Zu spätChwanzus Longus hat geschrieben:Ich spiel ab nun Batman, das wird herrlich!Ihr Heinis wollt die Platin ja nicht holen, das mach ich jetzt!

Platin Nr. 38: Batman: Arkham City
Platin Nr. 39: Mass Effect 3

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Fehlen nur noch alle Prince of Perversia Teile?pacekillah hat geschrieben:so nächste platin am start nummer 40![]()
GOW ghost of sparta
damit hät ich dann alle 5 GOW platins![]()
Bevor deine Frage untergeht: Ja, Tötungen durch Roboter und Geschütztürme machen die Trophy ungültig, jedenfalls habe ich das so überall nachlesen können. Indirekt hat man ja seine Hand im Spiel, wenn man die Türme auf Feindbeschuss umstellt.Sarkasmus hat geschrieben:Moin,
ich hätte da mal eine Frage und zwar möchte ich die Gold Trophie bei Deus Ex 3 machen wo man niemanden außer die Bosse töten soll.
Da ist jetzt meine Frage, was wenn ich Geschütztürme und Roboter häcke und den das töten überlasse, wird das dann so gezählt als ob ich sie selbst getötet hätte?
Bis denn
Aaaargh, Bayman FTW!!!!!Dark Scorpion 666 hat geschrieben:@Chwanzus
xD der Teletubbie
naja der einzige männliche Charakter der mir gefällt ist Bass (Hulk Hogaaaan)
Chwanzus Longus hat geschrieben:Fehlen nur noch alle Prince of Perversia Teile?pacekillah hat geschrieben:so nächste platin am start nummer 40![]()
GOW ghost of sparta
damit hät ich dann alle 5 GOW platins![]()
Ich hatte mal kurz Warrior Within, war ueberhaupt nicht mein Fall, das Design... nur grauenhaft. Den Prince fass ich deshalb gar nicht an. Dann lieber Kratos, das macht jedes Mal Spass.pacekillah hat geschrieben: ja die wollte ich mir mal holen aber hab gelesen das die in der trilogy den ton verkackt haben deswegen hab ich es gelassen