Demo von Infamous

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

die demo fand ich astrein!

das ist in meinen augen einer der pflichtkäufe dieses Jahr

-inFamous
-Uncharted 2
-(hoffentlich) GoW3 und ich feiere dieses Jahr :D
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

...und mehr werd ich gar nicht kaufen, vll overlord 2 noch
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

ich meinte ja jetzt nur an exklusiv titel

für mich selbst kommen z.B noch assassins creed 2 und Prototype in frage
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

aso :oops:
ac 2 hab ich auch noch vergessen und natürlich heavy rain, der Gameplaytrailer hat mich richtig überzeugt
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

darf ich raten: Du bist n 15-jähriger, der Spiele wie Gears allein wegen dem gore enorm geil finden. Wieso müssen Spiele immer so brutal sein. Reißt Superman Leuten die Köpfe ab?
Na und? Ich vermisse auch den Gore in dem Spiel, wenn ich schon so ein solches Spiel spiele, will ich auch kaputt machen.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

vll wärs ganz nett gewesen, zerstörbare Gebäude ins Spiel einzubauen, aber ich find Gore einfach nur hässlich und iwie eklig. Ich will ein geiles Spiel spielen und kein Gore-Blender
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

vll wärs ganz nett gewesen, zerstörbare Gebäude ins Spiel einzubauen, aber ich find Gore einfach nur hässlich und iwie eklig. Ich will ein geiles Spiel spielen und kein Gore-Blender
Es gibt solche und solche Spiele, nur weil ein GeOW2 auf Gore setzt, ist dennoch weit davon entfernt ein Goreblender zu sein. Ein Goreblender ist ein Spiel was abgesehen vom Gore so gut wie nichts zu bieten hat.
violetjoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von violetjoker »

The Cosen One hat geschrieben:darf ich raten: Du bist n 15-jähriger, der Spiele wie Gears allein wegen dem gore enorm geil finden. Wieso müssen Spiele immer so brutal sein. Reißt Superman Leuten die Köpfe ab?
Ich bin älter als du ;)
Und ich habe oben begründet warum dieses Spiel brutal sein sollte.
Eine düstere Stadt die von Gangs regiert wird, von der Außenwelt abgeschnitten, verseucht, Überlebenskampf. Das fehlende Blut ist einfach ein stilistischer Griff ins Klo, aber sowas musst du nicht verstehn.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Das fehlende Blut ist einfach ein stilistischer Griff ins Klo, aber sowas musst du nicht verstehn.
Sehr treffend. :Daumenrechts:
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

hm, geschmackssache ;)
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Wie stellt Ihr Euch denn das mit dem Blut vor, wenn er mit Strom rumhantiert?^^
Vielleicht sollte man wie in Afro Samurai Fokusattacken einführen, mit der er einzelne Körperteile, mit einer Klinge aus Elektrizität, entfernen kann...

Ich meine, ok, wenn ne Granate fliegt, hätte bluttechnisch was passieren können, aber wenn ich jemanden unter Strom setze, sollte man nicht all zu viel erwarten...
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Für mich hat das Spiel ein Superhelden-Setting. und von den comics, die ich früher gelesen hab kann ich mich in keinem an übertriebene Blut-Orgien erinnern. Von daher empfinde ich es nicht als "stilistischen Griff ins Klo". Aber gut, bei Batman wird bestimmt auch wieder jemand jammern, dass keine Köpfe platzen oder ähnliches... Meine Fresse, Batman killt die Leute ja nicht mal, unfassbar!

Najo, man kann's nicht jedem recht machen.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

ausprobieren *finger in die steckdose streck*^^
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

@Onekles
Kann ich mir vorstellen, die Comics wo es Held samt Blut gab kammen in DE auch nicht auf den Markt oder nur zensiert, die selbe Hexenjagd wie heute mit den Spielen. Spiel mal Crackdown, da sieht man das es auch anders geht.
Aber gut, bei Batman wird bestimmt auch wieder jemand jammern, dass keine Köpfe platzen oder ähnliches... Meine Fresse, Batman killt die Leute ja nicht mal, unfassbar!

Deshalb mochte ich auch den Punisher immer "lieber" als Batman und Spiderman zusammen. :)
violetjoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von violetjoker »

xXpathfinderXx hat geschrieben:Wie stellt Ihr Euch denn das mit dem Blut vor, wenn er mit Strom rumhantiert?^^
Vielleicht sollte man wie in Afro Samurai Fokusattacken einführen, mit der er einzelne Körperteile, mit einer Klinge aus Elektrizität, entfernen kann...

Ich meine, ok, wenn ne Granate fliegt, hätte bluttechnisch was passieren können, aber wenn ich jemanden unter Strom setze, sollte man nicht all zu viel erwarten...
Gut der Kopf sollte nicht platzen durch nen kleinen Stromstoß, auch wenn Realismusargumente bei diesem Titel eig. nichts zu suchen haben.
Neben den von dir genannten Granaten gibts aber genug bei denen's durchaus "logisch" wäre (Schläge, Stürze aus großer Höhe, diese "Kraftwelle" etc.
@Onekles: Ich hab als Kind auch Comics gelesen die nicht brutal waren genause wie Comics die brutal waren, das kommt einerseits auf die Zeit an wann diese erschienen sind, und auf die Zielgruppe. InFAMOUS versucht in meinen Augen einfach hier einen Spagat der misslingt.

Wer übrigens einen etwas positiveren Test sehen will kann sich ja mal GameOne ansehn : http://gameone.de/blog/?p=1954 Edit: da es aber einfach die ersten paar Minuten des Spieles zeigt überlegt euch ob ihr euch "spoilern" lassen wollt oder nicht.
Zuletzt geändert von violetjoker am 23.05.2009 15:21, insgesamt 1-mal geändert.