Playstation All-Stars Battle Royale Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Newo
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation All-Stars Battle Royale Sammelthread

Beitrag von Newo »

Mooooment!^^
Wer sagt, denn das immer wer abwarten konnte bis das Problem Wenn 2 sich streiten freut sich der 3. gelöst war. Jeder Spieler mit ein wenig Interaktionsgefühl hat dann einfach den kampf zu Person C verlegt^^.
@Cro: Logicno zar nije? ;)
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

Newo hat geschrieben:Mooooment!^^
Wer sagt, denn das immer wer abwarten konnte bis das Problem Wenn 2 sich streiten freut sich der 3. gelöst war. Jeder Spieler mit ein wenig Interaktionsgefühl hat dann einfach den kampf zu Person C verlegt^^.
@Cro: Logicno zar nije? ;)
Doch ist es :D!
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

@Newo

Natürlich kann jede Theorie durch geschicktes Gameplay umgangen werden, aber der der sich versteckt kann durch geschicktes ausweichen/abhauen sich auch komplett aus dem Kampf raushalten (das geht natürlich nicht im Stockmode oder 1vs1)

Mal was anderes:
Ich bin ja nicht der einzige hier, der sich Crash extrem erhofft
aber ich denke mal die meisten befürchten das diese Version benutzt werden könnte, da Activision die Rechte an Crash hat und diese sowas sagen könnten wie "ihr könnt Crash haben, aber nur in unserem Design"
http://3.bp.blogspot.com/-GzGPpxIjXAo/T ... Render.jpg

Um mal ein bisschen Erleichterung zu verschaffen
wie ich letztens zufällig gemerkt habe, war Activisions letztes Crash-Spiel nicht "Mind over Mutant" sondern das hier
http://images1.wikia.nocookie.net/__cb2 ... /CBNK2.png

In dem Spiel scheinen alle Charaktere wieder ungefähr nach ihrem Ursprung auszusehen (Crash erinnert stark an die Twinsanity-Version finde ich, damit könnte ich leben :D)
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Wenn es erstere wird, dann bitte ich gleich darum, dass Crash im Dauerdrehzustand bleibt^^ Noch 2 Monate!!!!^^
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Ich weiß nicht mal, ob Crash in den neueren Teilen überhaupt seinen Wirbel hat xD (er hat da so viel ich weiß Schlagcombos wie in den meisten heutigen Jump'n'Run/Hack'n'Slay-Gemischen)

EIN UPDATE!!!

gerade über Facebook gesehen, ein weiterer Charakter ist offiziell

Evil Cole
http://www.youtube.com/watch?v=lzFCSgCL ... r_embedded

(@Kemba: deine Vermutung war 100% korrekt)

Ich finde er sieht ziemlich gut aus, ein Stück besser als Good Cole (ich mag ja solche dunklen Charaktere)
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

http://www.gameswelt.de/playstation-all ... ter,167396

Aus dem Video seh ich im Hintergrund die Bestie und auch einen der Kirchentürme der Kathedrale in New Marias. Dürfte also eine weitere neue Stage sein, oder war dies schon bekannt.

Zu Cole: Die Kräfte von Nix sehen auf jeden Fall effizienter aus. Der Finisher mit dem Seeleneinsaugen trifft das ganze Umfeld, also muss man sich nur noch gut hinstellen. Der Feuersprung wäre dann das Pendant zu Fox McCLouds Teleportschlag aus SSB und die Raketenattacke nach oben (wo sich der Blitz aufteilt und eine Linie nach oben schießt) eignet sich gut zum jonglieren.

@Dark: DU bist wie immer der schnellste, wenn es um die Infos geht. 1:35 XD
ABER ich bin dir 4 Forumposts vorraus ;) 1040:1036
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Ich muss dich leider enttäuschen, eine Stage ist das nicht, sondern nur der animierte Hintergrund zum Start seines Level 3 Supers :/

Was soll ich da sagen xD
um die Uhrzeit bin ich halt noch wach und ich schaue ja fast jeden Tag nach ob es neue Infos zum Spiel gibt

übrigens:
Am Freitag ist die PAX, da werden (mindestens) 2 weitere Charaktere gezeigt
ich vermute Nariko und Sir Dan, obwohl es sehr viel Hoffnung für Crash gibt, da genau an dem Tag sein 16. Geburtstag ist ^^

(btw: nicht zu viel von inFamous 2 spoilern, das hab ich nämlich noch nicht gespielt)
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Während man gerade noch davon redet xD

Raiden ist offiziell!!!

http://www.gamespot.com/playstation-all ... n-6393850/

sehr interessant, wenn also am Freitag noch 2 Charaktere dazu kommen, haben wir 20
ABER nach der PAX stehn noch 2-3 Events offen o_o
(Tokio Games Show, New York Comic Con, Brazil Games Show)
YounkoShanks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YounkoShanks »

wie siehts mit einem assassinen aus ? ezio oder altiar ??
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Dark Scorpion 666 hat geschrieben: (btw: nicht zu viel von inFamous 2 spoilern, das hab ich nämlich noch nicht gespielt)
1. Da wirst du dich aber Kräftetechnisch selbst ganz schön spoilern, obwohl ja Nix hätt ich vlt net erwähnen sollen, aber das kannst du dir net selber denken, bis dus eh durch die Story mitkriegst^^.
2. Hol die 2 Teile (+ Addon unbedingt nach. Einer der Gründe wieso man eine PS kaufen sollte)

Schade, dass die Kathedrale kein LEvel bilden wird :/

Als Assasinen hätte ich gerne Ezio aber nur den ersten Ezio (die nachfolgenden Teile waren halt net so intensiv, wie Teil 2 trotz mehr Schnickschnack)
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Da die Hoffnung auf Crash immernoch besteht, hoffe ich ja indes noch auf Spyro, Gex und Croc sowie Kao the Kangaroo :D
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

@TheGoLDLioN

Gerüchte zu Assassinen gibts schonmal nicht, mir persönlich wäre es um Welten lieber, wenn Ubisoft Rayman beisteuern würde (soll nicht heißen, dass nicht auch beides geht)
Übrigens, sollte ein Assassine dabei sein, wäre mir der neue am liebsten, ich mag dieses Renessance-Zeug nicht

@Newo

mal gucken, erst mal TTT2 und dann PSASBR, vielleicht nach Weihnachten für 20€ oder so (den 1. Teil hab ich > WelcomeBackPaket)

TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Da die Hoffnung auf Crash immernoch besteht, hoffe ich ja indes noch auf Spyro, Gex und Croc sowie Kao the Kangaroo :D
+ Rayman, Abe und Bomberman = Perfekt :D
(Kao the Kangaroo kenne ich zwar nicht, gefällt mir aber auf den ersten Blick echt gut)
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Mit Rayman rechne ich schon deswegen hab ich den extra nicht aufgezählt
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Sei dir da nur nicht zu sicher, nicht das du später enttäuscht wirst
Ich denke die Chance für Crash und Spyro ist da noch höher
Wobei ich finde, dass Rayman weit mehr Chancen als Gex, Croc, Abe, Bomberman und Kao hat

Falls ihr euch das Raiden Video komplett angeguckt habt, ist euch vielleicht das hier afgefallen

http://community.us.playstation.com/t5/ ... bl-1&px=-1

hier ist ganz klar zu sehen, was man so freischalten kann, ich frage mich ob das für die einzelnen Charaktere extra gilt oder alles zusammen
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Habt ihr euch eig zur Betaauslosung angemeldet? Meine Anemldung ist frisch raus^^