God Of War 1+2 auf einer Bluray erscheint noch dieses Jahr

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Nerix hat geschrieben:Hmm, das wären in jedem Fall zwei Spiele, wo ich potentiell gewillt wäre, Platin zu holen :)

Bei GoW1 hätte ich sie wohl auch schon, zumindest habe ich da den höchsten Schwierigkeitsgrad geschafft, im Gegensatz zum 2. Teil, wo ich und ein Freund irgendwann einfach gefrustet aufgegeben haben ;) (wobei wir beim ersten Teil auch kurz davor waren, als man gegen Kratos´ Ebenbilder kämpfen und seine Familie retten musste...)

ich hab beide teile mit nem kumpl durch, abe rnicht zur schwersten stufe. ich selber pflege abe dazu das härtest bloßzustellen :D kein game is härter als n3 :D

ich hoffe ich pack die 2 platin trophäen in der collection obwohl titan in GOW2 wirklich abartig werden würde :D aber platin is platin, das gibts halt ned für 4 kills im 1. level :P
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Ihr wisst schon, das alle Versionen von God of War I und II gleich sind?
Nur das in God of war I in der PAL Version ein Zombie geopfert wird, statt ein Mensch (1.Szene).
Der fleht und bettelt halt, das man den verschonen tut (was wir natürlich nicht tun :D )

MfG Bela22
Der_Gulp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Gulp »

Puh... beide auf Platin... wenn ich da so an den Challenge-Mode vom 2. Teil denke, der ist schon richtig knackig, wenn man noch nicht alle Waffen freigespielt hat.
Aber auf schwer ging der 2. echt noch... immer schön mid-air-Combos, dann klappts auch ganz gut (sogar gegen die dicken Lavamonster... Mann, die ham ma's Kraut ausg'schüttet!).
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Der_Gulp hat geschrieben: Aber auf schwer ging der 2. echt noch... immer schön mid-air-Combos, dann klappts auch ganz gut (sogar gegen die dicken Lavamonster... Mann, die ham ma's Kraut ausg'schüttet!).
Auf schwer schon, aber nicht auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad (Unmenschlich, oder wie auch immer der genau hieß)... Da habe ich bei diesem Reiter-Endgegner aufgegeben...
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Nerix hat geschrieben:
Der_Gulp hat geschrieben: Aber auf schwer ging der 2. echt noch... immer schön mid-air-Combos, dann klappts auch ganz gut (sogar gegen die dicken Lavamonster... Mann, die ham ma's Kraut ausg'schüttet!).
Auf schwer schon, aber nicht auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad (Unmenschlich, oder wie auch immer der genau hieß)... Da habe ich bei diesem Reiter-Endgegner aufgegeben...
Titan heisst dieser Schwierigkeitsgrad und ja, es ist wirklich VERDAMMT schwer.
Bin immer noch nach dieser "von Turm zu Turm schwingen da sie einstürzen" Sequenz in der Höhle am hängen.
Völlig absurd übertrieben schwer ^^

Aber auf "Gott" (danach kommt Titan) hab ich das Spiel durch.
Und bei Teil 1 hab ich auch "Gott" durch (das war der schwierigste).

Egal, wird wieder gekauft :D

MfG Bela22
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Kauft ihr euch denn die US Version oder wartet ihr bis zum EU Release? Wird die US Version wohl deutsche Untertitel haben?
DarkZippy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkZippy »

PlaYa237 hat geschrieben:Kauft ihr euch denn die US Version oder wartet ihr bis zum EU Release? Wird die US Version wohl deutsche Untertitel haben?
Ich denke nicht, da meist nur die EU bzw. UK Versionen der Spiele multilingual sind.
Die US Version wird wohl Englisch sein.
Bei Erscheinen des Games kannst du dich auf http://www.onlinegamesdatenbank.de/ informieren, welche Sprachen angeboten werden.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Erster Trailer mit Spielszenen:
http://www.gametrailers.com/video/remas ... -war/57729

arg viel remastered wurde zwar nicht, gut siehts trotzdem aus :)
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

braucht kein mensch wen das spiel interessiert hats schon, ich brauchs nicht hab beide teile in der ce version für PS2
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

MØnd©?Øud hat geschrieben:braucht kein mensch wen das spiel interessiert hats schon, ich brauchs nicht hab beide teile in der ce version für PS2
ich hab keine PS2 ;)
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

MØnd©?Øud hat geschrieben:braucht kein mensch wen das spiel interessiert hats schon, ich brauchs nicht hab beide teile in der ce version für PS2
Mich interessiert es, ich hab es vorbestellt und ich hatte/habe keine PS2.
Die eigenen Ansichten als allgemeingültig hinzustellen ist uncool. Von mir aus braucht nämlich kein Mensch Anime. :wink:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich hatte und hab beides für die PS2 und werd's mir trotzdem nochmal holen, was soll der Geiz? ;)
Thunderman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thunderman2 »

Ich hab zwar auch beide Teile, würde aber gern auf mein HD Gerät zocken.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Hab beide und hole sie nochmal, bei dem Preis kann ich net meckern. Zudem gibt es Trophies und ne GOW 3 Demo und der neue Trailer macht Lust auf mehr
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

tja wenn das so ist bin ich wohl leider kein mensch :roll: