du siehst dann vermutlich auch rechnern nen unterschied zwischen dvi und vga

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Eigentor ist so nen Spruch zu klopfen und es ernst zu meinen...oder doch eher armseelig.Beklekle hat geschrieben:Eigentor!
Jedenfalls nicht zu dem Thema, oder deinen Beiträgen. :wink:Beklekle hat geschrieben:@Most Blunted von dem Affen wirste kaum einen sinnvollen Beitrag im Forum finden
das ist natürlich absolut richtig, zumindest sieht das jeder "normale" zocker so, aber halt nicht die fanboys, die können ihre konsole wohl nur dann genießen wenn sie die meistverkaufte ist, vermutlich haben sie dann an den gleichen spielen irgendwie mehr spass, warum auch immer.GehirnZelle hat geschrieben: Es geht um die Qualität der Spiele und nicht um MS, Sony oder Big N. Peace
Mindfre@k hat geschrieben:Das Comeback der PS 3....ich dachte die hatte schon ihren höhepunkt als Killzone 2 kam oder etwa nicht?
Naja wird warscheinlich so ein Comeback wie bei Axel Schulz....
selbstverständlichMindfre@k hat geschrieben:Aber am meisten liebst du doch Blood Snow oder etwa nicht? :wink:-bayer- hat geschrieben:ach, ich liebe euch alle, diesen threat und 4players![]()
![]()
![]()
ist ja fast so gut wie in alten zeiten.
Btw...darf ich deine sig übernehmen E Rocker?
keinesahne hat geschrieben: Die Slim die man noch 10 minuten nach bekanntgebung bei Amazon noch bis zu 4 mal bestellen konnte, ist jetzt auf eine pro haushalt reduziert, da amazon dem ansturm nicht stand hält
ausserdem sind in der usa alle fetten ps3s ausverkauft und hier so ziemlich auch, war heute im saturn (münchen, kaufingerstr.) wegen ner speicherkarte und die hatten kaum ps3s mehr vor 2 wochen hatten die noch übelst viele bundles
Und wie viele haben sie von Sony bekommen? Evtl. haben die gar nicht mehr damit gerechnet, dass das wirklich jemand kauft.keinesahne hat geschrieben:Die Slim die man noch 10 minuten nach bekanntgebung bei Amazon noch bis zu 4 mal bestellen konnte, ist jetzt auf eine pro haushalt reduziert, da amazon dem ansturm nicht stand hält