4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Oh Gott nein, die sollen mal schön bei ihren Beat'em Ups bleiben ^^
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Vllt. wird ja Lost Planet 3 wieder besser, daran werkeln sie ja auch gerade (ganz nette, wenn auch nichtssagende Trailer:)
http://www.gamersyde.com/stream_lost_pl ... 93_en.html
http://www.gamersyde.com/stream_lost_pl ... 01_en.html
LP2 hab ich mal kurz im Splitscreen mit einem Kumpel angefangen, haben wir aber auch nach relativ kurzer Zeit abgebrochen. Wie Chwanzus schon meinte, das einzig nette waren die Bossfights...
http://www.gamersyde.com/stream_lost_pl ... 93_en.html
http://www.gamersyde.com/stream_lost_pl ... 01_en.html
LP2 hab ich mal kurz im Splitscreen mit einem Kumpel angefangen, haben wir aber auch nach relativ kurzer Zeit abgebrochen. Wie Chwanzus schon meinte, das einzig nette waren die Bossfights...
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Als Lost Planet 1 damals fuer die XBOX erschien, war ich schon am Ueberlegen mir eine XBOX zu holen, die vielen klasse Spiele von damals eben, Dino Crisis, Resi, Onimusha und Devil May Cry,.... das musste ja super sein. Irgendwann erschien dann die Umsetzung fuer die PS3, miseralbel umgesetzt, also die Finger davon gelassen und mit Teil 2 endlich reingeschnuppert. Bei CAPCOM sind damals einige Leute gegangen, seit dem kommt kein Hit mehr. Inafunes Richtung ist nicht mein Ding, und ausser dem Streetfightertypen haben sie anscheinend niemand grossen mehr.
- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
Moin Moin,
Dachte ihr hättet mich schon aus dem Ranking geworfen^^
Aufgrund von Krankheit und Umzug komme ich derzeit kaum zum zocken ebenfalls habe ich noch kein Internet in der neuen Bude.Deshalb dauert bei mir die nächste Aktualisierung noch ein paar Wochen.Habe in der zwischenzeit Uncharted 3 durch, war ja wie erwartet mehr Film als Spiel und weil das Sommerloch nichts hergibt, bin ich froh auf dem <Flohmarkt günstig Dark Souls erstanden zu haben.Da sitz ich derzeit dran, wenn die PS3 denn mal an ist.Die richtige Trophyjagd beginnt wohl erst im Herbst wieder.
euch natürlich viel Spass!
Dachte ihr hättet mich schon aus dem Ranking geworfen^^
Aufgrund von Krankheit und Umzug komme ich derzeit kaum zum zocken ebenfalls habe ich noch kein Internet in der neuen Bude.Deshalb dauert bei mir die nächste Aktualisierung noch ein paar Wochen.Habe in der zwischenzeit Uncharted 3 durch, war ja wie erwartet mehr Film als Spiel und weil das Sommerloch nichts hergibt, bin ich froh auf dem <Flohmarkt günstig Dark Souls erstanden zu haben.Da sitz ich derzeit dran, wenn die PS3 denn mal an ist.Die richtige Trophyjagd beginnt wohl erst im Herbst wieder.
euch natürlich viel Spass!
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
mist hab ja diesen monat schonwieder mehr als 50 trophies
achja hab mal die karte neu gemacht mit 3800

achja hab mal die karte neu gemacht mit 3800

- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Gnarf... Keine Zeit mehr zum Zocken, muss bald mal Urlaub nehmen 

- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
achja Platin bei AC R tolles spiel das ende aber merkwürdig das soll das ende der ezio story sein ?
is wie AC B nur halt ein tick moderner ^^
is wie AC B nur halt ein tick moderner ^^
- Firon
- Persönliche Nachricht:
Hier war ja auch schon mal mehr los. 5 Posts in den letzten 10 Tagen - macht eigentlich noch jemand Platins?
Ich komme im Moment allerdings auch kaum zum spielen und wenn dann wird Rainbow Moon gezockt und da habe ich nach knapp 45h noch nicht mal die Story durch. Aber tolles Spiel

Ich komme im Moment allerdings auch kaum zum spielen und wenn dann wird Rainbow Moon gezockt und da habe ich nach knapp 45h noch nicht mal die Story durch. Aber tolles Spiel

- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Bin gerade mit Xenoblades Chronicles beschäftigt. Das hat zwar auch achievements, aber nix für die PS3 
Außerdem isses scheiße

Außerdem isses scheiße

- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
heißt das du gehst fremd ?Pyoro-2 hat geschrieben:Bin gerade mit Xenoblades Chronicles beschäftigt. Das hat zwar auch achievements, aber nix für die PS3
Außerdem isses scheiße

- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
xD Na, emu am PC. 'ne Wii wär mir keine 10€ wert. ^^
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Hab zwar keine Platin zu vermelden, aber bin jetzt Level 14 

- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
so da ich das spiel endlich da hab das is ne ryu statue beleuchtet von dem roten licht der eyetoy kameraChwanzus Longus hat geschrieben:Sag mal Pacekillah, was ist das eigentlich fuer ein Snapshot bei Need for Speed Hot Persuit von Dir? Sieht aus wie Aliens trifft auf Gummipuppe aus Hurra Deutschland, ich kann das auch gar nicht identifizieren, ist das ueberhaupt ein Gesicht?Der Snap von Myn3 ist echt geil, schoen Vikinghippie...
Der von Cubefreak erinnert an Leon aus Resident Evil...
![]()
Krieg auch nur auf die Fresse dort, die beknackten Calls, die man mit den Bullenschlitten machen muss.... nirgends darf man anecken, und nicht ein Racer zum Verfolgen, ich hasse diesen Muell, kann naemlich nicht anstaendig fahren...![]()
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ryu ohne Hose, oder was sind das fuer Alienauswuechse?
Die Kamera stand 2 Millimeter neben der Statue, stimmts?
Trophies hol ich im Moment nichts. Geht wohl allen so, ausser Pacekillah im Kohlenkeller bei Firon.
Kannst Du schon chinesisch? 

Trophies hol ich im Moment nichts. Geht wohl allen so, ausser Pacekillah im Kohlenkeller bei Firon.

- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
你好Chwanzus Longus hat geschrieben:Ryu ohne Hose, oder was sind das fuer Alienauswuechse?Die Kamera stand 2 Millimeter neben der Statue, stimmts?
Trophies hol ich im Moment nichts. Geht wohl allen so, ausser Pacekillah im Kohlenkeller bei Firon.Kannst Du schon chinesisch?
heißt guten tag ^^
das die statue die es zur collectors edition von SF4 gab die ich hier bei 4players damals gewonnen hatte allerdings für die xbox360 und mußte die dann erst umtauschen beim gamestop in die für ps3 ^^