White Knight Chronicles (White Knight Story)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
GameFrontWhite Knight Chronicles-Veröffentlichung im Westen ungewiss
08.01.09 - Ob das Rollenspiel White Knight Chronicles (jap. 'Shirokishi Monogatari: Inishie no Kodou') auch in den USA erscheinen wird, ist noch nicht entschieden. Das sagte Level 5-Präsident und Produzent Akihiro Hino in einem Interview mit GameTrailers.
Hinos Ansicht nach sollte das Spiel zwar grundsätzlich in den USA auf den Markt kommen, doch hat man noch keinen Erscheinungstermin festgelegt. Sein Studio muss außerdem erst noch entscheiden, ob amerikanische Spieler in der Lage sein werden, den Online-Modus gemeinsam mit japanischen Spielern zu nutzen.
Dann kann es sich ja nur noch um Jahre handeln.
-
- Persönliche Nachricht:
Jo, wenn ein US Termin jetzt noch nicht fest steht, dann wird sehr wahrscheinlich u.a. auch noch an keiner Lokalisierung gearbeitet, was eher für einen später Launch spricht, also wohl nichts vor Ende 2009 und wenn schon die US Version so unsicher ist, dann stehts um eine EU Version auch nicht so gut (für Leute die nur in deutsch spielen wollen).
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Interresant, hätte ich mir ja eigentlich denken können das hier wieder mal nur für das Japan Land entwickelt wird. Taktisch wirklich sehr klug von Sony noch immer kein vernünftiges JRPG für den westen zu haben. So langsam wird es lächerlich. Auf dieses Spiel hatte ich mich eigentlich schon gefreut, aber da wird wohl erstmal nicht draus.
- Jhena
- Persönliche Nachricht:
so das spiel kommt nach nordamerika aber nich nach europa. check ich nich aber wahrscheinlich hat sowieso jeder das spiel schon aufgeben. naja wenn sie kein geld wollen.
http://www.areagames.de/artikel/detail/ ... Nein/97986
dann hätt ich noch ne frage. gibts eine seite in deutschland die spiele aus amerika importiert oder irgendeine seite wo man keine kreditkarte braucht?
http://www.areagames.de/artikel/detail/ ... Nein/97986
dann hätt ich noch ne frage. gibts eine seite in deutschland die spiele aus amerika importiert oder irgendeine seite wo man keine kreditkarte braucht?
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
http://www2.gameware.at/info/space/Whit ... Chronicleskuronokei hat geschrieben:dann hätt ich noch ne frage. gibts eine seite in deutschland die spiele aus amerika importiert oder irgendeine seite wo man keine kreditkarte braucht?
bis auf weiteres!
greetingz
- Jhena
- Persönliche Nachricht:
danke^^. aber das mit dem 15. 9.. 09 is nich ihr ernst oder?leifman hat geschrieben:http://www2.gameware.at/info/space/Whit ... Chronicleskuronokei hat geschrieben:dann hätt ich noch ne frage. gibts eine seite in deutschland die spiele aus amerika importiert oder irgendeine seite wo man keine kreditkarte braucht?
bis auf weiteres!
greetingz
wer will das dann noch spielen-.-
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Kann mir denken weshalb, vermutlich krankt es am Übersetzungsystem für den MP, was nicht grade unkompliziert ist. Was man für Europa anschliessend dann noch mal in zig andere Sprachen übersetzten müste.check ich nich aber wahrscheinlich hat sowieso jeder das spiel schon aufgeben. naja wenn sie kein geld wollen.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Was hat den die Entwicklungszeit damit zu tun? Es gibt JRPG's die deutlich länger in Entwicklung waren und es nicht mal nach Amerika, geschweige den nach Europa geschaft haben. Es kann sein das es "irgenwann" mal kommt (mit ein wenig Pech nicht lokalisiert), aber an dieses Jahr glaube ich nicht wirklich.
Zuletzt geändert von Xris am 18.01.2009 03:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
99% der leute die das im september kaufen werden nicht mal wissen dass es schon fast ein jahr früher in japan erschienen ist, nicht alle ps3ler sind forennerds wie wir.kuronokei hat geschrieben:also kommt das spiel jetzt wirklich am 15.9.09 oder wie?
und wenn das spiel dann nich gut verkauft wird weils ohnehin schon keiner haben will heißt es dann wieder in europa sind jrpgs nich so beliebt wie in japan.
also macht das kein unterschied
- Jhena
- Persönliche Nachricht:
stimmt schon^^Arguru hat geschrieben:99% der leute die das im september kaufen werden nicht mal wissen dass es schon fast ein jahr früher in japan erschienen ist, nicht alle ps3ler sind forennerds wie wir.kuronokei hat geschrieben:also kommt das spiel jetzt wirklich am 15.9.09 oder wie?
und wenn das spiel dann nich gut verkauft wird weils ohnehin schon keiner haben will heißt es dann wieder in europa sind jrpgs nich so beliebt wie in japan.
aber trotzdem kotzt mich das an. sony soll mal bisschen druck machen kann doch nich sein dass es nur 1 jrpg gibt. enchanted arms oder so. und das soll auch noch scheiße sein.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja das ist echt scheißekuronokei hat geschrieben:stimmt schon^^Arguru hat geschrieben:99% der leute die das im september kaufen werden nicht mal wissen dass es schon fast ein jahr früher in japan erschienen ist, nicht alle ps3ler sind forennerds wie wir.kuronokei hat geschrieben:also kommt das spiel jetzt wirklich am 15.9.09 oder wie?
aber trotzdem kotzt mich das an. sony soll mal bisschen druck machen kann doch nich sein dass es nur 1 jrpg gibt. enchanted arms oder so. und das soll auch noch scheiße sein.
eternal sonata war aber schon auf der x360 geil und das kommt im februar
und wenn du JRPGS gut findest versuch mal Valkyria Chronicles wird dir sicher gefallen.