Der (in)offizielle Trophy-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, das mit den Tauben ist krank. Die Monsterstunts regen schon auf..
Dumm sind auch die Zufallscharas - manche wollen bei mir gar nicht mehr auftauchen, habe ich das gefühl.
Ich hab sofort auf die 30h hingespielt. Deswegen andere Trophäen vernachlässigt, die ich jetzt nicht mehr erreichen kann. Für die muss ich neu anfangen.
Und die moral von der geschicht, ich brauchte 18h für die Story -.-
Dumm sind auch die Zufallscharas - manche wollen bei mir gar nicht mehr auftauchen, habe ich das gefühl.

Ich hab sofort auf die 30h hingespielt. Deswegen andere Trophäen vernachlässigt, die ich jetzt nicht mehr erreichen kann. Für die muss ich neu anfangen.

Und die moral von der geschicht, ich brauchte 18h für die Story -.-
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
Die Story ist doch schnell durch ich würde erstmal ehe ich ein Spiel anfange gucken welche Trophäen am Sinnvollsten zu holen sind um das Spiel nicht 2xmal durchzuspielen und da ist das wichtigste die
30h den Rest kann man auch hinterher machen wie ich das gerade gesehen habe !!!
Also nach den 30h einfach den Rest holen und 85% der Trophäen sind so einfach ... die kann man in paar Std machen die meisten
30h den Rest kann man auch hinterher machen wie ich das gerade gesehen habe !!!
Also nach den 30h einfach den Rest holen und 85% der Trophäen sind so einfach ... die kann man in paar Std machen die meisten
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Bei mir ist da ein Bug in den Trophy Beschreibungen bei Dead Space, weswegen ich nochmal unnötig spielen muss... hätte ich aber mein Gehirn eingeschaltet, hätte ich das merken müssen. Habe für den Slug Boss töten, die "Runter von meinen Schiff" Trophy bekommen, in deren Beschreibung steht, ich solle ihn mit 50% verbleibener Schildstärke besiegen, ja hab ich dann wohl geschafft dachte ich. So jetzt beim zweiten mal einfach am Boss vorbei gehuscht und das Spiel durchgespielt, natürlich kein Save vom Kapitel 8 gelassen... Mir fehlt nun noch die Trophy: Töte den Slug Boss (den ich schon 2 mal gekillt habe^^), bzw die die ich schon habe... sind eben vertauscht. Das habe ich erst später bemerkt, die Trophy ist auch Secret. Naja was solls bin wieder Kapitel 4. Malschauen irgendwann mal wirds weiter gemacht...
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist mir auch aufgefallen, ist die einzige "secret" Trophy die mir noch fehlt.SlainAndara hat geschrieben:Bei mir ist da ein Bug in den Trophy Beschreibungen bei Dead Space, weswegen ich nochmal unnötig spielen muss... hätte ich aber mein Gehirn eingeschaltet, hätte ich das merken müssen. Habe für den Slug Boss töten, die "Runter von meinen Schiff" Trophy bekommen, in deren Beschreibung steht, ich solle ihn mit 50% verbleibener Schildstärke besiegen, ja hab ich dann wohl geschafft dachte ich. So jetzt beim zweiten mal einfach am Boss vorbei gehuscht und das Spiel durchgespielt, natürlich kein Save vom Kapitel 8 gelassen... Mir fehlt nun noch die Trophy: Töte den Slug Boss (den ich schon 2 mal gekillt habe^^), bzw die die ich schon habe... sind eben vertauscht. Das habe ich erst später bemerkt, die Trophy ist auch Secret. Naja was solls bin wieder Kapitel 4. Malschauen irgendwann mal wirds weiter gemacht...
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
Ich habs würde teilnehmen adde mich ^^ bin zwar noch am Anfang der Karriere aber was soll add me wir kriegen schon 5 zusammenSmokey75 hat geschrieben:hallo leute!
hat jemand midnight club la? wenn ja ich bräuchte die my faves trophy. also die letzte bronze trophy. wäre euch sehr dankbar für eure hilfe
PSN ID: blaze8316
Don_Pate
-
- Persönliche Nachricht:
mal ne frage:
manche von euch haben als signatur ein bild mit ihren trophäen von playfire und anderen. hab mich dort mal angemeldet, aber dann festgestellt, dass man selbst die trophäen dort angeben muss, gibt es keinen dienst, der sich automatisch abgleicht und somit syncron zu dem playstation network ist?
manche von euch haben als signatur ein bild mit ihren trophäen von playfire und anderen. hab mich dort mal angemeldet, aber dann festgestellt, dass man selbst die trophäen dort angeben muss, gibt es keinen dienst, der sich automatisch abgleicht und somit syncron zu dem playstation network ist?
- Xris
- Persönliche Nachricht:
"Jein", d.h. noch gibt es das nicht. Sony bietet mitlerweile selber ein Gamercard an und verpspricht unter anderem demnächst auch einen Trophy Service, der sich wohl selber updaten wird. Alle anderen Gamercard Sites haben nur den Trophy Support wo man diese selbst aktualisieren muß.sloonom hat geschrieben:gibt es keinen dienst, der sich automatisch abgleicht und somit syncron zu dem playstation network ist?
Die Anmeldung für die Sony Gamercard ist hier zu finden:
http://de.playstation.com/registration/
aber atm noch ohne jeglichen Trophy Suport, da heist es abwarten und Tee trinken.
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht: