Also ich bevorzug Axt, gleitet besser durchs Knochenmark, und ich mir als Masochist gefällt so was Und mach dir keine Sorgen über die Hauswand, wir gehen einfach vors Finanzamt, da triffts keinen Falschen (nix gegen leute im Finanzamt aber bei uns arbeiten n paar so dämliche Typen....)
Xchris hat geschrieben:Das ist nu wieder das Andere, übertriebene Extrem, da haut es ja nach jedem Schlag ein Körperteil weg. Aber der Teil mit der "Schlagrichtung" ist interessant, sollte sich Beth mal genauer ansehen für das nächste TES.
Hab auf die schnelle auch nur das Video von dieser gemoddeten Version aufgetrieben. Ich glaube das Original war da nicht ganz so extrem...aber es zeigt was geht und jo, dass man das Schwert mit der Maus schwingt finde ich auch interessanter als nur Klicken/Buttonmashing.
Komisch, dass das niemand mehr aufgreift außerhalb der Wii.
Achja, "Die by the sword"
Bin ich der einzige, der bei dem Video an Ritter der Kokosnuss denken musste ?
Hab ich früher öfters mal bei nem Kumpel gespielt, war wirklich lustig umgesetzt mit der Maussteuerung.
Ich meine mich zu erinnern, dass man sogar den Gegnern Glieder abschlagen konnte und diese dann als Waffe nutzen konnte
Oh je. Jetzt werden bestimmt wieder Steuergelder von irgendeinem humorlosen Sack aus den tiefen Gewölben des BKAs verschwendet, um einige potentielle Axt/Schwertamokläufer zu finden...
In diesem Sinne: Genießt eure letzte Runde inFamous!
Mal zum Thema:
Grandioses Spiel, definitiv eine Überraschung!
Und das obwohl ich GTA IV langweilig finde. Aber InFamous kann auch als Action Spiel voll überzeugen. Temporeich, spektakulär, komplex, originell, tiefgründig.
Es gibt aber auch ein paar Wermutstropfen, vor allem auf technischer Seite: Das Spiel ruckelt leider viel zu häufig! Pop Ins und Treppcheneffekte sind da vergleichsweise weniger ärgerlich. Die Gesichtsanimationen in den Zwischensequenzen sind hölzern und sehen absolut hässlich aus.
Hier hätte das Spiel noch gut einen Monat Entwicklungsarbeit gebraucht.
Edit: Spielzeit liegt übrigens deutlich über 13 Stunden.
Das game scheint's den beiden ja richtig angetan zu haben...tja, was soll man dazu sagen. Gamedesigner und ihre Neigung, irgendwas als unüberwindbares Hindernis einzusetzen :wink:
Ich dachte das Wasser um die Inseln wäre schon das unüberwindbare Hindernis? Aber dass man durch einen solchen Zaun nicht Strom feuern kann ist doch klar, denn der Zaun leitet... *hust* ..ähm, ja.