PSN CARD

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Kemba hat geschrieben: Bei Sony hingegen kauft man eine 20€ Karte, aber wer kauft sich eine Karte auf der steht, dass man dafür für 20€ einkaufen kann, für 23€????
ich :roll:
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

SharinganEye hat geschrieben: Wie oft muss denn noch gesagt werden, dass Prepaidkarten NICHT mehr angenommen werden? :roll:
[...]
Das gilt nur für ausländische Stores. Im deutschen Store funktionieren Prepaid Kreditkarten problemlos. Meine zumindest. Wenn man mal was aus den USA braucht gibt's immer noch den Paypal Umweg über diverse Händler, die PSN Codes per e-mail verschicken.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Onekles hat geschrieben:
SharinganEye hat geschrieben: Wie oft muss denn noch gesagt werden, dass Prepaidkarten NICHT mehr angenommen werden? :roll:
[...]
Das gilt nur für ausländische Stores. Im deutschen Store funktionieren Prepaid Kreditkarten problemlos. Meine zumindest. Wenn man mal was aus den USA braucht gibt's immer noch den Paypal Umweg über diverse Händler, die PSN Codes per e-mail verschicken.
Du hast die dann aber sicherlich, genauso wie ich meine, vor dem Datum registriert seitdem es nicht mehr möglich ist.
Meine funktioniert auch problemlos, aber Neukunden können keine PrepaidKarte mehr mit ihrem Account registrieren.
DarkZippy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkZippy »

So es scheint sich in Sachen neue Zahlungsmöglichkeiten tatsächlich was zu tun:
PSN-Store: Neue Zahlungsmöglichkeiten für Europa!

Anscheinend reagiert Sony auf die wachsende Kritik bezüglich der Bezahlungsmöglichkeiten im europäischen PSN-Store.

Die niederländischen Kollegen von ps3hype.nl berichten nun nämlich unter Berufung auf Dave Epke, Manager für neue Medien bei Sony Computer Entertainment BeNeLux, über neue Zahlungsmöglichkeiten!

Wörtlich sagte Epke:
"Ein Update für mehr Bezahloptionen im Playstation Store steht kurz vor der Veröffentlichung. Ich kann es kaum noch erwarten, aber es ist schwer diese Optionen für 27 verschiedene europäische Stores bereit zu stellen."

Ob damit PSN-Cards oder andere Bezahlungsmöglichkeiten, wie z.B. PayPal, ClickandBuy oder EC-Karte gemeint sind, ist zurzeit noch nicht bekannt.
Quelle: http://www.playstationportable.de/news/ ... %2521.html
DarkZippy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkZippy »

So es wird immer wahrscheinlicher das PSN Cards kommen:
Sony Frankreich: PSN-Cards kommen zum Launch der PSP go!

Erst vor kurzem geisterte die Meldung durch das Internet, dass der französische Handel den Launch der PSP go boykottieren würde. Dies hat Sony mittlerweile aber schon wieder dementiert.

Nun scheint es allerdings handfeste Infos zu den PSN-Cards auf europäischem Boden geben. Denn wie die französischen Kollegen von ps3gen.fr unter Berufung auf den Sony-Frankreich Manager Arnaud Gueydan berichten, werden die PSN-Cards zum Launch der PSP go erscheinen, also am 1. Oktober. Die Bezahlgrößen sollen dann bei 20€, 30€ und 40€ liegen.

Erst einmal gilt die Ankündigung nur für den französischen Markt, allerdings wird dann (hoffentlich) auch bald die Ankündigung für andere Länder folgen!
Quelle: http://www.playstationportable.de/news/ ... %2521.html
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

ich finde die bezahlgrößen ganz schön happig. Ich hätte mir kleiner wie 10 oder 15 Euro gewünscht.
DarkZippy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkZippy »

Mal wieder neue News:
Bestätigung für PSN-Cards zum PSPgo-Release in Europa?

