1. es gibt n bash thread.
2. ohne mos nix los.
3. 14 jährige haben heutzutage bestimmt mehr frauen von unten gesehn als früher.
4. sony ist nun nicht mehr marktführer sondern teilt sie sich mit den anderen hersteller.
Final Fantasy 13 kommt defenitiv für die 360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
interessantes...
also wenn ich das richtig verstehe kommt FF XIII in japan exclusive raus.... ^^ schon komisch...
http://www.rpgfan.com/news/2008/1277.html
Hashimoto then went on to make one important qualification: The game will remain PlayStation 3-exclusive in Square Enix's home market of Japan. After the initial release in Japan, the game will be released simultaneously on both platforms in the US, and at a later point in Europe.
wo bleibt mal der termin gg ^^
also wenn ich das richtig verstehe kommt FF XIII in japan exclusive raus.... ^^ schon komisch...
Hashimoto then went on to make one important qualification: The game will remain PlayStation 3-exclusive in Square Enix's home market of Japan. After the initial release in Japan, the game will be released simultaneously on both platforms in the US, and at a later point in Europe.
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Meine ehrliche Meinung: Ich freue mich sehr auf FF aber mir ist es quasi egal ob es auch für die 360er-Spieler rauskommt oder nicht, solange das Spiel ansich nicht drunter leidet.
Was mich viel mehr im Allgemeinen verwundert: Wieso wird eigtl. immer so einseitig auf die Ps3 losgegangen? Haben die Sony-Fanboys keine richtigen Basher auf ihrer Seite
? Irgendwie (kann auch wirklich nur ein subjektiver Eindruck sein,da ich nicht sooo oft im Forum bin und auch meist nur im Ps3-Bereich...) kommt es mir so vor, als würden Besitzer einer X-Box ein aggressiveres Schreibverhalten an den Tag legen. Im Grunde hat MS ja nichts gemacht außer von Sony weggekauft/ abgekupfert. Da jetzt so einen großen Aufstand zu machen...nunja wers braucht. Ich schweife grad ab ins allgemeine irgendwie.
Also Fazit:
- FF für alle ist doch in Ordnung, mir kommts doch drauf an, dass ICH es spielen kann und nicht wer es NICHT spielen kann.
- Ob X-Box oder Ps3 ...ist halt Geschmackssache und auch bisschen ne Geldfrage aber im Grunde nehmen sie sich doch beide nix, also warum das böse Blut?
Was mich viel mehr im Allgemeinen verwundert: Wieso wird eigtl. immer so einseitig auf die Ps3 losgegangen? Haben die Sony-Fanboys keine richtigen Basher auf ihrer Seite

Also Fazit:
- FF für alle ist doch in Ordnung, mir kommts doch drauf an, dass ICH es spielen kann und nicht wer es NICHT spielen kann.
- Ob X-Box oder Ps3 ...ist halt Geschmackssache und auch bisschen ne Geldfrage aber im Grunde nehmen sie sich doch beide nix, also warum das böse Blut?
-
- Persönliche Nachricht:
^^Uranisotop 235 U hat geschrieben:Was soll daran komisch sein? Denken ist nicht so Dein Ding, oder? Glaubst Du fuer die drei XBOX360 Besitzer in Japan, leiern die die Fabriken an?Gryfid1 hat geschrieben:interessantes...
freunde macht sich MS in japan wohl eher nicht.... zumindest ist die ausgangslage bei einer nächsten konsole nicht gerade besser...
und was für einen effekt FF in japan hat...
kurzfristig sicher kein unterschied...
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Denke ist auch nicht deine Stärke, die Mistwalker jRPGs kamen auch alle in Japan raus, was sie wohl kaum wären, wenn es sich gar nicht gelohnt hätte und Lost Odyssey hat sich in der ersten Woche immerhin 55.000 mal verkauft, was etwas mehr als 3 sind. Bei einem Final Fantasy wären die Verkaufszahlen stärker.Uranisotop 235 U hat geschrieben:Was soll daran komisch sein? Denken ist nicht so Dein Ding, oder? Glaubst Du fuer die drei XBOX360 Besitzer in Japan, leiern die die Fabriken an?
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Ganz ehrlich Square und Microsoft sollten es probieren.
Sicher die Xbox360 ist dort so verbreitet wie hier Baseball aber Final Fantasy ist ein Reiz der alleine würde niemals reichen.
Der Reiz der Xbox ist durch Final Fantasy gestiegen aber ich hoffe mal eher durch die anderen RPGs wie Last Remnant,Star Ocean,Tales of Vespersia,Infite Undiscovery werden diesen Reiz steigern und zu mehr Absätzen reichen.
Sicher die Xbox360 ist dort so verbreitet wie hier Baseball aber Final Fantasy ist ein Reiz der alleine würde niemals reichen.
Der Reiz der Xbox ist durch Final Fantasy gestiegen aber ich hoffe mal eher durch die anderen RPGs wie Last Remnant,Star Ocean,Tales of Vespersia,Infite Undiscovery werden diesen Reiz steigern und zu mehr Absätzen reichen.
-
- Persönliche Nachricht: