das ist in meinen augen einer der pflichtkäufe dieses Jahr
-inFamous
-Uncharted 2
-(hoffentlich) GoW3 und ich feiere dieses Jahr

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Na und? Ich vermisse auch den Gore in dem Spiel, wenn ich schon so ein solches Spiel spiele, will ich auch kaputt machen.darf ich raten: Du bist n 15-jähriger, der Spiele wie Gears allein wegen dem gore enorm geil finden. Wieso müssen Spiele immer so brutal sein. Reißt Superman Leuten die Köpfe ab?
Es gibt solche und solche Spiele, nur weil ein GeOW2 auf Gore setzt, ist dennoch weit davon entfernt ein Goreblender zu sein. Ein Goreblender ist ein Spiel was abgesehen vom Gore so gut wie nichts zu bieten hat.vll wärs ganz nett gewesen, zerstörbare Gebäude ins Spiel einzubauen, aber ich find Gore einfach nur hässlich und iwie eklig. Ich will ein geiles Spiel spielen und kein Gore-Blender
Ich bin älter als duThe Cosen One hat geschrieben:darf ich raten: Du bist n 15-jähriger, der Spiele wie Gears allein wegen dem gore enorm geil finden. Wieso müssen Spiele immer so brutal sein. Reißt Superman Leuten die Köpfe ab?
Aber gut, bei Batman wird bestimmt auch wieder jemand jammern, dass keine Köpfe platzen oder ähnliches... Meine Fresse, Batman killt die Leute ja nicht mal, unfassbar!
Gut der Kopf sollte nicht platzen durch nen kleinen Stromstoß, auch wenn Realismusargumente bei diesem Titel eig. nichts zu suchen haben.xXpathfinderXx hat geschrieben:Wie stellt Ihr Euch denn das mit dem Blut vor, wenn er mit Strom rumhantiert?^^
Vielleicht sollte man wie in Afro Samurai Fokusattacken einführen, mit der er einzelne Körperteile, mit einer Klinge aus Elektrizität, entfernen kann...
Ich meine, ok, wenn ne Granate fliegt, hätte bluttechnisch was passieren können, aber wenn ich jemanden unter Strom setze, sollte man nicht all zu viel erwarten...