Nerix hat geschrieben:Hmm, das wären in jedem Fall zwei Spiele, wo ich potentiell gewillt wäre, Platin zu holen
Bei GoW1 hätte ich sie wohl auch schon, zumindest habe ich da den höchsten Schwierigkeitsgrad geschafft, im Gegensatz zum 2. Teil, wo ich und ein Freund irgendwann einfach gefrustet aufgegeben haben (wobei wir beim ersten Teil auch kurz davor waren, als man gegen Kratos´ Ebenbilder kämpfen und seine Familie retten musste...)
ich hab beide teile mit nem kumpl durch, abe rnicht zur schwersten stufe. ich selber pflege abe dazu das härtest bloßzustellen kein game is härter als n3
ich hoffe ich pack die 2 platin trophäen in der collection obwohl titan in GOW2 wirklich abartig werden würde aber platin is platin, das gibts halt ned für 4 kills im 1. level
Ihr wisst schon, das alle Versionen von God of War I und II gleich sind?
Nur das in God of war I in der PAL Version ein Zombie geopfert wird, statt ein Mensch (1.Szene).
Der fleht und bettelt halt, das man den verschonen tut (was wir natürlich nicht tun )
Puh... beide auf Platin... wenn ich da so an den Challenge-Mode vom 2. Teil denke, der ist schon richtig knackig, wenn man noch nicht alle Waffen freigespielt hat.
Aber auf schwer ging der 2. echt noch... immer schön mid-air-Combos, dann klappts auch ganz gut (sogar gegen die dicken Lavamonster... Mann, die ham ma's Kraut ausg'schüttet!).
Der_Gulp hat geschrieben:
Aber auf schwer ging der 2. echt noch... immer schön mid-air-Combos, dann klappts auch ganz gut (sogar gegen die dicken Lavamonster... Mann, die ham ma's Kraut ausg'schüttet!).
Auf schwer schon, aber nicht auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad (Unmenschlich, oder wie auch immer der genau hieß)... Da habe ich bei diesem Reiter-Endgegner aufgegeben...
Der_Gulp hat geschrieben:
Auf schwer schon, aber nicht auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad (Unmenschlich, oder wie auch immer der genau hieß)... Da habe ich bei diesem Reiter-Endgegner aufgegeben...
Titan heisst dieser Schwierigkeitsgrad und ja, es ist wirklich VERDAMMT schwer.
Bin immer noch nach dieser "von Turm zu Turm schwingen da sie einstürzen" Sequenz in der Höhle am hängen.
Völlig absurd übertrieben schwer ^^
Aber auf "Gott" (danach kommt Titan) hab ich das Spiel durch.
Und bei Teil 1 hab ich auch "Gott" durch (das war der schwierigste).
PlaYa237 hat geschrieben:Kauft ihr euch denn die US Version oder wartet ihr bis zum EU Release? Wird die US Version wohl deutsche Untertitel haben?
Ich denke nicht, da meist nur die EU bzw. UK Versionen der Spiele multilingual sind.
Die US Version wird wohl Englisch sein.
Bei Erscheinen des Games kannst du dich auf http://www.onlinegamesdatenbank.de/ informieren, welche Sprachen angeboten werden.
Mich interessiert es, ich hab es vorbestellt und ich hatte/habe keine PS2.
Die eigenen Ansichten als allgemeingültig hinzustellen ist uncool. Von mir aus braucht nämlich kein Mensch Anime. :wink: