4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von Chwanzus Longus »

Glueckspilz. :Flowerpower: Von 4Blaehers hab ich bis heute nur Verwarnungen und Bans gewonnen, - Pressefreiheit.. etc.... :Blauesauge:

Weis nicht, irgendwie hab ich null Bock auf PS3, bin schon am Ueberlegen, ob ich den Krempel verkaufe. Resi 6 und Dead or Alive 5, Last of Us... das sind noch die Rettungsanker... ach und The Walking Dead, aber sonst... von mir aus kann die neue PS4 rauskommen.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Chwanzus Longus hat geschrieben:Trophies hol ich im Moment nichts. Geht wohl allen so, ausser Pacekillah im Kohlenkeller bei Firon. :cry: Kannst Du schon chinesisch? :mrgreen:
Also ich hab dich erfolgreich wieder überholt :mrgreen:
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

so nächste platin am start motorstorm apocalypse :Hüpf:

tolles chaotisches spiel leider sind die server online nicht sonderlich stabil aber es gibt es ja für plus leute geschenkt dafür hat es sich echt gelohnt
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Gestern meine 19. Platin geholt: Final Fantasy XIII-2
Für die Trophäe hätte man gerne etwas Anderes, als den Kristall von FF XIII nehmen dürfen. Jetzt sieht das so aus, als hätte man 2x im selben Spiel Platin geholt - schlimm! :D

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... start=6329

Meine nächste Platin wird wohl die von "Metal Gear Solid 4" sein. Habe es vor ein paar Wochen extra, um für alles gewappnet zu sein, auf "Extreme The Boss" durchgespielt und dabei das Big Boss - Emblem geholt. Jetzt muss nur noch der Patch kommen :)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Ich hab mal wieder Skyrim eingeworfen. Irgendwie nehme ich mir immer vor den Hauptquest weiterzuspielen, aber bei den tausend Nebenquest schweift man immer wieder ab. Ich glaub ich werde dieses Spiel nie durchschaffen :Hüpf:
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

metal gear solid 4 mit trophaeenunterstuetzung? Hallo?
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Bin kurz davor Platin bei Fallout3 zu holen, mir fehlen aus irgendeinem grund die ersten 2-3 bronze trophies, Pip Boy erhalten und son quatsch, ich hab ja kein problem damit die mal eben neu zu starten und zu holen, dauert ja vllt 30 min., aber hatte einer von euch das problem auch??

edit: und da sind wir schon beim springenden Punkt, ich kann dieses kack GOAT nicht machen -.- ich setz mich auf meinen verdammten platz und nix passiert, alle schreiben aber ich hab kein test. Als ich fallout3 damals zum ersten mal gezockt habe, da ging das mit dem test, jetzt kommt immer dieser bescheidene bug -.- tipps und tricks? ich muss den goat ja machen um die trophie zu bekommen :/

nochmal edit: nachm 6. anlauf gehts nun endlich, danke! :x
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Mal wieder was @topic, die Trophäen für MGS 4 wurden bekannt gegeben. Japan bekommt den Patch am 6.8., wann er hier kommt ist noch nicht bekannt. Ich hab es hier schon ewig herumliegen aber nur mal kurz angespielt, insofern ein guter Anlass es durchzuspielen ;)

Bild
http://blog.us.playstation.com/2012/08/ ... -revealed/
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Nach Ewigkeiten gibt's bei mir mal wieder ein Platin :)

Nr. 101: Rainbow Moon

Allein die Story hatte rund 65h Umfang, für die Platin habe ich 82h gespielt - für ein PSN-Spiel ein enormer Umfang. Hat auch echt Spaß gemacht und Strategie-RPGs gibts ja nicht soviel :)
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

Firon hat geschrieben:Nach Ewigkeiten gibt's bei mir mal wieder ein Platin :)

Allein die Story hatte rund 65h Umfang, für die Platin habe ich 82h gespielt - für ein PSN-Spiel ein enormer Umfang. Hat auch echt Spaß gemacht und Strategie-RPGs gibts ja nicht soviel :)
is das reinespielzeit oder auch mit ladezeiten und versagen und neu versuchen ^diese genauen stunden angaben verwirren mich immer ich stop doch nicht die zeit mit wenn ich ein spiel spiele
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Die Chinesen im Keller, die versagen, werden an Koerperwelten gesendet... :lol:
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

pacekillah hat geschrieben:
Firon hat geschrieben:Nach Ewigkeiten gibt's bei mir mal wieder ein Platin :)

is das reinespielzeit oder auch mit ladezeiten und versagen und neu versuchen ^diese genauen stunden angaben verwirren mich immer ich stop doch nicht die zeit mit wenn ich ein spiel spiele
Bei Rainbow Moon ist das effektive Spielzeit, das Spiel macht sogar automatisch Pause, wenn man nichts macht. Eine genauere effektive Spielzeit hatte ich selten bei einem Spiel.
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Also ich beziehe mich immer auf das was auf dem Zähler steht. Man muss zwar bei Rainbow Moon nie laden, da man nach einer Niederlage weiterspielen kann, aber da man sich die Heilkosten spart wenn man lädt, hab ich das schon gemacht. Die 1-2h die da vllt. zusammenkommen, ändern das aber jetzt auch nicht so sehr :wink:
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

@Firon
Sehe in deiner Trophycard Foosball - dazu gibts ja leider kaum Reviews. Lohnt sichs deiner Meinung nach?
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

bin bei arkham city platin dran aber diese riddlers rache kämpfe sind ja wohl das allerletzte.....

so ein rotz ein fehler und mann kann das gleich wieder neustarten :roll:

und irgendwie geht mein combozähler auch weg wenn ich zulange warte komischerweise bleibt der in allen hilfe-videos aber ne zeitlang enthalten???

da stimmt doch was nicht... :cry: