PS3:Xbox 360 überholen ohne einzuholen? ;-)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

gentest29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gentest29 »

johndoe137077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

ach gott, vgchartz, alles klar ;)

sorry, aber diese Zahlen kann man nicht wirklich ernst nehmen. Ich verlasse mich da lieber auf monatlich erscheinende Zahlen, zB. von MediaCreate, CSFB/NPD usw., sind weitaus seriöser.

gruß
gentest29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gentest29 »

@Lone-Gunman

ich weiss garnicht war du hast, die liegen meist auch nur um 5-10 Prozent neben den tatsächlichen Werten.
Für Schätzungen und Prognosen garnicht schlecht, insbesondere, da es Länder gibt, wo es garkeine Erhebung gibt.
johndoe137077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

Wie du schon sagtest: Schätzungen.

Meine Meinung: vgchartz ist durch und durch ne Fanboy-Seite, nix anderes.

Ich kann auf die monatlichen Zahlen der besagten Quellen warten, deshalb schaue ich auch nie bei vgchartz vorbei.

@gamerking: nur geeks/nerds regen sich über sowas auf :wink:
Zuletzt geändert von johndoe137077 am 17.10.2007 16:12, insgesamt 2-mal geändert.
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

@gamer king
du musst doch fluchend durchs leben laufen, wenn du dich schon wegen soner kleinigkeit so aufregst?!?
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Früher war die abwärtskompatibilität nur "Schnick Schnack".
Die PS3 war nur für PS3 Spiele gedacht.
Wer PS2 Spiele auf der PS3 gespielt hat wurde als "blöd" abgestempelt.
Und heute ist es das wichtigste Future für die PS3.
Komisch oder?
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Bela22 hat geschrieben:Früher war die abwärtskompatibilität nur "Schnick Schnack".
Komisch oder?
Es ist nicht komisch. Die Leute wollen ja schließlich was zum spielen haben^^

aber mir fällt da grad auf wie die PS3 Boys vor 9Monaten über MS gelacht haben weil ja MS die Leute abgezockt hat mit der x360 weil ja diese keine alten xbox spiele abspielen kann und MS nur auf Geld aus ist. Somit wird sich jetzt auch keiner ne 399 euro PS3 kaufen.

Da fällt mir auserdem auf wie vgchartz von den PS3 boys als "xbox360 orientierte site" bezeichnet wurde nun aber vgchartz hier als quelle genommen wird weil sich auf einmal da die PS3 "mehr" verkauft.

Mann o mann.. komische leute.
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Bitte lassen wir die Sticheleien ^^
Naja, wie es aussieht ändern sich Menschen.
Ich zum Beispiel hätte nie gedacht das du es in Erwägung ziehen würdest, dir irgendwann ne PS3 kaufen zu wollen ^^

XBox Fans Bashen Playstation Fans.
Playstation Fans Bashen XBox Fans.
Und so weiter.
Naja wems Spass macht.
Ich amüsier mich hier manchmal prächtig ^^
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Ich habe keine x360 mehr, die habe ich verkauft.

SPiele wie Lost Odyssey, Too human, CoD4 oder Mass Effect würden mich noch zum Kauf der Konsole treiben. Persönlich nerven mich die XBL Kosten, ich zahle schon für world of warcraft 13 euro im Monat^^

Wo gehtn das alles hin? Akzeptier ich net.
Ich habe nie gesagt die PS3 wäre scheisse aber man muss einfach zugeben, dass bis jetzt einfach ZU WENIG GUTE Spiele den Kauf einer PS3 rechtfertigen. Erstrecht zu sagen, die PS3 wäre besser wie eine 360 obwohl nach kein SPiel dies zeigen könnte (Multi-plattform games sogar besser auf 360)

Ich werde noch warten. Wenn ein pack mit dual-shock3 rauskommt und ich noch zusätzlich das geld für nen 1080p plasma gespart habe könnte es was werden. Wobei ich kein fan von billig Geräten bin ala BENQ full HD für 1400 euro, lol.

Entweder richtig und alles stimmt oder ich kauf nix.
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Ich rate dir Samsung LE40M86BD.
Hammerteil.
Ich finde es kommen jetzt Spiele, die die PS3 rocken werden ^^
Uncharted führt dieses Jahr meine Liste der Spiele an ^^
Danach kommen Multiplattformgames wie PES 2008, Assassins Creed und Stranglehold.

