Red Dead Redemption - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich war aber in einem Bandenmatch und da sind ja alle Einstellungen gleich.F4r0 hat geschrieben:Das Problem ist,dass die anderen auf normal spielen und somit du keine Chance hast. Wenn alle auf Expert spielen würden,wäre es gerechter und du würdest dir nicht so schlecht vorkommen!
Und wenn ich ein Bandenversteck im freeroammodus erobern will und andere spiele tummeln sich da auch, dann ist die autozentrierung auch weg.
Habs vorhin wieder gehabt. ich bin bei der mine und zwei andere spieler waren da auch und haben mich ständig abgeknallt. ich konnte nur frei zielen.
Die haben mich weggeknallt als ob bei denen noch der Normalmodus lief.
Ich versteh das nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
der Multiplayer packt mich nicht so richtig.....überall nichts los.....warscheinlich mache ich irgendwas falsch, habe aber keine ahnung was.....einmal war was los ...posse beigetreten, dann haben die ohne ende ständig das selbe bandenversteck ausgehoben....ok man steigt schnell in den levels, ränge od was auch immer....aber auf dauer ist das etwas fad....und bei den herausforderungen online wieder kräutersammeln, hirsche abschiesen etc.
Hab jetzt mal ein grappa getrunken, vielleicht sehe ich dann die ganze MP Sache etwas entspannter
Hab jetzt mal ein grappa getrunken, vielleicht sehe ich dann die ganze MP Sache etwas entspannter

- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- BIGTEATIME
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Welche ist das ? 6 Leute entwaffnen ohne nachladen?BarbecueBoss hat geschrieben:wo finde ich stinktiere? hat jdm stufe 10 der scharfschuetzenherausforderung geschafft? wenn ja, wie?
Musst du in irgendeiner Mission oder Bounty Hunt machen wo mehr als 6 Gegner sind, und dann im Dead Eye Modus mit einer Waffe die 10+ Schuss hat (Henry Repeater hat 22Schuss)
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Don Legend , mich irritiert das ich immer in einen leeren Freeroom reinkomme, wenn ich den onlinemodus starte( ich will in ein Freeroom aber nicht in einen leeren)
selbst bei dem schnellen Spielmodus, immer gähnende leere.
gerade wenn man mal spontan ne runde online zocken möchte, geht nichts.
das bei RDR das meiste über private Runden läuft ist schon klar....das aber dann gleich so extrem ist hätte ich auch nicht gedacht.
@ObscuraNox lass 2 kumpel stille halten und drück ab
selbst bei dem schnellen Spielmodus, immer gähnende leere.
gerade wenn man mal spontan ne runde online zocken möchte, geht nichts.
das bei RDR das meiste über private Runden läuft ist schon klar....das aber dann gleich so extrem ist hätte ich auch nicht gedacht.
@ObscuraNox lass 2 kumpel stille halten und drück ab

-
- Persönliche Nachricht:
Die Outfits sind allgemein nicht die besten, die Legend of the West schaut nicht so anders aus als der Duster. Habe mir was Stilvolles erwartet. In schwarz und sauber.
vl. jz ein blödes Beispiel aber mir ist jz nix anderes eingefallen wos bilder gibt,
http://www.cineclub.de/images/2001/der_schuh_5.jpg
vl. jz ein blödes Beispiel aber mir ist jz nix anderes eingefallen wos bilder gibt,
http://www.cineclub.de/images/2001/der_schuh_5.jpg
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht: