Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Fir3Fly
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fir3Fly »

Ultimate Beatdown hat geschrieben:
Flex-007 hat geschrieben:
Ultimate Beatdown hat geschrieben:Leute wo sehe ich wie schwer mein Warrior ist?
=)
In der Stadt der Untoten gibts nen Haus und in diesem Haus gibt es ein Badezimmer und dort steht eine Waage, auf diese Waage stellste deinen Helden und dann weisste wie schwer er ist.

:twisted:

@edit, soooo, bis der ultimate die waage gefunden hat, hab ich ihn locker eingeholt!!!!

haha :P ich checks echt nicht wo man dat sieht und noch wat- wie komme ich im sumpfland wieder runter?habe ebn die abkürzung zum drachentaö geöffnet beim lift naja sterb ich^^

@flex: mach du nur schaffste eh net xD
Im Status Bildschirm steht deine Belastung damit ist das Gewicht gemeint...

Und mit dem Aufzug kannst auch wieder runter fahren auf der anderen Seite. Von der Stelle aus gesehn wo du hoch kamst links
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iFightSharks4Charity »

jau danke habs eben auch gemerkt

Uff 68 von 74 belastbarkeit Oo bin n panzer xD
CafeSan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CafeSan »

Boah ich hab grad nen höllentrip hinter mir.... o.O

bin diesem geheimweg im Baum (im Sumpf gefolgt)
müsst ihr euch mal reinziehen, das gebiet danach is zwar kurz, aber schick und lohnt sich. ;)
Aber hab blut und wasser geschwitzt!

Noch ne Frage: Wo gehts denn nu nach anor londo? hab grad so tausend verschiedene Routen offen (Dämonenstadt, Neu-Londo, Katakomben, Sen-Festung, Tal des Drachen)
wo muss ich lang? Will endlich zu dem Schmied da unten![/spoiler]
Fir3Fly
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fir3Fly »

Ultimate Beatdown hat geschrieben:jau danke habs eben auch gemerkt

Krass, so kann ich gar nicht Spielen wenn ich so lahm bin ^^ Habs lieber was beweglicher :)
CafeSan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CafeSan »

CafeSan hat geschrieben:Boah ich hab grad nen höllentrip hinter mir.... o.O

müsst ihr euch mal reinziehen, das gebiet danach is zwar kurz, aber schick und lohnt sich. ;)

Noch ne Frage: Wo gehts denn nu nach anor londo? hab grad so tausend verschiedene Routen offen (Dämonenstadt, Neu-Londo, Katakomben, Sen-Festung, Tal des Drachen)
hab 20 von 81 belastet... geht gut ab! :)
Fir3Fly
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fir3Fly »

CafeSan hat geschrieben:

Spoiler
Show
Wenn du nach Anor Londo willst musst du zu Sens Festung und den Boss besiegen
Das Gebiet das du meintest is echt nice war auch schon da...
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

oh mann. das war ne anstrengende session. war vorhin in den tiefen und hab dort
Spoiler
Show
den pyro lehrer befreit und mich dann tiefer reingewagt in die kanalisation. bis dahin alles cool. bin dann aber dummerweise in irgendein loch gefallen und hab komplett die orientierung verloren und war dann bei den fröschen..6000 seelen im gepäck. kommt dann nicht ne invasion. da ging mir vielleicht die pumpe. war gerade als mensch unterwegs und wurde von kirk angegriffen. hab 6k seelen und sein stachelschwert bekommen. ist wohl ein npc (dornenrüstungstyp aus dem ladebildschirm). so jetzt also knapp 12k seelen. heimkehrknochen genommen und zum leuchtfeuer am anfang der tiefen. danach gleich noch ne invasion. diesmal irgendeiner ausm psn. hat mich schön gekillt die sau. aber auch da kann man seine seelen zurückholen...nochmal glück gehabt.
jetzt bin ich fertig mit den nerven und geh pennen.

btw: man sieht übrigens, dass alle aktionen gespeichert werden an der flamme rechts oben im bild.

ihr könnt ja alle kräftig schleppen. belastung hab ich bei 22/48.
Fir3Fly
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fir3Fly »

medse87 hat geschrieben:oh mann. das war ne anstrengende session. war vorhin in den tiefen und hab dort
Spoiler
Show
den pyro lehrer befreit und mich dann tiefer reingewagt in die kanalisation. bis dahin alles cool. bin dann aber dummerweise in irgendein loch gefallen und hab komplett die orientierung verloren und war dann bei den fröschen..6000 seelen im gepäck. kommt dann nicht ne invasion. da ging mir vielleicht die pumpe. war gerade als mensch unterwegs und wurde von kirk angegriffen. hab 6k seelen und sein stachelschwert bekommen. ist wohl ein npc (dornenrüstungstyp aus dem ladebildschirm). so jetzt also knapp 12k seelen. heimkehrknochen genommen und zum leuchtfeuer am anfang der tiefen. danach gleich noch ne invasion. diesmal irgendeiner ausm psn. hat mich schön gekillt die sau. aber auch da kann man seine seelen zurückholen...nochmal glück gehabt.
jetzt bin ich fertig mit den nerven und geh pennen.

