden gegen die menschen.mit der grafik von killzone und der steuerung von resistance oder cod. (und waffen von beiden)
Thema selber ist mir ziemlich egal ich habe meine PS3 und gut ist. Das einzige das irgendwelche 360er Spieler meinen zu müssen God of War 3 wird entäuschend und bla bla. Ganz ehrlich einfach nur Maul! Du zockst das Teil doch sowieso nicht also raushalten. Da krieg ich echt ein Hals.
DonCorleone87 hat geschrieben:Thema selber ist mir ziemlich egal ich habe meine PS3 und gut ist. Das einzige das irgendwelche 360er Spieler meinen zu müssen God of War 3 wird entäuschend und bla bla. Ganz ehrlich einfach nur Maul! Du zockst das Teil doch sowieso nicht also raushalten. Da krieg ich echt ein Hals.
das gleiche spiel andersrum mit ps3 spieler
und das afrika theme ist wirklich nicht so der renner...aber mal was neues ^^