Meine Konsole Gebannt - Die Aufklärung

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

elo1411
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elo1411 »

Vergiss nicht zu erwähnen, dass du Sharing im großen Maßstab nutzt, minderjährig bist, Hackerprobleme hast, in Spielen Glitched und Leute beleidigst.

:lol: du hast null von dem ganzen mitbekommen also sei still
wenn ich wegen sachen wie beleidigugngen gebannt sein würde dann wär ich nicht so blöd und würd hier im forum solche threads erstellen
ich wurde nunaml wegen einem US account gesperrt da es mir mitgeteilt wurde du idiot lesen dann posten steht ganz klar am anfang des threads..wenn du dies für unglaubwürdig hälst, was machst du dann noch hier?!
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Sharing im großen Maßstab nutzt
tu ich
minderjährig bist
stimmt, die blede Jugend heutzutage hat sowieso keine Ahnung[/quote]
Hackerprobleme hast
Natürlich. Bescheuertes Land hier :x Ich zeih nach Amerika aus, da darf mr machen was man will. Dass der Staat auch immer so pingelig sein muss, war doch nur der Lokalisten-Account von der Frau Merkel
Spielen Glitched
Natürlich ich hab den ganzen Tag nix besseres zu tun als zu schauen, wo die Entwickler irgendein Fehler gemacht haben. Die Jugend von heute hat sowieso nix zu tun, deswegen hängen sie auch hier in Foren, wo man nur nen IQ unter 100 haben darf[/quote]
Leute beleidigst
Natürlich, und dann komm ich mein deinen Riesen, die kämpfen dann gegen deine Riesen und dissn dich voll weg, alter, yoah, in the house

Man, man kann ja mal fragen :roll:
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

boar bloody ey, wir sind hier momentan ganz normal am ausdiskutieren was das ausschlaggebende des Bans war und ob es wirklich realistisch ist das sony wegen fakeaccounts bannt und da wird nunmal mit theorien um sich geschmissen, is doch kein Problem.
der einzige der hier momentan nur mist schreibt bist du, also bitte wenn dir der Thread nicht passt dann guck hier einfach nicht rein
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

cerberµs hat geschrieben:boar bloody ey, wir sind hier momentan ganz normal am ausdiskutieren was das ausschlaggebende des Bans war und ob es wirklich realistisch ist das sony wegen fakeaccounts bannt und da wird nunmal mit theorien um sich geschmissen, is doch kein Problem.
der einzige der hier momentan nur mist schreibt bist du, also bitte wenn dir der Thread nicht passt dann guck hier einfach nicht rein
wem hast du damit gemeint ?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, aber weißt, wenn jemand im gleichen Satz behauptet, er wäre nicht wegen Beleidigungen gebannt und ihn dann "Idiot" nennt...braucht man eigentlich nichts mehr dazu sagen.

Und glitchen oder traditioneller auch bug using ist seit jeher verboten; es geht darum sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen, egal, wie der ausschaut. Wenn's niemand meldet (und Leute die auf glitch servern zocken werden das wohl kaum tun) passiert natürlich auch nichts, aber wenn's einer tut, ist's eben das selbe wie cheaten und dann heißts byebye.
Allerdings wurde in Ami Foren gesagt, dass für Beleidigen und Glitchen nur 1 Woche gebannt wird, wobei Sony sich wohl nicht sehr aktiv ums Entbannen kümmert ;)
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

ich selber leite ein "kleines" forum einer "playstation 3" gruppe auf einer community site, wir haben rund 400 member

der zweick is das füreinander, nicht das gegeneinander oder klugscheissen.

des öfteren werden sehr komplizierte fragen gestellt udn die mutmaßungen gehen ins verrückteste. ich versuche dabei als admin verwirrende oder deutlich falsche aussagen zu kommentieren bzw zu korrigieren (dient nicht der zansur!!) sonderen einfach um unerfahrene foren leser vor falschen infos und verwirrung zu schützen

in genau diesem punkt versagt das 4players team in diesem thread. das soll jetz kein angriff sein aber was hier abgeht is jenseits von gut und böse die wildesten spekulationen über sharing, glitchen fake accounts etc werden wildin den raum geworfen. was stimmt und was nicht is schon lang nicht mehr erkennbar.

