4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Firon
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von Firon »

X-Live-X hat geschrieben:@Firon
Sehe in deiner Trophycard Foosball - dazu gibts ja leider kaum Reviews. Lohnt sichs deiner Meinung nach?
Finger weg würde ich sagen.
Ich habe es mir spontan für die Vita geladen weil ich dafür nichts mehr zum spielen hatte.
Das kickern ist zwar anfangs ganz unterhaltsam, aber wird doch recht schnell langweilig, obwohls auch leichte Modifikationen gibt. Bisher habe ich auch nicht das Gefühl dass man mit Skill wirklich viel rausreissen kann, ist eher ein bisschen Button bzw. Stick Mashing.
Weshalb ich davon abraten würde ist aber in erster Linie die mangelnde Qualitätsicherung. Scheint wohl z.B. so zu sein, dass die Spezialherausforderungen nach freischalten wieder gesperrt werden, sobald man das Spiel beendet (und unter Umständen kann man die dann auch nicht wieder freischalten). Ein paar Kleinigkeiten mit den Trophies kommen wohl noch dazu.
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Würd ja gern Platin bei God of War machen, aber ich bin zu taub für die scheiß Herausforderungen. Komm bei Level 8 einfach nicht weiter. Durch die behinderte Kamera sieht man nie wo die Gegner sind und diese abgefuckten Medusen mit ihrem willkürlich langen Versteinerungsmist gehen mir so dermaßen auf den Sack. War jetzt schon ein paar Mal kurz davor meinen Controller gegen die Wand zu feuern. So kenn ich mich gar nicht. :D
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

hab mich schon gewundert, wie lange du das gestern gezockt hast xD
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Hahaha, jo! Ich dreh hier bald noch durch. Hab mir auch schon diverse Videos angesehen und eigentlich nutze ich die gleiche Strategie. In den Videos bekommen die Leute auch regelmäßig neue Lebensenergie von den getöteten Soldaten und Medusen. Passiert bei mir leider nur höchst selten. Naja, ich probier mal weiter. Will endlich meine erste Platintrophäe.

Bei Borderlands stehe ich übrigens auch kurz davor Flex. Mir fehlen nur noch zwei Koop-Geschichten. Also lass uns die Tage mal was machen ;)
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

boah was? du säge, welche trophäen genau?

edit: das ding ist, ich hab "erst" ab nächster woche urlaub, da könnte ich in der ersten woche auch zeit für aufbringen
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

"United We Stand: Defeated the Rakk Hive, the Vault Boss, Sledge, Krom, or Flynt in a co-op game" und "There's No "I" In "Team" Completed 15 missions in co-op"

Ansonsten fehlen mir noch Level 50 erreichen, aber das hab ich mit meinem Singleplayer Char auf Level 47 bald erreicht und die Trophae für einen Kill mit dem Action Skill der Sirene. Ich wollte, wenn wir beide zocken, eh die Sirene nehmen. Also Platin ist greifbar. Dann nur noch die DLCs komplett machen. Da hab ich auch schon einiges geholt.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

hört sich gut an, dann machen wir das so, einige trophies (sledge, rakk hive) sind ja schon früh zu holen, das geht klar.
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

Firon hat geschrieben:Finger weg würde ich sagen.
Schade, aber so war mein (sehr kurzer) Eindruck von der Demo auch, ist halt nur wegen dem + Nachlass und der PS3+PSV Lizenz verlockend.

Rainbow Moon ist auch mittlerweile Platin - durchweg motivierend, eines der besten und umfangreichsten PSN Games überhaupt!
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Höhö, meine erste Platin Trophäe! Es ist dann doch nicht God Of War, Uncharted oder Borderlands geworden sondern Sly 1! Wirklich tolles Jump 'n' Run, dass ich zu meiner PS2-Zeit nie wahrgenommen habe. Bin gespannt ob mich Teil 2 ähnlich gut unterhalten und motivieren kann.
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Das du Dich nicht schamest, die Platin hier zu erwaehnen、... :Blauesauge:
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Weil sie nicht gerade zu den schwersten gehört oder warum? Ich mein, ist meine erste. Das kann man doch mal erwähnen. ;)
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

castoreum_bshc hat geschrieben:Weil sie nicht gerade zu den schwersten gehört oder warum? Ich mein, ist meine erste. Das kann man doch mal erwähnen. ;)
Ja das war auch mitunter so meine einfachste, Grund zu schämen sehe ich trotzdem nicht ;) - Glückwunsch!
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Zumal mich das Spiel großartig unterhalten hat. Wenn es nur um die bloße Platinjagd gehen würde wäre das was anderes.
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Da musst du dich für die 2. nun schon deutlich mehr schämen wie's aussieht :mrgreen:
Aber Glückwunsch auf jeden Fall ;)
Sly 1 ist meiner Meinung nach auch ein klasse Spiel, da es in Richtung Jump'n'Run geht hat's mir von der Trilogie auch am besten gefallen :)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Glückwunsch @castoreum, die erste Platin ist irgendwie die beste, egal welches Spiel es ist ;) (bei mir war es glaube ich LBP oder Uncharted)