4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Firon
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von Firon »

@RuNN!nG J!m

TR: Anniversary fehlt eher in die Kategorie keine Lust. Das actionreiche Legend fand ich recht cool, aber das ganze unlineare Erkunden ist nicht so wirklich meins. Als ich dann auch noch gesehen habe, dass man Zeitruns machen muss (heißt für mich dass man die Levels wohl auswendig kennen muss), war meine Motivation weg :wink:
Werde das sicher bei Gelegenheit wieder angehen und versuchen das fertig zu machen (schätze mal nicht, dass es wirklich schwer ist, aber wirklich einschätzen kann ich's noch nicht), aber so lang ich noch einige interessantere Titel hier habe, wird das warten :)

Zeitaufwand und Schwierigkeit trenne ich eigentlich immer komplett. Der Zeitaufwand wird höchstens zur Schwierigkeit wenn's nerviges gefarme o.ä. ist und man sich Mühe geben muss das Spiel nicht gelangweilt in die Ecke zu legen :D

Womit ich dir auf jeden Fall zustimmen muss, ist das man Rayman Origins auch ohne Guide spielen konnte. Das fande ich auch richtig klasse - hab's auch gleich 2x platiniert (PS3 und Vita) weils echt ein geniales Spiel ist :)

pacekillah hat geschrieben:das ihr alle die Castlevania: Lords of Shadow so leicht findet ich steh da immernoch bei 25% und habs aufgegeben :waah:
Also sooo leicht ist's nicht. Wirklich schwer aber auch nicht. Hast du's mal unter leicht gespielt? Da solltest du eigentlich problemlos durch die Story kommen. Wenn du danach dann einen komplett aufgerüstesten Charakter hast, sollte dann auch der höchste Schwierigkeitsgrad nicht viel schwerer als zuvor leicht sein.
Alles was ich auch etwas schwieriger fand waren die Missionen - und der 2. DLC, da muss man den Boss wohl auch auswendig lernen um's zu schaffen.
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Ich meld mich auch mal wieder. Bin zurzeit viel mit Kingdoms of Amalur beschäftigt, müsste da bald Platin haben. Bin bei knapp 75 Stunden, Lvl 40 und mach jede einzelne Quest, die ich finde. Mir fehlt nur noch das letzt große Gebiet, dann hab ich eig. alles geschafft. Da ich zurzeit krank bin und bal fertig mit der Arbeit werde ich wieder merh zocken und vll. mal näher an BloodyShinobi ranrücken, irgendwann hole ich dich!!! :D
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Platin #22: Battlefield 3
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Platin #22: Battlefield 3
Gut! :wink: Schade, dass das alles fuer die Katz ist, denn ein Update kommt ja nicht.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Ja Mensch, dann mach mal eins! :)
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Nicht zu streng nehmen!... fuer 40 Leute, von denen 20 nicht wissen, dass sie ueberhaupt im Ranking stehen? "Oh, war lange nicht on, wusste gar nicht, dass ich auf Platz zwoelfundsiebzig hochgebumst wurde! Na dann viel Spass noch beim Trophaeensammeln."

Die koennen meiner Meinung nach raus, sind wir noch etwa 15 Leute und dann ist das Update vielleicht ueberschaubar. Ich hab die Applikationen nicht, keine Programme, um damit Aenderungen zu berechnen. :Hüpf:
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Igor_09 hat geschrieben:....vll. mal näher an BloodyShinobi ranrücken, irgendwann hole ich dich!!! :D
Dann beeile dich mal,hab Nerix schon im Januar gesagt das er mich aus dem Ranking nehmen soll.Vielleicht hast du ja noch genügend Zeit bevor ein Update kommt um mich einzuholen. :D
Die meiste Zeit verbring ich eh mit BF3 und auf Max Payne 3 hab ich keine Lust mehr.Der MP macht mir garkeinen Spass und auf Lev.50 boosten hab ich auch keine Lust und erstrecht nicht auf 5mal durchspielen für die Platin :?
Das heißt,ich werde die nächsten Wochen keine Trophys holen :wink:

@Bloody
Glückwunsch zur BF3 Platin :wink:
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bloodie, das geht schon Mal gar nicht, bin doch nur wegen Dir drin. :twisted: :ugly:
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Erstmal musst du mich einholen (wobei das nich mehr lange dauert xP)
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Dark Scorpion 666 hat geschrieben:Erstmal musst du mich einholen (wobei das nich mehr lange dauert xP)
Noch 3 Prozent inzwischen. Aber ich denke Du wirst mich nicht so ziehen lassen.. :oops:

BloodyShinobi, hinter Dir sind mindestens 4 Leute her, D.T.V, Igor, Darkscorpi und ich. Du darfst gar nicht aus dem Ranking raus, ansonsten bricht die Welt fuer uns Verfolger ein. Der Naechsthoehere ist noch meilenweiter entfernt... :bigcry: Du magst alleine sein da oben, aber Du bist an der Position unser Leuchtturm. :Blauesauge: Wenn Du keine Trophies holst, kommen wir naeher ran, und dann wirds sicher spannend werden.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Genau und ich möchte nicht missen, dieses Spektakel von der Seitenlinie aus zu verfolgen. :cheer:
Aber ohne Update kommt man ja eh nicht aus dem Ranking. Problem gelöst. :lol: :(
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

So, endlich mal ein Update ;) Ich hab allerdings das Platinranking erstmal ausgesetzt, da es momentan sehr unübersichtlich geworden ist und man da etwas mehr Zeit reinstecken müsste. Firon wie gewohnt unangefochtener Spitzenreiter. Die Ranggewinne kommen dadurch, dass ich ein paar Leute rausgenommen habe (u.a. leider auch Bloody).

Bin schon gespannt auf die E3, hoffe da kommen ein paar nette Ankündigungen (der Nachfolger von Castlevania ist bei mir wieder ein potentieller Platinkandidat, wenn es an die Qualität des Vorgängers herankommt).

Tabelle 1: Änderungen seit dem letzten Update
Bild

Tabelle 2: Ranking 2011
Bild
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Auch wenn ich jetzt nicht mehr mitmache finde ich es trotzdem toll das es mal wieder ein Update gab. :Daumenlinks:

Jetzt darf Igor ständig in den Rückspiegel schauen um seine Verfolger nicht aus den Augen zu verlieren ....:wink: ....und Chwanzus muss mit der Schande leben mich nie eingholt zu haben. :mrgreen:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

@Nerix

Coole Sache. Danke für das Update ;) Finde das so fast besser als ein monatliches. Nochmal fast 700 Trophies zwischen 2 Updates hole ich sicher nicht^^
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Wow, das kam jetzt unerwartet. Danke Nerix! :anbet:
Ich bin zwar gerade nicht besonders konkurrenzfähig, aber schaue mir die Entwicklungen immer gespannt an.

@mosh: Du Tier! :mrgreen: