TR: Anniversary fehlt eher in die Kategorie keine Lust. Das actionreiche Legend fand ich recht cool, aber das ganze unlineare Erkunden ist nicht so wirklich meins. Als ich dann auch noch gesehen habe, dass man Zeitruns machen muss (heißt für mich dass man die Levels wohl auswendig kennen muss), war meine Motivation weg :wink:
Werde das sicher bei Gelegenheit wieder angehen und versuchen das fertig zu machen (schätze mal nicht, dass es wirklich schwer ist, aber wirklich einschätzen kann ich's noch nicht), aber so lang ich noch einige interessantere Titel hier habe, wird das warten

Zeitaufwand und Schwierigkeit trenne ich eigentlich immer komplett. Der Zeitaufwand wird höchstens zur Schwierigkeit wenn's nerviges gefarme o.ä. ist und man sich Mühe geben muss das Spiel nicht gelangweilt in die Ecke zu legen

Womit ich dir auf jeden Fall zustimmen muss, ist das man Rayman Origins auch ohne Guide spielen konnte. Das fande ich auch richtig klasse - hab's auch gleich 2x platiniert (PS3 und Vita) weils echt ein geniales Spiel ist

Also sooo leicht ist's nicht. Wirklich schwer aber auch nicht. Hast du's mal unter leicht gespielt? Da solltest du eigentlich problemlos durch die Story kommen. Wenn du danach dann einen komplett aufgerüstesten Charakter hast, sollte dann auch der höchste Schwierigkeitsgrad nicht viel schwerer als zuvor leicht sein.pacekillah hat geschrieben:das ihr alle die Castlevania: Lords of Shadow so leicht findet ich steh da immernoch bei 25% und habs aufgegeben
Alles was ich auch etwas schwieriger fand waren die Missionen - und der 2. DLC, da muss man den Boss wohl auch auswendig lernen um's zu schaffen.