God of War 3 (Sammelthread)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Jippie :Applaus: meine Ultimate Trilogy Edition ist angekommen :) :tanzen:

ich zock aber erst nochmal GoW2 in HD durch bevor ich mich ans Epic Finale mache

BTW: die Pandora Box ist zwar "nur" aus Plastik, aber macht durchaus einen sehr hochwertigen und stabilen Eindruck. Sieht schon sehr geil aus das Ding. :Daumenrechts:

den beiliegenden PSN-Code gib ich aber erst paar Tage später ein. Nicht dass es da so Problemchen wie bei HR gibt^^
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Als Redakteure bei 1Up halten das alles für Sony-Bullshit. Die Verkaufszahlen den letzten Monat waren nicht sehr groß.
Sony bastelt sich ihre News halt immer zurecht.
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

Seth666 hat geschrieben:
Als Redakteure bei 1Up halten das alles für Sony-Bullshit. Die Verkaufszahlen den letzten Monat waren nicht sehr groß.
bekommt das gelinkte magazin geld dafür, für sony solche news zu schreiben oder woher kommen deine anschuldigungen?
Termix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

Doom³ Freak hat geschrieben:meine UE wurde heute verschickt. naja ich hoffe es bleibt nicht beim zoll hängen sonst darf ich warten...:(:
Sei froh, dass du nicht so viel bezahlt hast, die Meinung der Sammler ist:
piece of crap und ultimate edition = ultimate letdown

Mir war schon klar, dass das Teil aus Plastik ist.... schade eigentlich, für 180 Euro hätte man schon Resin/Polystone/Cold-Cast porcelain nehmen können. Werde mir die heute mal live bei nem Freund ansehen, der sie heute bekommen hat.
Cavanagh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cavanagh »

Für alle, die sich noch nicht den OST runtergeladen haben:
http://www.onpsx.net/news.php?id=28917
Wird warscheinlich nicht mehr lang gehen, also schnell sein :wink:
Termix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

Cavanagh hat geschrieben:Für alle, die sich noch nicht den OST runtergeladen haben:
http://www.onpsx.net/news.php?id=28917
Wird warscheinlich nicht mehr lang gehen, also schnell sein :wink:
Illegal Dateien von einem offiziellen Server ziehen, das nenn ich mutig :p
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Wieso illegal? Weil die zu dumm sind es richtig upzuloaden?
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Doom³ Freak hat geschrieben:
Seth666 hat geschrieben:
bekommt das gelinkte magazin geld dafür, für sony solche news zu schreiben oder woher kommen deine anschuldigungen?
Schau dir doch mal die Verkaufszaheln der letzten Monate in den USA an.
Februar 2010 360.000
Januar 2010 277.000
Dezember 2009 1.360.000
November 2009 710.000
Oktoboer 2009 320.000

Da frage ich mich doch, warum ausgerechnet jetzt mit GOW3 argumentiert wird, wenn vorher wesentlich mehr Konsolen verkauft wurden und in diesen Monaten kein Problem mit Nachschub war.

Das ist doch reines Geschwätz von Sony. Wie kann eine Firma im Monat Dezemer über 1 Mio Konsolen verkaufen und im März redet die gleiche Firma von einem Engpass.
Da musst du selber zugeben, dass hier was nicht stimmt.
Ich bin kein XBot oder PC'ler oder Sony Hasser. Ich habe nur eine Meinung.
Zuletzt geändert von Seth666 am 18.03.2010 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
Termix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

Obscura_Nox hat geschrieben:Wieso illegal? Weil die zu dumm sind es richtig upzuloaden?
Rechtlich gesehen DARFST du es dir nicht runterladen, sofern du keinen UE/CE Download-Code hast, ob Sony klagt/nachprüft bezweifel ich zwar, trotzdem bleibt es illegal.
Comsite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Comsite »

Sollte man eigentlich zuerst die anderen beiden Teile (zwangsweise) spielen?
Die Story kenne ich und die Grafik spricht mich nicht mehr so an, aber vielleicht macht der dritte Teil erst dann richtig Spaß, wenn man die anderen beiden gespielt hat?!
Drax_Ltd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Drax_Ltd »

Seth666 hat geschrieben:Wie kann eine Firma im Monat Dezember über 1 Mio Konsolen verkaufen und im März redet die gleiche Firma von einem Engpass. Da musst du selber zugeben, dass hier was nicht stimmt.
Nun ja, mal abgesehen davon, dass bei so einer Meldung immer etwas Firmen-PR mitschwingt: Im Dezember dürfte mal als Hersteller von Spiele-Konsolen aufgrund des Weihnachtsgeschäftes doch mit einem gesteigerten Absatz des Produkts rechnen.

Danach fährt man die Produktion wieder zurück. Will heißen: Jetzt sind weniger Konsolen im Umlauf als noch im Dezember. Und wenn dann die Planung nicht stimmt (oder die Nachfrage größer ist als erwartet), kommt es eben zu Lieferschwierigkeiten.

Und wenn laut LA Times momentan anscheinend weder Best Buy, GameStop Target, Wal-Mart online und Amazon.com PS3s vorrätig haben, sollte doch was dran sein an der Geschichte.
Piekäj
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Piekäj »

Ich würde die ersten beiden Teile definitiv vorher spielen. War auch erst etwas skeptisch. Aber in Bewegung sehen die Spiele, vor allem der zweite Teil, einfach immer noch klasse aus und ich sage das ohne die HD-Varianten gespielt zu haben. Habe Teil 1 und 2 zwar auf der PS3 gezockt jedoch die ganz normalen PS2-Versionen. Die Optik wird wahrscheinlich zum großen Teil auch einfach durch die geniale, bombastische Inszenierung positiv beeinflusst. Dazu kommt, dass gerade der zweite Teil so ungeheuer abwechslungsreich ist und eine schier unglaubliche Menge an kreativen Zwischen und Endgegnern bietet.

Und emotional wirst du natürlich auch viel stärker eingebunden. Wenn du die ersten Teile mit Kratos durchlitten hast dann wird dein Verlangen das Finale um Kratos Rache zu erleben um ein Vielfaches anwachsen.

Kurzum: Spiel die alten Teile und du wirst dich noch viel mehr auf den letzten Teil freuen
Sherey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sherey »

Ich würde an deiner Stelle auch die 1sten 2 Teile durchspielen dann macht dir der 3te viel mehr Spaß.

Ich hab vor ein paar tagen auch nochmal die 1sten 2 Gespielt und heut hab ich den 3ten abgeschlossen.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Joa, es ist schon ein anderes Feeling, wenn man Teil I und Teil II noch direkt parat hat.
Gibt auch in den ersten paar Spielstunden viele Anspielungen auf vergangenes Geschehen :)

Ansonsten mein Ersteindruck:
Spielerisch 1:1 wie GoW II, die selben Schalterrätsel, die selben Klettereinlagen, nahezu exakt das selbe Kampfsystem. Aber das ist positiv gemeint, wo God of War draufsteht, ist nunmal auch God of War drin :)
Optik ist sehr ansprechend, im Grunde sieht alles aus wie eine Cutszene, wenn gleich dem ganzen ein gewisser "Plastiklook" nicht abzusprechen ist.

Joa und die Präsentation ist über allem erhaben, war ja schon vorher klar. Die Kämpfe könnten nicht brachialer in Szene gesetzt sein :anbet:

Also meine Erwartungen wurden erfüllt :)