Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Nahkampf wird (hoffentlich) wieder die Königsdisziplin sein. Deswegen wird mein erster Char auch ein Melee, je nachdem wie sich die neuen Rüstungen auswirken entweder sehr defensiv, oder sehr schnell und offensiv. Ne Peitsche als Hauptwaffe wäre wohl dann meine Wahl. Ansonsten, sobald ich damit fertig bin, werde ich eh wieder zig Builds ausprobieren. Da kommen einige 100 Stunden Vergnügen auf mich zu, hach ich freu mich 

- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
- Batistuta
- Persönliche Nachricht:
Auf IGN gibt es ein erstes Review zu Dark Souls und es sieht richtig genial aus 
http://www.ign.com/videos/2011/09/30/da ... ew?show=HD
Gut, die Wertung 9 sagt bei IGN nicht besonders viel aus weil eigentlich alle Spiele die nicht mies sind da eine 9 bekommen, aber eigentlich weiss man ja auch was einen erwartet: SCHMERZ!

Gut, die Wertung 9 sagt bei IGN nicht besonders viel aus weil eigentlich alle Spiele die nicht mies sind da eine 9 bekommen, aber eigentlich weiss man ja auch was einen erwartet: SCHMERZ!

- Rooster
- Persönliche Nachricht:
hm also irgendwie habe ich glaub ich etwas verpasst. kann es sein das nächsten freitag erstmal nur die limited edition, aber für den preis der standart edition, im laden steht? oder bekommen nur vorbesteller die limited edition günstiger?
auf amazon scheint die standart edition gar nicht erhältlich zu sein. weiss da jemand genaueres?
auf amazon scheint die standart edition gar nicht erhältlich zu sein. weiss da jemand genaueres?
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Hab ich mich auch gefragt. Spielt für mich zwar jetzt keine Rolle mehr, weil rund 44€ für die Limited in UK ein Angebot war, das ich nicht abschlagen konnte, aber interessieren würds mich trotzdemRooster hat geschrieben:hm also irgendwie habe ich glaub ich etwas verpasst. kann es sein das nächsten freitag erstmal nur die limited edition, aber für den preis der standart edition, im laden steht? oder bekommen nur vorbesteller die limited edition günstiger?

- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
Habe es mal "überflogen", sieht echt ziemlich genial aus.Batistuta hat geschrieben:Auf IGN gibt es ein erstes Review zu Dark Souls und es sieht richtig genial aus
Freu mich drauf

- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Mein Spiel wurde am Freitag verschickt - Haben werde ich es wohl frühestens in 2-3 Wochen. Da sich der Release nähert, und ich jegliche Art von Spoiler vermeiden will, werde ich mich fürs erste hier nicht mehr blicken lassen. Ich wünsche allen die mich aus den Demons Souls Thread kennen viel Erfolg und vor allem viel Spaß, und wer weiß, mit den anderen "Helfern", xChris beispielsweise - sollte er ebenfalls spielen - und mir, sowie den ehemaligen "Schützlingen" wie z.B Playa
kriegen wir bestimmt wieder über 300 Seiten voll.

- Gutzahn
- Persönliche Nachricht:
Ich werde wieder nen ehrlichen Ritter wählen .
Schwere Rüstung war zwar nicht unbedingt die beste wahl, aber ich finde es schon badass ,sich ohne Magie mit nem Langschwert , nem Schild und ner ehrlichen Platte mit Schnabelhelm durch die finstere Welt zu schlagen.
Ist einfach ein geiles feeling ^^ .
(Alternativ nen Kleriker)
Schwere Rüstung war zwar nicht unbedingt die beste wahl, aber ich finde es schon badass ,sich ohne Magie mit nem Langschwert , nem Schild und ner ehrlichen Platte mit Schnabelhelm durch die finstere Welt zu schlagen.
Ist einfach ein geiles feeling ^^ .
(Alternativ nen Kleriker)
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
- DigitalCow
- Persönliche Nachricht:
Das ist doch die "Belohnung" für Vorbesteller.saxxon.de hat geschrieben:Hab ich mich auch gefragt. Spielt für mich zwar jetzt keine Rolle mehr, weil rund 44€ für die Limited in UK ein Angebot war, das ich nicht abschlagen konnte, aber interessieren würds mich trotzdemRooster hat geschrieben:hm also irgendwie habe ich glaub ich etwas verpasst. kann es sein das nächsten freitag erstmal nur die limited edition, aber für den preis der standart edition, im laden steht? oder bekommen nur vorbesteller die limited edition günstiger?
Jeder der Vorbestellt bekommt im Prinzip eine Art Collectors Edition.