Uncharted 3:Drake’s Deception Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

stronni hat geschrieben:warum wird hier immer von goty gelabert? lowl
gibts jetzt DEN goty preis oder was geht ab? es sind doch immer 1000 verschiedene seiten die diesen preis vergeben und somit wird jedes spiel mal goty lol gröööhl oder? dankex
Also ich zumindest geh von 4p aus, das sind so die einzigen die mich interessieren bzw. für dich Zeit habe.
Mir ist schon klar das U3 bestimmt nicht einvernehmlich GotY wird, aber ich denke mal wenn es bei den 4 - 5 größten Magazinen klappt, ist das entscheidend und in ca. 2 Monaten ist es soweit (GotY).
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

cheviegt500 hat geschrieben:Uncharted mit Indiana Jones
http://www.youtube.com/watch?v=dJuC9pGR ... r_embedded

haha, wie geil :)

den Trailer schau ich aber net, die paar Tage kann ich jetzt auch noch warten.... muss....... widerstehen.....argh :waah:
Gutzahn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

Eben, ich meine wenn man vom allgemeinen GOTY ausgeht wars 2009 jawohl auch Uncharted.
Natürlich gabs auch einige, die Demon's Souls als GOTY hatten (Beide mega geil ^^ ) und sogar 1-2 die Batman gewählt haben, und trotzdem wars ziemlich eindeutig.
Sollte es wieder so werden ist die Sache für mich klar.

Einzelpersonen haben natürlich soviele Meinungen wies Personen gibt, aber es hebt sich doch ein gewisser Gesamteindruck ab.
Cheraa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheraa »

ShinmenTakezo hat geschrieben:Uncharted auf Ps4?
Ich glaube kaum, das Uncharted auf der PS4 fortgesetzt wird. Das wäre nicht Naughty Dog like.

PS1 = Crash Bandicoot
PS2 = Jack & Daxter
PS3 = Uncharted

Bei der PS4 wird es dann wohl wieder eine neue IP geben.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:Mal eine andere Frage, wieso ist eigentlich kein First Facts oder Vorschau bei 4p zu U3 vorhanden ?
Nichtmal bei in Arbeit steht es drin, obwohl sie doch schon dran sein müssten.
Wieso auch? Kommen genug Spiele raus und UC3 wird doch wahrscheinlich sogar Ende nächster Woche released. Der Test wird reichen denke ich.

@GotY Geschwafel - Jungs wartet doch mal ab. Wer weiß wie es spielerisch sein wird. Mehr Action, mehr Ballerei? Das schreckt mich zutiefst ab, da ich genau diese Sequenzen stellenweise echt schwach fand. Ich hatte auf mehr Rätsel, mehr Abenteuer und Klettermomente gehofft. Aber mehr Ballern, 8-9 Spielzeit? Das sind beispielsweise Meldungen die mich eher abwarten lassen.

Habe gestern UC2 wieder gespielt, damit ich den direkten Übergang habe sozusagen. Was da in Nepal (?) los ist, der Kampf gegen den Heli, dann der Tempel... das sind so Momente wo du dann die Ruhe genießt, dir alles anschaust und vor allem einfach dieses Abenteuerfeeling hast. Das macht für mich Uncharted aus und nicht das 0815 Geballer.

Ich bin daher noch vorsichtig euphorisch und hoffe auf ND. Nur Teil 2 zu toppen, hey das wird echt schwer. Vor allem grafisch sieht es ja immer noch so toll aus, mei mei.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

@Cheraa

Lies mal den von mir geposteten Link, bei dem sich ND dazu geäußert haben.

@Alking

Du darfst beruhigt sein. Es gibt mitllerweile genug Gameplayvideos (meist Off-Cam), die ruhige, minutenlange Momente bzw. Kletterpassagen zeigen, wo nicht geballert wird. Im Wüstendorf, in Syrien auf der Burg, usw. ;)
Solltest du Naughty Dog Glauben schneken (ich tu es bis jetzt), dann brauchst du dir auch keine Sorgen machen. Sie haben versprochen, nicht nur Balleraction zu bieten. Der Fokus liegt zwar weiterhin auf dieser, aber der Rest wird nicht außer Acht gelassen. Nur für Gameplaytrailer usw. bieten sich solche "langweiligen" Momente einfach nicht an.

