FIREFOX FIREFOX FIREFOX ^^ GEH MIT FIREFOX REIN.Richard Löwenherz hat geschrieben:Ich habe Probleme im Forum auf unserer Clanseite. Ich bin eingeloggt und gehe auf "Call of Duty Squad". Dann kommt "Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt", ich melde mich nochmal an. Ich klicke auf "Erstes Clanwar". Dann kommt "Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt", ich melde mich ein weiteres mal an. Ich möchte einen Beitrag schreiben und gehe auf "Antworten". Dann kommt "Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt", ich melde mich wieder an. Ich schreibe einen Beitrag, klicke auf "Antwort stellen". Dann kommt "Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt", ich melde mich ein letztes mal an. Mein Beitrag erscheint nicht. Ist das normal, dass man sich nach jedem Schritt neu anmelden muss?
Unified Assassins rekrutiert !!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nelzus
- Persönliche Nachricht:
- Nelzus
- Persönliche Nachricht:
- Nelzus
- Persönliche Nachricht:
Ach ja ich hoffe ihr habt alle die mail erhalten das die die Seite jetzt auch unter www.team4players.de zu erreichen ist.
Habs schon ausprobiert geht aber nicht. Ich denke das wird erst nach dem Umbau so sein. Ab dann also auch
www.team4players.de
oder
www.team4players.de.vu
Habs schon ausprobiert geht aber nicht. Ich denke das wird erst nach dem Umbau so sein. Ab dann also auch
www.team4players.de
oder
www.team4players.de.vu
- Richard Löwenherz
- Persönliche Nachricht:
Nelzus hat geschrieben:FIREFOX FIREFOX FIREFOX ^^ GEH MIT FIREFOX REIN.Richard Löwenherz hat geschrieben:Ich habe Probleme im Forum auf unserer Clanseite. Ich bin eingeloggt und gehe auf "Call of Duty Squad". Dann kommt "Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt", ich melde mich nochmal an. Ich klicke auf "Erstes Clanwar". Dann kommt "Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt", ich melde mich ein weiteres mal an. Ich möchte einen Beitrag schreiben und gehe auf "Antworten". Dann kommt "Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt", ich melde mich wieder an. Ich schreibe einen Beitrag, klicke auf "Antwort stellen". Dann kommt "Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt", ich melde mich ein letztes mal an. Mein Beitrag erscheint nicht. Ist das normal, dass man sich nach jedem Schritt neu anmelden muss?
Dumme Frage: Wie bekomme ich Firefox, muss ich mir das runterladen, wenn ja, wo?
- johndoe-freename-1484822
- Persönliche Nachricht:
- johndoe-freename-1484822
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
da helfe ich dir doch gerne auf die sprüngeGamer King hat geschrieben:Und 10mal sicherer!!!!Nelzus hat geschrieben:Firefox is genau das selbe wie Internet Explorer nur 10mla besser wenn man mich fragt.
Edit: Why hab ich 2 Verwarnungen
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... &start=135