Unified Assassins rekrutiert !!!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Richard Löwenherz hat geschrieben:Ich habe Probleme im Forum auf unserer Clanseite. Ich bin eingeloggt und gehe auf "Call of Duty Squad". Dann kommt "Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt", ich melde mich nochmal an. Ich klicke auf "Erstes Clanwar". Dann kommt "Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt", ich melde mich ein weiteres mal an. Ich möchte einen Beitrag schreiben und gehe auf "Antworten". Dann kommt "Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt", ich melde mich wieder an. Ich schreibe einen Beitrag, klicke auf "Antwort stellen". Dann kommt "Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt", ich melde mich ein letztes mal an. Mein Beitrag erscheint nicht. Ist das normal, dass man sich nach jedem Schritt neu anmelden muss?
FIREFOX FIREFOX FIREFOX ^^ GEH MIT FIREFOX REIN.
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Gamer King hat geschrieben:Hallo an alle Clan-Mitglieder!!!

Hättet ihr vielleicht noch Platz für einen Fanboy^^
xD

Würde gerne dem Clan beitreten!

MfG
Klar, geh auf unsere Seite, melde dich an, sag mir in was für ein Squad du willst und schon bist du dabei.
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Die Clanseite ist zur zeit wegen einer Rundumerneuerung offline. Sollte aber nicht mehr lange dauern.

Am Samstag um 20 Clanwar und den tag darauf also am Sonntag wieder. Am Sonntag gegen den Phönix Clan.
JohnMiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JohnMiller »

Bin dabei :)
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Also geht bitte diese Woche fleißig auf unsere Seite. Es wird ziemlich viele Infos zu allem noch anstehendem geben.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Wenn sie wieder geht gerne
Würd schon gerne wissen, wer zu spielen hat. Ich habe auf jeden Fall Zeit
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Ach ja ich hoffe ihr habt alle die mail erhalten das die die Seite jetzt auch unter www.team4players.de zu erreichen ist.

Habs schon ausprobiert geht aber nicht. Ich denke das wird erst nach dem Umbau so sein. Ab dann also auch

www.team4players.de

oder

www.team4players.de.vu
Richard Löwenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Richard Löwenherz »

Nelzus hat geschrieben:
Richard Löwenherz hat geschrieben:Ich habe Probleme im Forum auf unserer Clanseite. Ich bin eingeloggt und gehe auf "Call of Duty Squad". Dann kommt "Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt", ich melde mich nochmal an. Ich klicke auf "Erstes Clanwar". Dann kommt "Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt", ich melde mich ein weiteres mal an. Ich möchte einen Beitrag schreiben und gehe auf "Antworten". Dann kommt "Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt", ich melde mich wieder an. Ich schreibe einen Beitrag, klicke auf "Antwort stellen". Dann kommt "Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt", ich melde mich ein letztes mal an. Mein Beitrag erscheint nicht. Ist das normal, dass man sich nach jedem Schritt neu anmelden muss?
FIREFOX FIREFOX FIREFOX ^^ GEH MIT FIREFOX REIN.

Dumme Frage: Wie bekomme ich Firefox, muss ich mir das runterladen, wenn ja, wo?
johndoe-freename-1484822
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1484822 »

Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Firefox is genau das selbe wie Internet Explorer nur 10mla besser wenn man mich fragt.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

moshman hat geschrieben: Würd schon gerne wissen, wer zu spielen hat. Ich habe auf jeden Fall Zeit
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

gut wie gesagt bin samstag und sonntag dabei, muss mich aber für den morgigen dienstag abmelden, da ich mit freunden zum dfb pokal fahre
johndoe-freename-1484822
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1484822 »

Nelzus hat geschrieben:Firefox is genau das selbe wie Internet Explorer nur 10mla besser wenn man mich fragt.
Und 10mal sicherer!!!!

Edit: Why hab ich 2 Verwarnungen :?:
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

Gamer King hat geschrieben:
Nelzus hat geschrieben:Firefox is genau das selbe wie Internet Explorer nur 10mla besser wenn man mich fragt.
Und 10mal sicherer!!!!

Edit: Why hab ich 2 Verwarnungen :?:
da helfe ich dir doch gerne auf die sprünge

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... &start=135

:roll:
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Kann es sein das die Site gerade nicht zu erreichen ist?^^