Alles Rund um Little Big Planet [Sammelthread]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

Kemba hat geschrieben: Zum einen, gibt es egtl auch für deutsche Kunden (jetzt noch) eine Möglichkeit an die Kratos und Nariko Kostüme zu kommen?
Und das zweite Die Kostüme die es zur Zeit nur im US-Store gibt (sind glaub ich auch nur 2) funktionieren wie bei anderen Spielen auch nur mit der US-Version oder?
Wenn Du noch jemanden findest, der seinen Vorbesteller-Code für die Nariko/Kratos Kostüme nicht eingelöst hat und auch die dt. Version hat: Ja.

Also eher: Ganz sicher nicht ;)

Die Kostüme müssen bei LBP immer aus dem Store sein, aus dessen Land das Spiel stammt. Weiss der Teufel warum.

Steve
BlindesHuhn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlindesHuhn »

@ Held des Tages und Cochise:
Wie schauts jetzt aus? Kommt das Weekend mal ein Vierer zusammen? 8O :lol:
Signatur!
Fennec
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fennec »

JoKer313 hat geschrieben:ich bin halt eher der mario anhänger... und es springt sich einfach net so schön in lbp
Es springt sich einfach nur anders, nicht weniger schoen. Ich mag die realistischere LBP Variante viel lieber. (wenn man denn bei den Sprunghoehen und -weiten von Realismus reden kann - dazu noch die Moeglichkeit die Flugrichtung in der Luft zu beeinflussen)

Die Physikengine ist jedenfalls ein grosses + fuer LBP.

Fennec
Fennec
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fennec »

BlindesHuhn hat geschrieben:Ich bräuchte noch 1-2 Sackys für die Vierer-Ecken.
Falls jemand zufällig grad mal nix zu tun hätte, dann würd ich mich über eine kurze Kontaktung freuen.

Grüße
das Huhn
da waer ich auch wohl mal dabei.

Fennec79 ist mein PSN acc.

Fennec
Held des Tages
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Held des Tages »

an mir solls nich liegen, ich spiel datt spiel eh viel zu oft ^^ von mir aus heut abend. ich brauch jedenfalls noch einen 4er für die 100%, aber ich helf auch gern bei euch dann noch mit ;)
BlindesHuhn
Persönliche Nachricht:

Also heute Abend kann ich nix versprechen, aber morgen ganz bestimmt :wink:
Signatur!
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

falls jemand man lust hat meine 2 levels zu zocken hier die namen der level.

- gangland
- the forgotten temple

würde mich freuen wenn es jemand spielt.

autorname: cgreif
Cochise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cochise »

also heut abend ging es bei mir leider nicht, bin eben erst heimgekommen, aber morgen wäre ich dabei, gerne auch nachmittags.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

Was ganz interessantes zum Lag:

LBP läuft über P2P. D.h. nach dem Matchmaking ist nur noch die Geschwindigkeit der Internetverbindung der einzelnen Mitspieler relevant.

Quelle

Steve
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

iconoclasm hat geschrieben:falls jemand man lust hat meine 2 levels zu zocken hier die namen der level.

- gangland
- the forgotten temple

würde mich freuen wenn es jemand spielt.

autorname: cgreif
Tolle Levels, wirklich :Daumenrechts:

Hab dich gleich geherzt ;)

Darf man fragen, wie lange du für deine Levels jeweils gebraucht hast?
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

hey AEV-Fan,

danke für deine mühe fürs spielen und dein feedback.

für ein levels hab ich jeweils so 2-3 wochen gebraucht. unter beachtung das ich arbeite, sport treibe und eine wundervolle freundin habe...... was auch noch wichtig ist, find ich, ist oftmaliges testen und freunde einladen zum testen, eigene ideen sind oft nicht immer massentauglich :-) und führen zu frustration wenn man ein level zu undurchsichtig wird.

je mehr man mit dem editor arbeite desto besser find ich ihn.
Fennec
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fennec »

BlindesHuhn hat geschrieben:Also heute Abend kann ich nix versprechen, aber morgen ganz bestimmt :wink:
Habt ihr eure 4er Runde inzwischen gezockt? Ich will das naemlich auch noch machen. Vor allem will ich unbedingt dieses Drachen Kostuem, das man schon in einigen der ingame trailer sehen konnte - das gibt's anscheinend im 4 Spieler Bereich des vorletzten Levels der story Kampagne. (hab in nen walkthrough geschaut, nachdem ich das ganze Spiel nach dem Kostuem abgegrast und es nicht gefunden hatte ;))

Fennec

PS: Die Level voniconoclasm werd ich mir auch mal geben.
BlindesHuhn
Persönliche Nachricht:

nö, bis jetzt hat sich noch nix ergeben was den 4er betrifft. hatte auch in den letzten tagen wenig zeit dafür :cry:
Signatur!
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Ich brauche noch die Trophy bei der man mit 4 Leuten von der Freundesliste ein Level beendet. Addet mich doch einfach mal, ich kann Euch gerne so einige versteckte Items zeigen, ich habe mittlerweile überall 100%.

PSN-ID: Nerix

Würde mich außerdem freuen, wenn ihr mal mein Level spielt und mich als Schöpfer herzen würdet, da es doch recht schwierig scheint, 30 Herzen zusammen zu bekommen (Levelname: Wheel of Death 1.1 und The Treetop 1.1, Autor: Nerix). Danke ;)
[BildBild
Antworten