ich möche hiermit nochmal betonen dass es nun von 4player seite einen kommentar geben MUSS! das wäre die einzige möglichkeit diese sinnlose schlammschlacht zu beenden vorallem bei diesem sensiblen thema
elo1411
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elo1411 »

btw die konsole kann NIE wieder entbannt werden dies ist aus technischen gründen nicht möglich
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Aber da eigentlich keiner weiss, was der Gruind ist, kann doch auch nix korrigiert werden. :P
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

elo1411 hat geschrieben:btw die konsole kann NIE wieder entbannt werden dies ist aus technischen gründen nicht möglich
:roll: Schonmal daran gedacht, dass der dich n bisl aufn Arm nehmen wollt und n bisschen übertreibt? Wieso sollte das technisch nicht möglich sein? Geht dabei ne Säurelösung hoch? Oder detoniert das Innenleben? Ich glaub kaum...
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

myn3 hat geschrieben:ich selber leite ein "kleines" forum einer "playstation 3" gruppe auf einer community site, wir haben rund 400 member

der zweick is das füreinander, nicht das gegeneinander oder klugscheissen.

des öfteren werden sehr komplizierte fragen gestellt udn die mutmaßungen gehen ins verrückteste. ich versuche dabei als admin verwirrende oder deutlich falsche aussagen zu kommentieren bzw zu korrigieren (dient nicht der zansur!!) sonderen einfach um unerfahrene foren leser vor falschen infos und verwirrung zu schützen

in genau diesem punkt versagt das 4players team in diesem thread. das soll jetz kein angriff sein aber was hier abgeht is jenseits von gut und böse die wildesten spekulationen über sharing, glitchen fake accounts etc werden wildin den raum geworfen. was stimmt und was nicht is schon lang nicht mehr erkennbar.

ich möche hiermit nochmal betonen dass es nun von 4player seite einen kommentar geben MUSS! das wäre die einzige möglichkeit diese sinnlose schlammschlacht zu beenden vorallem bei diesem sensiblen thema
ach der 4P Team hat von solchen Sachen keine Ahnung :roll: sorry aber das ist wirklich so :lol:
wie wird es eigentlich geschrieben das 4P Team oder der ?
Zuletzt geändert von irgend_was XD am 24.06.2009 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
elo1411
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elo1411 »

jo eine email wurde an 4players schon geschickt :wink:

@pyoro hehe das mit 'idiot' ok hmm meinst du immer noch ich wurde wegen belidigungen gebannt ich habe schon tausendmal erwähnt dass es wegen eines fake accounts war also was holst schon wieder raus ??^^
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

myn3 hat geschrieben:ich möche hiermit nochmal betonen dass es nun von 4player seite einen kommentar geben MUSS! das wäre die einzige möglichkeit diese sinnlose schlammschlacht zu beenden vorallem bei diesem sensiblen thema
Auch wenn ich die Intention deines Handelns in deinem Forum gutheiße, verstehe ich nicht, wieso 4P sich verpflichtet fühlen sollte diesen Thread zu kommentieren.

Es betrifft 4P doch gar nicht direkt und sie wissen auch nicht mehr über den Fall als die User hier. Ich denke nicht, dass 4P auf jeden Spam-, Troll-, Spekulations- und Panikthread eingehen muss, egal wieviele Leute sich genötigt fühlen sich daran zu beteiligen.

Jeder reife und vernünftig denkende Mensch sollte anhand der Posts und dessen Inhalt, nicht nur in diesem Thread, eine realistische Einschätzung über den Threadersteller und den Gehalt seiner Aussagen machen können. Da ist ein Moderieren fast schon unnötig. :)
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

elo1411 hat geschrieben:jo eine email wurde an 4players schon geschickt :wink:

@pyoro hehe das mit 'idiot' ok hmm meinst du immer noch ich wurde wegen belidigungen gebannt ich habe schon tausendmal erwähnt dass es wegen eines fake accounts war also was holst schon wieder raus ??^^
wo her willst du wissen das es wegen den fake acc´s sind ?
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

wenn sie alle konsolen mit fake acc bannen, hat in deutschland keiner mehr eine funktionierende PS3

vll ist das ein schachzug um die Verkäufe der PS3 anzukurbeln
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Hat ihm wohl der Callshopmitarbeiter erzählt wenn man seinen Schilderungen überhaupt glauben schenken kann.