Ja das mit den Kosten ist schlimm.
VWieviel bezahlt man eigentlich bei der Box?
Gibt ja Silver- und Gold Account wenn ich richtig liege.
Unterschiedliche Preise?
Ich zock online, kostenlos, so machts mehr Bock :P
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

@ Beklekle: Ja, aber die Ps3 ist auch noch in ihrem ersten Jahr, dafür bietet sie doch eig ein recht gutes Spieleangebot, was jetzt mit Ratchet und EoJ erhöht wird, ich weiß jetzt net wie das erste jahr bei der xbox verlief.. außer das ich Kameo toll fand und gears ^^
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killer_Puppet »

Bekekle das Argument mit dem dürftigen Spieleangebot der PS3 ist langsam ziemlich ausgelutscht findest du nicht? Mittlerweile gibt es (oder wird es in paar Tagen geben) Spiele, die den Kauf einer PS3 sehr wohl rechtfertigen, wie schon allein Warhawk oder das kommende einzigartige Spiel Uncharted. Ich kann sicherlich noch nicht wissen wie Uncharted wird, aber ein Flop wird es garantiert nicht, ich denke sogar, dass es der beste exclusiv Titel für die PS3 werden könnte bis zum Release von MGS4. Auch wenn es momentan für dich keine guten Spiele gibt, kannste dir die PS3 sowieso schon holen und dir die Zeit mit guten alten PS2 Spielen, den Demos und den Trailern vertreiben.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Pömi hat geschrieben:Bekekle das Argument mit dem dürftigen Spieleangebot der PS3 ist langsam ziemlich ausgelutscht findest du nicht? Mittlerweile gibt es (oder wird es in paar Tagen geben) Spiele, die den Kauf einer PS3 sehr wohl rechtfertigen, wie schon allein Warhawk oder das kommende einzigartige Spiel Uncharted. Ich kann sicherlich noch nicht wissen wie Uncharted wird, aber ein Flop wird es garantiert nicht, ich denke sogar, dass es der beste exclusiv Titel für die PS3 werden könnte bis zum Release von MGS4. Auch wenn es momentan für dich keine guten Spiele gibt, kannste dir die PS3 sowieso schon holen und dir die Zeit mit guten alten PS2 Spielen, den Demos und den Trailern vertreiben.
Aber das Angebot ist im Verhältnis zur 360 nicht wirklich gut und es geht ja um den Vergleich mit der 360. Hinzu kommt, dass man sich nicht jede PS3 holen kann, wenn man PS2 Spiele zocken will (da spart Sony meiner Meinung nach übrigens am völlig falschen Ende). Und außerdem gibt es Leute, zu denen z.B. auch ich gehöre, die MGS nicht so toll finden. Ich bekomme übrigens mehr und mehr das Gefühl, dass der Erfolg der PS3 scheinbar ganz stark mit dem von MGS4 verknüpft wird. Es wundert mich immer wieder, wie oft in diesem Forum MGS und wie selten Final Fantasy genannt wird, wenn es um kommende Spiele für die PS3 geht.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Beklekle hat geschrieben:
Bela22 hat geschrieben:Früher war die abwärtskompatibilität nur "Schnick Schnack".
Komisch oder?
Es ist nicht komisch. Die Leute wollen ja schließlich was zum spielen haben^^

aber mir fällt da grad auf wie die PS3 Boys vor 9Monaten über MS gelacht haben weil ja MS die Leute abgezockt hat mit der x360 weil ja diese keine alten xbox spiele abspielen kann und MS nur auf Geld aus ist. Somit wird sich jetzt auch keiner ne 399 euro PS3 kaufen.

Da fällt mir auserdem auf wie vgchartz von den PS3 boys als "xbox360 orientierte site" bezeichnet wurde nun aber vgchartz hier als quelle genommen wird weil sich auf einmal da die PS3 "mehr" verkauft.

Mann o mann.. komische leute.
Gibts eigentlich Xbox Spiele, man überhaupt spielen will?Mal von Halo und dem künstlich in die Länge gzogenen Halo2? Nein somit braucht die 360 das garnet, also würde ich mich da nicht drüber aufregen.

Wenn die Kompatiblität bei der Ps3 nun komplett wegfällt(soll ja bei der 40 gig so sein meine ich in Erinnerung zu haben) ist das klar beschissen, aber ich persönlich werde meine Ps2 eh nicht weg stellen=)
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

moshman hat geschrieben:Gibts eigentlich Xbox Spiele, man überhaupt spielen will?
Crimson Skies,Conker,Ninja Gaiden, die Dead or Alives und das nur mal an XBox Only Games, hat ja nicht jeder eine PS2, wodurch die Multititel auch interressant wären.