Laut einem Review geht Uncharted 3 sogar 10 Stunden, je nach Spielweise. Ich habe für Uncharted 2 auch nur ca. 10 Stunden gebraucht, das geht schon in Ordnung. Dafür hab ichs 10mal durchgespielt. ^^ Sowas wie bei Deus Ex oder einem Open-World-Spiel wird man wohl kaum erwarten können bei dem, was die in einen Abschnitt reinpacken.
Laut dem spanischen Review (siehe unten) geht die Kampagne 10 - 12 Stunden, und es soll mehr Rätsel geben.

Es sollen 22 Kapitel sein, wie bei Teil 1. Bei Teil 2 waren es 26:

http://gamingeverything.com/10768/how-m ... charted-3/

Neue Offscreen-Shots (keine Spoiler):

http://www.gamersmint.com/off-screen-un ... al-prowess

OPM Spain Review (nur das Fazit, 9,8 Punkte):

http://www.thegx.net/news/1745/uncharte ... -revealed/
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

falls es wirklich 10 - 12 dauern sollte würde s mich echt freuen also so ziemlich gleich lang wie tel 2 :D
das es weiterhin ruhige momente und minuten lange kletterpassagen gibt und dazu noch mehr rätsel(hoffentlich bisschen schwerer) find ich super.
auf eine kürzere story mit weniger kletterpassagen und weniger rätsel und ruhigen momenten und dafür 9 stündiges 0815 geballer ala geow3 hätte ich kein "bock" drauf, hatte echt die schnauze voll nach dem ersten mal durch spielen davon und sowas gleiches dann auch noch in u3 wieder? ne danke.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Das wäre absolut ausreichend, mehr braucht man bei Uncharted eigentlich nicht. Bevor auch die geringsten Abnutzungserscheinungen auftauchen, sollte Schluss sein. Aber ich will auch nicht das Gefühl haben, dass alles "zusammengequetscht" wurde wie z. B. bei Killzone 3. Es war gut gemeint (viel Abwechslung und so), aber etwas besseres Pacing kann schon zu einer ordentlichen Spieldauer führen. Aber bei den ganzen Spoilern, die ich mir schon angetan habe, habe ich gar keine Bedenken mehr. :lol:
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

meinst du nicht das du dir durch die ganzen spoiler das spiel bisschen versaust? :Quetsch:
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Geiler Launch Trailer. Erinnert mich an The Last Crusade, was zweifelsfrei der beste Indiana Jones Teil ist. :Applaus:
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

@Shqiptar90

Solang ich das Ende nicht weiß, nö. ^^ Halts halt nicht aus bei der Videoflut!
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

Ich habe gelesen dass Sally sterben wird. Aber erst nachdem Dingsbum und Nathan der Weise heiraten. Vorher kommt ein Pirat. Und Nathans Mutter wird alt werden.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Das alles hab ich auch schon überall gelesen. Egal, ob dein Post ernst gemeint ist oder nicht, du solltest ihn mit der Spoiler-Markierung versehen. Kostenloser Tipp von mir. ;) Kann nämlich schnell eine Verwarnung einbringen und anderen den Spaß verderben, wenn es wirklich so sein sollte.

EDIT: Neuer Launch-Trailer, diesmal ohne die doppelläufige Schrotflinte, die an Nates Rücken klebt. ND hat wohl zuviel Spott geerntet. :lol:

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... YNoVFYgTGs

OH MEIN GOTT!!! Es gibt ja noch nen längeren Launch Trailer!! :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=dJuyv_ck ... re=related
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

verdammter mist... muss... bis... weihnachten... durchhalten... arrrgh...
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

TheInfamousBoss hat geschrieben:...
Hä? Das ist doch genau der Launch Trailer der schon gepostet wurde und das kurze ein Zusammenschnitt als TV Spot (wie man dem Titel entnehmen kann).