Unified Assassins rekrutiert !!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
- Anarchocandy
- Persönliche Nachricht:
gibt es den clan noch? wenn ja könnt ihr mir den link schicken, also wenn ihr noch member sucht und so 

"Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. [...] Jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er geradeangehört, stolz zu sein ..."
(Schopenhauer)
(Schopenhauer)
- Nelzus
- Persönliche Nachricht:
Also den Clan gibts in einer anderen Form noch. Ich war ja mal Leader aber da is dann einiges passiert^^. Mehr sag ich nich dazu. Ob sie neuerdings eine Seite haben weis ich nicht. Ich hab damals eine erstellt aber die hab ich dann gelöscht
Der Teamname is jetzt aber Unified Assassins und nichtmehr T4P. Blizzard aka cybertron schreibt hier manchmal noch. Vielleicht kann er dir mehr sagen er is jetzt neuer Clanleader.
Der Teamname is jetzt aber Unified Assassins und nichtmehr T4P. Blizzard aka cybertron schreibt hier manchmal noch. Vielleicht kann er dir mehr sagen er is jetzt neuer Clanleader.
[IMG]http://img2.imageshack.us/img2/9238/infamoussig.jpg[/IMG]
- Richard Löwenherz
- Persönliche Nachricht:
- Richard Löwenherz
- Persönliche Nachricht:
- vienna.tanzbaer
- Persönliche Nachricht:
schon ein weilchen her - nachdem ich vor einigen wochen wieder mal die clanpage besuchen wollte, habe ich gesehen dass sich der clan in alle winde verstreut hat...!? habe dann von palettie noch per psn-message die bestätigung für meine vermutung bekommen.
falls jemand mal aus dem "alten" clan (t4p/ua) doch wieder mal in diesem nie-endend-wollenden forums-beitrag vorbeischaut - besten gruß aus dem schönen wien
falls jemand mal aus dem "alten" clan (t4p/ua) doch wieder mal in diesem nie-endend-wollenden forums-beitrag vorbeischaut - besten gruß aus dem schönen wien

stay hungry. stay foolish.
- Richard Löwenherz
- Persönliche Nachricht:
- JohnMiller
- Persönliche Nachricht:
- Richard Löwenherz
- Persönliche Nachricht: