4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von Chwanzus Longus »

Dark Scorpion 666 hat geschrieben:Bikinis hat auch TTT2 ^-^
wobei ich zugeben muss das die Bikinis von DOA ein bisschen mehr "aufreizender" sind
Aber was soll man da auch sagen, die Mädchen sind für viele auch der einzige Kaufgrund für das Spiel xD

Btw: sind jetzt eigentlich in DOA5 die Frauen in der Überzahl
Ich fand das damals ziemlich seltsam, das Spiel für seine weiblichen Charaktere bekannt, aber DOA2 hatte von seinen 14 Charakteren nur 5 Frauen O_o
Dead or Alive Frauen besitzen diese grosse "Persoenlichkeit", ...das bleibt bei vielen "haften". :ugly:
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Es ist vollbracht, Dead or Alive 5, Resi 6 und Yakuza Zombie sind bestellt... :Blauesauge: , BloodieShinoby, in den letzten Dead or Alives hab ich mich mit Tina und Ein schwerwiegend beschaeftigt, Du kriegst also unter anderem meine Titten um die Ohren .. :mrgreen:
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Chwanzus Longus hat geschrieben:Es ist vollbracht, Dead or Alive 5, Resi 6 und Yakuza Zombie sind bestellt... :Blauesauge: , BloodieShinoby, in den letzten Dead or Alives hab ich mich mit Tina und Ein schwerwiegend beschaeftigt, Du kriegst also unter anderem meine Titten um die Ohren .. :mrgreen:
Du meinst bestimmt BloodySn0w :P

Bin gerade dabei die Sleeping Dog Platin zu erspielen. :D .....tolles Spiel und macht echt fun.
Für Sammel-Muffel wie BloodySn0w eher nichts,obwohl das suchen der einselnen Gesundheitsschreinen,Jade Statuen,Sicherheitskameras und Tresore nicht wirklich nervt.
Kann es nur jedem empfehlen der Open World Spiele ala GTA4 mag

Edit:
Seite 800 :Applaus: :Daumenrechts:
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Ich hänge gerade an Vanquish. Mir fehlen noch "Die Beste aller Welten" (Alle Statuen sammeln) und "Alles Taktik" (Alle Herausforderungen meistern).
Bei der 4. Challenge Runde 5 krepiere ich andauernd. Jetzt habe ich mal geschaut, wie andere es machen. Helfen tut es mir aber auch nicht wirklich, so wie die abgehen :ugly:
http://www.youtube.com/watch?v=Vz-T4bUd ... re=related

Eine neue Platintrophäe habe ich auch wieder: inFamous2
Der zweite Teil hat mir insgesamt besser gefallen - gerade die Entscheidungen und die Enden
D.V.T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D.V.T. »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:Ich hänge gerade an Vanquish. Mir fehlen noch "Die Beste aller Welten" (Alle Statuen sammeln) und "Alles Taktik" (Alle Herausforderungen meistern).
Bei der 4. Challenge Runde 5 krepiere ich andauernd. Jetzt habe ich mal geschaut, wie andere es machen. Helfen tut es mir aber auch nicht wirklich, so wie die abgehen :ugly:
Dann freu dich schon mal auf die 6. Challenge :P
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

-BloodyShinobi- hat geschrieben:
Chwanzus Longus hat geschrieben:Es ist vollbracht, Dead or Alive 5, Resi 6 und Yakuza Zombie sind bestellt... :Blauesauge: , BloodieShinoby, in den letzten Dead or Alives hab ich mich mit Tina und Ein schwerwiegend beschaeftigt, Du kriegst also unter anderem meine Titten um die Ohren .. :mrgreen:
Du meinst bestimmt BloodySn0w :P
Stimmt! :mrgreen: Jetzt schicken die den Kram erst los, wenn Resi 6 bei denen eintrudelt... koennte schon in einer feuchten Beinschere gefangen sein... :Blauesauge:
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Meins kommt erst nächste Woche. Ist außerdem mein erstes DOA. Merk dir das, wenn ich dich platt mache. :P
Mit wem ich am Ende kämpfe, weiß ich noch nicht. Tina hatte ich zwar auch ins Auge gefasst, werde am Ende aber wohl bei Sarah oder Christie landen....schätze ich.
-BloodyShinobi- hat geschrieben:Für Sammel-Muffel wie BloodySn0w eher nichts[...]
Bild
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

