Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Nahkampf wird (hoffentlich) wieder die Königsdisziplin sein. Deswegen wird mein erster Char auch ein Melee, je nachdem wie sich die neuen Rüstungen auswirken entweder sehr defensiv, oder sehr schnell und offensiv. Ne Peitsche als Hauptwaffe wäre wohl dann meine Wahl. Ansonsten, sobald ich damit fertig bin, werde ich eh wieder zig Builds ausprobieren. Da kommen einige 100 Stunden Vergnügen auf mich zu, hach ich freu mich :)
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Ich werde wohl einen schnellen, leisen Nahkämpfer mit mächtig Schaden, aber wenig Rüstung nehmen.
Metal Gear pur :D
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

ich guck mal was ich so für asiatische waffen finde, vllt gibs ja sowas wie kilij. Denke also Wanderer.
Batistuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Batistuta »

Auf IGN gibt es ein erstes Review zu Dark Souls und es sieht richtig genial aus :D

http://www.ign.com/videos/2011/09/30/da ... ew?show=HD

Gut, die Wertung 9 sagt bei IGN nicht besonders viel aus weil eigentlich alle Spiele die nicht mies sind da eine 9 bekommen, aber eigentlich weiss man ja auch was einen erwartet: SCHMERZ! :twisted:
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

puh zu viel spoiler für mich *nur der nervigen stimme zuhör ohne video*
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

hab's mal lieber gleich wieder aus gemacht
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

medse87 hat geschrieben:hab's mal lieber gleich wieder aus gemacht
same here, will so kurz vor release nich mehr allzu viel von gegnern und umgebungen sehn. aber hauptsächlich nervt mich diese quäkende lesbenstimme :roll:
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

hm also irgendwie habe ich glaub ich etwas verpasst. kann es sein das nächsten freitag erstmal nur die limited edition, aber für den preis der standart edition, im laden steht? oder bekommen nur vorbesteller die limited edition günstiger?
auf amazon scheint die standart edition gar nicht erhältlich zu sein. weiss da jemand genaueres?
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Rooster hat geschrieben:hm also irgendwie habe ich glaub ich etwas verpasst. kann es sein das nächsten freitag erstmal nur die limited edition, aber für den preis der standart edition, im laden steht? oder bekommen nur vorbesteller die limited edition günstiger?
auf amazon scheint die standart edition gar nicht erhältlich zu sein. weiss da jemand genaueres?
Hab ich mich auch gefragt. Spielt für mich zwar jetzt keine Rolle mehr, weil rund 44€ für die Limited in UK ein Angebot war, das ich nicht abschlagen konnte, aber interessieren würds mich trotzdem :)
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Batistuta hat geschrieben:Auf IGN gibt es ein erstes Review zu Dark Souls und es sieht richtig genial aus :D

http://www.ign.com/videos/2011/09/30/da ... ew?show=HD

Gut, die Wertung 9 sagt bei IGN nicht besonders viel aus weil eigentlich alle Spiele die nicht mies sind da eine 9 bekommen, aber eigentlich weiss man ja auch was einen erwartet: SCHMERZ! :twisted:
Habe es mal "überflogen", sieht echt ziemlich genial aus.
Freu mich drauf :)
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Mein Spiel wurde am Freitag verschickt - Haben werde ich es wohl frühestens in 2-3 Wochen. Da sich der Release nähert, und ich jegliche Art von Spoiler vermeiden will, werde ich mich fürs erste hier nicht mehr blicken lassen. Ich wünsche allen die mich aus den Demons Souls Thread kennen viel Erfolg und vor allem viel Spaß, und wer weiß, mit den anderen "Helfern", xChris beispielsweise - sollte er ebenfalls spielen - und mir, sowie den ehemaligen "Schützlingen" wie z.B Playa :P kriegen wir bestimmt wieder über 300 Seiten voll.
Gutzahn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

Ich werde wieder nen ehrlichen Ritter wählen .
Schwere Rüstung war zwar nicht unbedingt die beste wahl, aber ich finde es schon badass ,sich ohne Magie mit nem Langschwert , nem Schild und ner ehrlichen Platte mit Schnabelhelm durch die finstere Welt zu schlagen.
Ist einfach ein geiles feeling ^^ .

(Alternativ nen Kleriker)
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Obscura_Nox hat geschrieben:und wer weiß, mit den anderen "Helfern", xChris beispielsweise - sollte er ebenfalls spielen - und mir, sowie den ehemaligen "Schützlingen" wie z.B Playa :P kriegen wir bestimmt wieder über 300 Seiten voll.
Ich gebe mein Bestes :Salut: ^^
DigitalCow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DigitalCow »

saxxon.de hat geschrieben:
Rooster hat geschrieben:hm also irgendwie habe ich glaub ich etwas verpasst. kann es sein das nächsten freitag erstmal nur die limited edition, aber für den preis der standart edition, im laden steht? oder bekommen nur vorbesteller die limited edition günstiger?
Hab ich mich auch gefragt. Spielt für mich zwar jetzt keine Rolle mehr, weil rund 44€ für die Limited in UK ein Angebot war, das ich nicht abschlagen konnte, aber interessieren würds mich trotzdem :)
Das ist doch die "Belohnung" für Vorbesteller.
Jeder der Vorbestellt bekommt im Prinzip eine Art Collectors Edition.
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

hab mir bisschen was vom mund abgespart und doch wieder vorbestellt^^. kann mir das spiel doch nicht zum release entgehen lassen.
ein glück geht die uni zeit erstmal gemächlich los.