btw: man sieht übrigens, dass alle aktionen gespeichert werden an der flamme rechts oben im bild.
Spoiler
Show
Ich habe von Kirk den Dornenschild bekommen. Hätte auch gerne das Schwert bekommen...naja NG+ ftw ^^
Ich komme auch nur auf 80 Belastung mit Havels Ring aber leichte Rüstung find ich eh cooler.
Zuletzt geändert von Fir3Fly am 11.10.2011 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

weiß net mal warum Oo liegt villt daran das ich ne übelst fette rüssi hab und ne fette waffe aber bis jezze hats mir gereicht bzw finds eig schnell genug, bin halt n großer krieger halte ne menge aus und teile noch besser aus, zwar schwerfällig aber naja^^
CafeSan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CafeSan »

Fir3Fly hat geschrieben:
CafeSan hat geschrieben:

Spoiler
Show
Vielen Dank für die Info, da hab ich auch schon bissl vorgearbeitet. Werd ich dann gleich mal angehen, sobald ich das Frauchen vom TV wegbekomme XD

zu besagtem Weg:
Spoiler
Show
war das erste mal verflucht, obwohl ich schon tausende von diesen Fröschen vorher geplättet hatte.... super ich denk mir so, ach egal schauste mal weiter runter... ging immer tiefer und tiefer und dann war ich halt draußen.... verflucht, 5 heiltränke und vor mir diese Hydra. Ich dachte diesen weg gehts nich mehr zurück und dann saß ich da und dachte: entweder die Hydra oder ich... hab schon panisch durchgedacht, was ich mache, wenn ich da nimmer rauskomm.... naja habs dann doch geschafft. Weißt du was es mit dem Dracheneid auf sich hat?
KalleFreitag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KalleFreitag »

Hab eben ein wenig gefarmt und mir den Schlüssel zum Tor im Wald besorgt!Man sagt ja das dies der beste Ort ist um zu farmen.
Allerdings sind hinter dem Tor
Spoiler
Show
dursichtige Ritter. Irgendwie kann ich die weder blocken noch treffen.
Tipps?!!

Und kann ich den Ritter mit der ''Zwiebel Rüstung'' killen? Ist der wichtig? Wie stark ist der?
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

HellYEAH

Spoiler
Show
Die Spinnenfrauhexe ist down!!! firsttry =)
CafeSan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CafeSan »

KalleFreitag hat geschrieben:Hab eben ein wenig gefarmt und mir den Schlüssel zum Tor im Wald besorgt!Man sagt ja das dies der beste Ort ist um zu farmen.
Allerdings sind hinter dem Tor
Spoiler
Show
dursichtige Ritter. Irgendwie kann ich die weder blocken noch treffen.
Tipps?!!
Spoiler
Show
naja ich würd nich generell sagen, dass das der beste Ort sei, da er schon risikobehaftet ist und die "gegner" da (die zwar immer wieder kommen), ne bedeutung haben. Die Antwort gibts in der Ruine dort in einer Wandnische und es kann reden. ;) Mehr sag ich net. Wennde da wirklich farmen willst musste versuchen bei den geistern immer in deren richtung zu schauen schild hoch und nach jedem Block zurück zu schlagen. ist bissl eklig, aber geht.
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

Ultimate Beatdown hat geschrieben:jau danke habs eben auch gemerkt

alter schwede... das gilt ja schon eher als Turm... das du dich überhaupt noch bewegen kannst... und reist du dann immer nackt durch die gegend oder lässte die rüssi an? weil wenn ich >50 % hab, komm ich mir vor wie in zeitluppe...

mein dieb rennt zur zeit mit geschmeidigen 28/76 rum -> lvl 28

hab wie gesagt so ne combi aus elite rüstung und standard rüstung vom dieb

ach ist das spiel geil :) die roten frösche im wald sehen irgendwie hammer aus... abartiges art design...

Ubisoft würde die ideen, die in DKS stecken gleich mal auf 5 Fortsetzungen verteilen...
Fir3Fly
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fir3Fly »

CafeSan hat geschrieben:
Fir3Fly hat geschrieben:
CafeSan hat geschrieben: hab 20 von 81 belastet... geht gut ab! :)
Spoiler
Show
Vielen Dank für die Info, da hab ich auch schon bissl vorgearbeitet. Werd ich dann gleich mal angehen, sobald ich das Frauchen vom TV wegbekomme XD

zu besagtem Weg:
Spoiler
Show
war das erste mal verflucht, obwohl ich schon tausende von diesen Fröschen vorher geplättet hatte.... super ich denk mir so, ach egal schauste mal weiter runter... ging immer tiefer und tiefer und dann war ich halt draußen.... verflucht, 5 heiltränke und vor mir diese Hydra. Ich dachte diesen weg gehts nich mehr zurück und dann saß ich da und dachte: entweder die Hydra oder ich... hab schon panisch durchgedacht, was ich mache, wenn ich da nimmer rauskomm.... naja habs dann doch geschafft. Weißt du was es mit dem Dracheneid auf sich hat?
Spoiler
Show
Weis was du meinst. Ich habe es zwar ohne Fluch geschafft. Hab dann unten das Leuchtfeuer Aktiviert und im selben Moment gedacht: Scheisse komm ich jetzt überhaupt wieder hier weg. Hab dann zum glück die Leiter gefunden ^^.

Und nein ich weis auch nicht was es mit dem Eid auf sich hat hab ihn aber geleistet und einen Drachenkopfstein und (sieht aus wie) ein Drachenauge bekommen. Weis auch wo man das Auge benutzen kann was das allerdings genau bringt weis ich nicht.