InFamous gespielt - Freut Euch!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
ebay aus Hong Kong für 40 Euro. Hat zwar keine deutsche Sprachausgabe, aber die is sowieso für die Katz, die englische vermittelt ein viel besseres Weltuntergangsgefühliconoclasm hat geschrieben:Wo habt ihr inFamous bestellt? Es ist nämlich in Amazon.co.uk nicht mehr sonderlich günstig. Spielegrotte ist sogar mittlerweile günstiger oO
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Ich hab meins hier aus dem 4p-Store, aber nur weil ich da den 25€-Gutschein gewonnen habe und somit wieder auf40€ kam. Stimmt schon, es ist irgendwie überall verhältnismäßig teuer...The Cosen One hat geschrieben:ebay aus Hong Kong für 40 Euro. Hat zwar keine deutsche Sprachausgabe, aber die is sowieso für die Katz, die englische vermittelt ein viel besseres Weltuntergangsgefühliconoclasm hat geschrieben:Wo habt ihr inFamous bestellt? Es ist nämlich in Amazon.co.uk nicht mehr sonderlich günstig. Spielegrotte ist sogar mittlerweile günstiger oO
Ps.: Die dt. Sprachausgabe ist mehr als gelungen!
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
- Trivium3k
- Persönliche Nachricht:
Gebe ich dir vollkommen recht. Vor allem die Stimmen von der verrückten Frau(Sandra?, can't remember :wink: ) Cole, Alden und Kessler sind spitze und tragen einen großen Teil zur Atmosphäre bei.AEV-Fan hat geschrieben:Ps.: Die dt. Sprachausgabe ist mehr als gelungen!
@The Cosen One
Wenn du die engl. Version spielst, woher willst du wissen wie die dt. Sprachausgabe ist?
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Die Stimme von der "Verrückten" war eh toll inszeniert, Leute mit einer 5.1 Anlage wissen was ich meine.Trivium3k hat geschrieben:Gebe ich dir vollkommen recht. Vor allem die Stimmen von der verrückten Frau(Sandra?, can't remember :wink: ) Cole, Alden und Kessler sind spitze und tragen einen großen Teil zur Atmosphäre bei.AEV-Fan hat geschrieben:Ps.: Die dt. Sprachausgabe ist mehr als gelungen!
@The Cosen One
Wenn du die engl. Version spielst, woher willst du wissen wie die dt. Sprachausgabe ist?

- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Ich habn dt. Testvideo in der play³ gesehen. Habt ihr schonmal die Stimme von dem englischen Hauptprotagonisten gehört? Klingt wie Vin Diesel nur ne Oktave höher^^ Dazu is die Milchbubi Stimme aus der dt. Version nixTrivium3k hat geschrieben:Gebe ich dir vollkommen recht. Vor allem die Stimmen von der verrückten Frau(Sandra?, can't remember :wink: ) Cole, Alden und Kessler sind spitze und tragen einen großen Teil zur Atmosphäre bei.AEV-Fan hat geschrieben:Ps.: Die dt. Sprachausgabe ist mehr als gelungen!
@The Cosen One

- Trivium3k
- Persönliche Nachricht:
Ok, lass ich gelten, aber du kannst trotzdem nicht von nem Video auf das ganze Spiel schließen.The Cosen One hat geschrieben:Ich habn dt. Testvideo in der play³ gesehen. Habt ihr schonmal die Stimme von dem englischen Hauptprotagonisten gehört? Klingt wie Vin Diesel nur ne Oktave höher^^ Dazu is die Milchbubi Stimme aus der dt. Version nixIch würde trotzdem gern nen deutschen Untertitel lesen
BTW: Hat wer von euch die aktuelle Gamepro, die heute erschienen ist?
Dann müsst ihr euch das Testvideo zu inFamous anschauen. Der Tester spielt so einen Murks zusammen. Wenn ich so auf Mittel spielen würde, wäre ich noch immer im ersten Stadtteil.
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Ich bin auf Mittel immer noch im ersten StadtviertelTrivium3k hat geschrieben:Ok, lass ich gelten, aber du kannst trotzdem nicht von nem Video auf das ganze Spiel schließen.The Cosen One hat geschrieben:Ich habn dt. Testvideo in der play³ gesehen. Habt ihr schonmal die Stimme von dem englischen Hauptprotagonisten gehört? Klingt wie Vin Diesel nur ne Oktave höher^^ Dazu is die Milchbubi Stimme aus der dt. Version nixIch würde trotzdem gern nen deutschen Untertitel lesen
BTW: Hat wer von euch die aktuelle Gamepro, die heute erschienen ist?
Dann müsst ihr euch das Testvideo zu inFamous anschauen. Der Tester spielt so einen Murks zusammen. Wenn ich so auf Mittel spielen würde, wäre ich noch immer im ersten Stadtteil.

- Trivium3k
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich ehrlich bin: bei ein paar Missionen hab ich den Schwierigkeitsgrad auch runtergedreht. Bevor ich den Controller zertrümmer und 60€ für einen Neuen ausgebe (oder kostet der schon weniger?, kA) bin ich lieber ne kleine Pussy :wink:The Cosen One hat geschrieben:Ich bin auf Mittel immer noch im ersten StadtviertelMuss gerade so ne Gesundheitsstation verteidigen und ich kriegs einfach nicht gebacken. Spätestens bei den großen Autos is Schluss