Sonys großes Comeback?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

yo is klar xD

du siehst dann vermutlich auch rechnern nen unterschied zwischen dvi und vga :D
Zuletzt geändert von MostBlunted am 20.08.2009 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Beklekle hat geschrieben:Eigentor!
Eigentor ist so nen Spruch zu klopfen und es ernst zu meinen...oder doch eher armseelig.

Aber schön wie ihr euch aufregt. Obwohl es ja keinen Unterschied gibt und es damals nur so war...und was noch so alles. Naja, Consolewars 4 life. :roll:
Beklekle hat geschrieben:@Most Blunted von dem Affen wirste kaum einen sinnvollen Beitrag im Forum finden :)
Jedenfalls nicht zu dem Thema, oder deinen Beiträgen. :wink:
GehirnZelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GehirnZelle »

Alter Schwede, ich habe nur den ersten Post vom Ersteller, alias Schocker, gelesen und nehme auch nur dazu Stellung.

Mittlerweile habe ich sowohl eine Ps3 als auch eine Xbox zuhause stehen, und mir gehts es vor allem darum, dass auf beiden Konsolen geile games rauskommen. Ich dachte das wäre bei Schocker alles nur eine Phase, in der er akrbisch alle Marktdaten sammelt und zugunsten von Sony hier im Forum verbreitet. Aber Schocker ist doch ein geheimer Spion von Sony der Öffentlichkeitsarbeit leistet. Egal, endlich hat Sony reagiert. Für uns heisst das, dass auch MS reagieren muss---> Nutzen für alle Gamer. Aber maehrlich, die PS3 gabs ja davor des öfteren auch schon für 300-340 €. Zudem sieht die Slim irgendwie gay aus. Und Exklusives wurden auch viele verschoben auf 2010. Ich glaube, dass sich die Wii immer schwerer tun wird, weil einfach keine Games kommen. Ps3 und Xbox sind ca. auf Augenhöhe, wobei die Basis von MS immer noch höher ist. Und ich will endlich Uncharted 2 :-) und Gears 3! Love both! Schocker, kauf dir doch einfach eine Xbox, spiel die geilen Exklusives. Es geht um die Qualität der Spiele und nicht um MS, Sony oder Big N. Peace
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

GehirnZelle hat geschrieben: Es geht um die Qualität der Spiele und nicht um MS, Sony oder Big N. Peace
das ist natürlich absolut richtig, zumindest sieht das jeder "normale" zocker so, aber halt nicht die fanboys, die können ihre konsole wohl nur dann genießen wenn sie die meistverkaufte ist, vermutlich haben sie dann an den gleichen spielen irgendwie mehr spass, warum auch immer.

ich meine die games werden dadurch ja nicht automatisch besser nur weil sich eine konsole besser verkauft (siehe wii xD ), aber die fanboys leben halt in ihrer eigenen kleinen welt mit einem sehr kleinen horizont.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

als ob man einen sichtbaren unterschied auf dem fernseher sieht (vom bild her) wenn man eine konsole jeweils über yuv, hdmi oder vga anschliesst.
Selbstverständlich sieht man da ein Unterschied :o
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

Das Comeback der PS 3....ich dachte die hatte schon ihren höhepunkt als Killzone 2 kam oder etwa nicht?

Naja wird warscheinlich so ein Comeback wie bei Axel Schulz....
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Mindfre@k hat geschrieben:Das Comeback der PS 3....ich dachte die hatte schon ihren höhepunkt als Killzone 2 kam oder etwa nicht?

....
Nein, warte bis Weihnachten, wirst schon sehen wie Sony die Xbox zerstört.

Warum wartet ihr nicht einfach ab? :roll:
Das Lachen wird euch noch im Halse stecken bleiben! :evil:
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

ach, ich liebe euch alle, diesen threat und 4players :verliebt: :verliebt: :verliebt:

ist ja fast so gut wie in alten zeiten. :D
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

-bayer- hat geschrieben:ach, ich liebe euch alle, diesen threat und 4players :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Aber am meisten liebst du doch Blood Snow oder etwa nicht? :wink:

Btw...darf ich deine sig übernehmen E Rocker?
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Mindfre@k hat geschrieben:Das Comeback der PS 3....ich dachte die hatte schon ihren höhepunkt als Killzone 2 kam oder etwa nicht?

Naja wird warscheinlich so ein Comeback wie bei Axel Schulz....

Soweit ich mich entsinnen kann, erinnerte der "Comeback-Versuch" des Axel Schulz mehr an Kirmesboxen als an Profi-Sport und war nach ganzen sechs Runden beendet... Glänzende Aussichten für Sony... :krank:
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Mindfre@k hat geschrieben:
-bayer- hat geschrieben:ach, ich liebe euch alle, diesen threat und 4players :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Aber am meisten liebst du doch Blood Snow oder etwa nicht? :wink:

Btw...darf ich deine sig übernehmen E Rocker?
selbstverständlich

ich werde später dazu stehn was ich geschrieben habe und ihr dürft mich natürlich auslachen wenn ich falsch liege

aber das mit japan is echt schwer, wenn Gt5 und FF13 rauskommen dann wird 1,2-1,3 kein problem darstellen, aber ohne wird es nichtmal bei 0,8:1 liegen
ich hoffe einfach mal auf PD und SE

Kleiner Vorgeschmack:

Die Slim die man noch 10 minuten nach bekanntgebung bei Amazon noch bis zu 4 mal bestellen konnte, ist jetzt auf eine pro haushalt reduziert, da amazon dem ansturm nicht stand hält
ausserdem sind in der usa alle fetten ps3s ausverkauft und hier so ziemlich auch, war heute im saturn (münchen, kaufingerstr.) wegen ner speicherkarte und die hatten kaum ps3s mehr vor 2 wochen hatten die noch übelst viele bundles
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Die sind ausverkauft, weil Sony die fette schon Wochen nicht mehr ausliefert....
Solltest du als Fanboy doch eigentlich wissen.
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

keinesahne hat geschrieben: Die Slim die man noch 10 minuten nach bekanntgebung bei Amazon noch bis zu 4 mal bestellen konnte, ist jetzt auf eine pro haushalt reduziert, da amazon dem ansturm nicht stand hält
ausserdem sind in der usa alle fetten ps3s ausverkauft und hier so ziemlich auch, war heute im saturn (münchen, kaufingerstr.) wegen ner speicherkarte und die hatten kaum ps3s mehr vor 2 wochen hatten die noch übelst viele bundles
Bild
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

keinesahne hat geschrieben:Die Slim die man noch 10 minuten nach bekanntgebung bei Amazon noch bis zu 4 mal bestellen konnte, ist jetzt auf eine pro haushalt reduziert, da amazon dem ansturm nicht stand hält
Und wie viele haben sie von Sony bekommen? Evtl. haben die gar nicht mehr damit gerechnet, dass das wirklich jemand kauft.
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

die geleakten pics sind von vor 1 1/2 monaten, also sollten sie eigentlich genug produziert und verpackt haben
jedenfalls wird die erste woche intressant
ich schätze mal 380k weltweit
mindestens 320k maximal 440k

die ganzen "hater" werden überrascht sein, wie stark der name "playstation" noch ist