D.V.T. hat geschrieben:
RuNN!nG J!m hat geschrieben:Ich hänge gerade an Vanquish. Mir fehlen noch "Die Beste aller Welten" (Alle Statuen sammeln) und "Alles Taktik" (Alle Herausforderungen meistern).
Dann freu dich schon mal auf die 6. Challenge :P
Vorhin gespielt, ich könnte kotzen^^
Bei Challenge 6 kam ich auch wieder nur bis Welle 5 :bigcry:
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bloody Sn0w hat geschrieben:Meins kommt erst nächste Woche. Ist außerdem mein erstes DOA. Merk dir das, wenn ich dich platt mache. :P
Mit wem ich am Ende kämpfe, weiß ich noch nicht. Tina hatte ich zwar auch ins Auge gefasst, werde am Ende aber wohl bei Sarah oder Christie landen....schätze ich.
-BloodyShinobi- hat geschrieben:Für Sammel-Muffel wie BloodySn0w eher nichts[...]
Bild
Sind schon einige neue dabei, vor allem viele Frauen, Sarah sieht klasse aus, wenn die sich aber wie in Virtua Fighter spielt, dann nee danke. Freu mich schon wien Schnitzel drauf. Hayate war in Teil 2 Ein, ein Deutscher und ploetzlich ist er japanisch, hat angeblich in Teil 2 nen Gedaechtnisverlust, was ich durch den Storymodus zwar bestaetigen kann, warum deshalb jemand seine Nationaliaet verliert und Deutscher wird...... das kann nur von Japsen kommen. :mrgreen: Bin echt gespannt, Hitomi waere was, immerhin halb deutsch, zu viele Amis, Japsen und Chinesen im Spiel, und dann auch noch 2-3 Franzecken, Dankeschoen! Hoffentlich folgt eines dieser Island Tittenspiel Nachfolger... :Blauesauge:
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Gibts hier eig. noch wen anders außer mir der zurzeit Borderlands 2 zockt und Lust auf Koop hat?
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Die letzten beiden Trophys bei Journey geholt. Nun die 100% gepackt. War nicht schwer aber schön alles zu sammeln und zu suchen.
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

so FIFA 13 PLATIN :Hüpf:

trotz einiger bugs lags aufhängen freezes und und und ein super spiel und meine mit abstand schnellste fifa platin allerdings hatte ich auch etwas glück mit meinen packs im UT zb agüero und puyol in einem pack und eine TdW karte in einem gratispack :mrgreen:
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Dieses verdammte Play Asia... warte seit ueber 10 Tagen auf meine 3 Spiele und dieser Sackverein meldet sich nicht. Hab denen ne Mail gesendet und die schreiben daraufhin: Oh, wir warten auf Dead or Alive 5 vom Herrsteller, wenns eintrudelt, dann senden wir alles los.

Denen hab ich erstmal den Marsch geblasen, also ganz vorsichtig unterm Kuechentisch vorgeschaut... :mrgreen: , im Ernst denen hab ich eingeheizt, kann nicht sein, ich muss sich melden, um zu erfahren, das dort ein Lieferengpass auftritt. Der Laden haelt es nicht fuer noetig sich beim Kunden zu melden... grosser Service. Sonst waren die immer Top und dieses Mal so ein Muell... ist ja auch kein Wunder, wenn die ganzen Chinesen in saemtlichen deutschen Kellern Trophaeen melken muessen, dass ich dann nicht mehr bedient werde.. :Blauesauge:
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

Naja, du willst bei der Bestellung Kohle sparen, das ist eben manchmal der Preis dafür.
Da zahle ich lieber mittlerweile den ein oder anderen Euro mehr und habe nicht solche Hängepartien, da ist mir manchmal meine Zeit kostbarer als die Kohle.

Ansonsten auch bei Ratchet & Clank 2 eine Platin geholt - echt tolle Spiele (wenn man von den Minigames da drin absieht).
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich kaufe selten neue Spiele, deshalb reg ich mich so auf. :mrgreen: Wenigstens ist das Spiel bei denen angeblich heute eingetroffen und wird versendet. Geil, morgen The Walking Dead Episode 4 spielen!!! :P