Der Schnee sieht ja mal geil aus ........als würde Drake durch Puderzucker laufen.
Längere Spielzeit,mehr Charakter,mehr Rätsel,mehr Fahrzeuge,mehr Aktion,eine Lovestory,einen MP...........
Was braucht ein Gamerherz mehr
-BloodyShinobi- hat geschrieben:Der Schnee sieht ja mal geil aus ........als würde Drake durch Puderzucker laufen.
Längere Spielzeit,mehr Charakter,mehr Rätsel,mehr Fahrzeuge,mehr Aktion,eine Lovestory,einen MP...........
da hat bloody shinobi ganz klar recht, das teil kommt mir hoffentlich als collectors edition ins haus.
Hab mir das neue Video auch mal angeschaut ... also die Zwischensequenzen sind lustig.
@ Schnee:
Sieht zwar sehr gut aus, aber das von Modern Warfare 2 fand ich viel geiler.
Allgemein sagt mir die Grafik von Uncharted 2 nicht so ganz zu - irgendwie zu ... plastisch. Auch wenn sie wirklich super ist, mein Grafik-Stil ist es nicht.
Aber insgesamt betrachtet macht das neue Video-Material irgendwie doch Lust auf mehr.
-BloodyShinobi- hat geschrieben:Der Schnee sieht ja mal geil aus ........als würde Drake durch Puderzucker laufen.
gucke dir dein Bild an dein Avatar ^^
Und vll noch diese hier:
Assassins Creed 2
Bioshock 2
Modern Warfare 2
FIFA10
I Am Alive
Final Fantasy 13
Max Payne 3
Ratchet & Clank: Crack in Time
Red Dead Redemption
Heavy Rain
The Last Guardian
White Knight Cronicles
usw.
dann ist mein Gamerherz glücklich und ich erkläre mich auf Arbeit für Tod xD und sage das ich in der Zeit von xxx bis xxx ins Koma gefallen bin
TheInfamousBoss hat geschrieben:"Uncharted 2" wird ein Blockbuster und ein Klasse-Spiel. Wenn es diesmal keine Monster gibt, werde ich es mir auf jeden Fall holen!
die monster haben absolut reingepasst wenn das spiel am ende keinen fluch gehabt hätte wäre ich enttäuscht gewesen
ich hoffe auch dass es diesmal was in der richtung gibt und die chancen stehen gut der enwtickler hat auf die frage ob es wieder monster gibt geantwortet er kann nichts genaues sagen aber man sollte aufpassen was so hinter manch einer ecke lauert
eidt: @ pathfinder sry aber das spiel is nun ewig draussen und in fast jedem vid zu uncharted 1 oder 2 wird das erwähnt wie auch hier schon öfters in dem thread oder auch in anderen du dürftest dir dann eigentlich kein vid zu den spielen anschauen noch in diesen threads verkehren wenn du sowas vermeiden wolltest damit muss man rechnen tut mir leid war keine absicht
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 11.07.2009 15:20, insgesamt 2-mal geändert.
GamePrince hat geschrieben:
Allgemein sagt mir die Grafik von Uncharted 2 nicht so ganz zu - irgendwie zu ... plastisch. Auch wenn sie wirklich super ist, mein Grafik-Stil ist es nicht.
TheInfamousBoss hat geschrieben:"Uncharted 2" wird ein Blockbuster und ein Klasse-Spiel. Wenn es diesmal keine Monster gibt, werde ich es mir auf jeden Fall holen!
Mir haben sie im 1. Teil auch nicht sonderlich gefallen. Da sie dort jedoch einen eher kleinen Spielanteil eingenommen haben, waren sie für mich zu verschmerzen und würden es auch beim 2. Teil sein.