Gran Turismo 5 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

Meinte der Kerl nicht mal er sei sich nicht sicher ob Wetter es ins Spiel schafft
ctsz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ctsz »

HPM Renegade hat geschrieben:Meinte der Kerl nicht mal er sei sich nicht sicher ob Wetter es ins Spiel schafft
Irgend so was habe ich auch im Kopf... Aber mal sehen vielleicht überrascht er uns ja...
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Wenn sie das Wetter wirklich nicht bringen, könnte ich das sogar gut verschmerzen. Vor allem freue ich mich auf Off Road Kurse und eben diese Special Tracks, die GT immer abwechslungsreich gemacht haben.
Die fehlen mir bei Forza 3 schon sehr.
Und auf ne Nachtfahrt hätte ich auch mal wieder richtig Bock.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

der e3 trailer sieht super aus und hört sich vorallem auch echt geil an :angst:

http://www.gametrailers.com/video/e3-20 ... smo/101605

die motoren und reifengeräusche hören sich endlich mal besser an

die entwicklungszeit ist trotzdem zum ausrasten nichts desto trotz wird das

spiel zum release gekauft

aja btw rollover crashes wirds auch geben weis nicht ob das soooooooooo bekannt ist

http://www.youtube.com/watch?v=uxBpn2BXVoY

gruß
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 19.06.2010 12:13, insgesamt 2-mal geändert.
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

ShinmenTakezo hat geschrieben: aja btw rollover crashes wirds auch geben weis nicht ob das soooooooooo bekannt ist

http://www.youtube.com/watch?v=uxBpn2BXVoY

gruß
Cool :verliebt:
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Manche Lieder in Trailern und das Titellied von Prologue das immer am Anfang läuft sind übrigens von "Jonathan Underdown". Von Prologue das Lied heißt "SURV1V3".

Finde die Musik echt Spitze und hoffe doch das es in der Collectors Edition auch einen Soundtrack zum Spiel geben wird und ich mir den nicht noch extra kaufen muss.
ctsz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ctsz »

HPM Renegade hat geschrieben:Manche Lieder in Trailern und das Titellied von Prologue das immer am Anfang läuft sind übrigens von "Jonathan Underdown". Von Prologue das Lied heißt "SURV1V3".

Finde die Musik echt Spitze und hoffe doch das es in der Collectors Edition auch einen Soundtrack zum Spiel geben wird und ich mir den nicht noch extra kaufen muss.
wäre schon cool, aber meine Freundin würde dann wahrscheinlich PD verfluchen, wenn ich nicht nur 1. unserer TV's die ganze zeit belagere sondern auch noch überall dann die Musik dudelt =)
Bilingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bilingo »

HPM Renegade hat geschrieben:Meinte der Kerl nicht mal er sei sich nicht sicher ob Wetter es ins Spiel schafft
Währe echt schade, wenn bei einem Spiel wie GT5 das vor allem durch Technik und Realitätsnähe (wechselnde Zuschauermengen und lauter so kleine Details) so beeindruckt soetwas im Endeffekt simples wie Wetter fehlen solte. Die Formel 1 zB wird durch Regen meistens erst richtig spannend. Da hätten sie mal lieber 100-200 weniger Autos eingebaut und die Zeit für Wettereffekte benutzt.
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Ja das wäre schade, bisher war halt nichts davon zu sehen, bleibt wie so oft bei dem Game nur abwarten. So oder so wird es der Oberhammer.

Ich werd mir auf jeden fall die Collectors Edition vorbestellen sobald es irgendwo geht... heißt also Augen auf =).

Wenn einer was findet auf jeden Fall hier bescheid sagen!! :D
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Wäre wirklich schade wenn es kein dynamisches wetter geben würde.
ctsz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ctsz »

HPM Renegade hat geschrieben:Ja das wäre schade, bisher war halt nichts davon zu sehen, bleibt wie so oft bei dem Game nur abwarten. So oder so wird es der Oberhammer.

Ich werd mir auf jeden fall die Collectors Edition vorbestellen sobald es irgendwo geht... heißt also Augen auf =).

Wenn einer was findet auf jeden Fall hier bescheid sagen!! :D
http://www.amazon.fr/gp/product/B002N9DQ66
Dort kann man wohl die Collectors Edition vor-bestellen aber ich warte auf die Deutsche Version
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

gargaros hat geschrieben:Wäre wirklich schade wenn es kein dynamisches wetter geben würde.
also die letzte aussage zu diesem thema ist weder fisch noch fleisch:

“Night racing is going to be a part of GT5, but with things like dynamic weather, the choice is about whether it will improve the experience. The functionality is not a problem – we’ve got the weather system done – but if we are not sure about the quality of it, and how it improves the driving experience, we are not going to have it in the game.

was soviel bedeutet, wie :

das wettersystem ist wohl fertig, doch wenn es nicht den qualitätsansprüchen enspricht bzw. inwiefern es die fahrerfahrung verbessert, wird es nicht im spiel sein!

ich persönlich gehe nicht davon aus das es drinne is!

greetingz
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

angenommen es kommt rein wie geil würde das wohl aussehen wenn der regen auch noch von den scheinwerfern angestrahlt werden würde so wie der staub usw

wenn ich da an die nassen strecken aus gt3 denke das war grafisch so ungefähr das geilste was es damals zu sehen gab ^^

ma hoffen dass es reinkommt son 24 h rennen in dem plötzlich der regen einsetzt würde das rennen nochmal deutlich anspruchsvoller machen

gruß
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

ShinmenTakezo hat geschrieben:angenommen es kommt rein wie geil würde das wohl aussehen wenn der regen auch noch von den scheinwerfern angestrahlt werden würde so wie der staub usw

wenn ich da an die nassen strecken aus gt3 denke das war grafisch so ungefähr das geilste was es damals zu sehen gab ^^

ma hoffen dass es reinkommt son 24 h rennen in dem plötzlich der regen einsetzt würde das rennen nochmal deutlich anspruchsvoller machen

gruß
Wow das wär ein Traum. :verliebt: