Erinnert mich an die Kreaturen aus Amnesia. Nur waren die Wenige und blieben stets im Dunkeln. Wenn man sich ein besseres Bild von den Möchtegern-Zenobiden machen wollte, war man schneller tot und als Abendessen serviert als man "cthulhu fhtagn" winseln konnteNerix hat geschrieben:Mal abwarten, vielleicht sind andere Überlebende ja eher rar gesät. Würde ich mir zumindest wünschen, Survival kommt irgendwie besser wenn man eher alleine ist.
Noch ein paar Screenshots aus dem Trailer, die die Infizierten zeigen:
EDIT: diese Bildskalierung im neuen Forum geht echt garnicht... Für eine vernünftige Ansicht Rechtklick --> Bild anzeigen
Und wenn sie angegriffen, verletzt und getötet wird? In welchem Spiel gab es zuletzt tote Kinder?Samsuxx hat geschrieben:Von Schießen war nie die Rede, beibringen kann man auch theoretisch, und so lange man sie nicht aktiv spielt kann der Jugendschutz mich mal. Der Prolog sollte halt sowas sein, wie dass Ellie von den Viechern verfolgt wird und man einfach nur wegläuft. Dann kommt Joel und knallt die ab. So dachte ich mir das.
Und komm jetzt bitte bitte nicht mit Modern Warfare 3.

Ellie wird wohl wie Trip aus Enslaved. Immer wenns brenzlig wird, geht die aus der Schusslinie oder wird zur Abwechslung von feindlichen Überlebenden entführt, um gerettet zu werden.