Als wir über die Bestätigung von Sony-Frankreich für die PSN-Cards berichteten, galt dies erst einmal nur für den französischen Raum. Die Vermutung lag aber nahe, dass in der folgenden Zeit auch andere Länder in das Einzugsgebiet der PSN-Cards kommen würden.

Wie nun die niederländischen Kollegen von ps3clan.nl berichten, werden die PSN-Cards zum Release der PSP go [in Europa] erscheinen. Man hat diese Informationen von einem Sony-Mitarbeiter aus den Niederlanden. Natürlich müssen wir nun weiter auf eine endgültig offizielle Bestätigung von Sony warten, aber die Anzeichen verdichten sich immer mehr!
Quelle: http://www.playstationportable.de/news/ ... %253F.html
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

da steht aber auch nix neues :(
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

nochma kurz ne frage also ich hol mir auf jeden ne deutsche 20 euro psn card

aber wollte nochma wissen wie das is mit kreditkarte

also ich will mir g-police 1 (wenns g-police 2: weapons of justice gibt das natürlich auch) aus dem uk store holen wegen sprachausgabe und so

mein kumpel hat auch ne kreditkarte und meinte ich kann die dafür benutzen sei kein problem

ich hab jetzt nur bedenken von wegen anderer psn benutzer und besitzer der KK

mein kumpel meinte das dürfte kein ding sein da er ja auch bei amazon mit KK zahlen kann und da kann der account besitzer auch jmd andres sein wie der der die KK benutzt

also bekomm ich irgendwelche schwierigkeiten wenn ich mir über mein uk account mit der kreditkarte meines kumpels g-police 1 kaufe?

gruß und danke für antworten

ps: und wieso verdammt nochmal gibt es nicht einen neuen g-police teil für ps3 und co? das ende von g-police 2 war ja wie dafür gemacht um ein dritten teil zu machen
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Einige von euch haben doch schon einmal versucht den Code einer US-PSN-Card in dem deutschen Shop einzugeben.
Das hat denn ja nicht funktioniert. Aber die Karte konnte man denn doch trotzdem noch normal im US-Shop verweden oder?
Hondo_87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hondo_87 »

hiho, also ich hab mir gestern die PSN card im müllergekauft für 20€. im store eingegeben, und gleich paar geile sachen gekauft! es funzt und bin froh das es endlich offiziell in deutschland eingeführt wurde! danke SONY!
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Gibts hier jemanden der bei Amazon.de sich die 50ger Karte bestellt hat und diese auch bekommen hat ?
Würde gern wissen ob ich der Einzige bin der Vorbestellt hat und jetzt nochmal 2 Wochen länger warten darf :cry: :evil:
_Petrus_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Petrus_ »

War grad bei MM und hab die neuen Karten jetzt auch mal gesehen, was ich nicht wusste die sind ja ab 18!
Führt die Idee ein wenig ad absurdum, da bleib ich bei meiner KK die ich ja auch mit 18 schon krieg.
Sinnvoll wärs gewesen Karten für verschiedene Altersstufen einzuführen mMn.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Sebastian-FFX hat geschrieben:Gibts hier jemanden der bei Amazon.de sich die 50ger Karte bestellt hat und diese auch bekommen hat ?
Würde gern wissen ob ich der Einzige bin der Vorbestellt hat und jetzt nochmal 2 Wochen länger warten darf :cry: :evil:
amazon sagt doch 1-4 Wochen lieferzeit.
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

iconoclasm hat geschrieben:
Sebastian-FFX hat geschrieben:Gibts hier jemanden der bei Amazon.de sich die 50ger Karte bestellt hat und diese auch bekommen hat ?
amazon sagt doch 1-4 Wochen lieferzeit.
Das weis ich auch.
Wollte halt wissen ob jemand anderes der vor längerer Zeit auch vorbestellt hat auch länger warten muss weil eventuell Amazon noch keine Karten hat oder ob ich einer der wenigen bin die länger warten müssen weil Amazon zu wenige Karten bekommen hat.
Die Schreiben einem ja nur eine Standart E-mail und sonst nichts.