Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Heute nur kleines Update: Hydra und alles auf dem Weg dahin sowie hinterm verschlossenen Tor im Wald tod.
Hab inzwischen 22 Stunden hinter mir, SLevel 53.
40 Stärke für fette Stein 2-Hand, 14 Beweglichkeit für Langbogen, 14 Int für Großen Soularrow und entsprechend Punkte in Zauberei für 3 Slots; Feuerkugel + -ball und halt der Soul Arrow.
Defensiv stimmt seit Havel's Ring eh alles, der Dmg-Output kann sich inzwischen aber auch sehen lassen... die Pyro-Hand auf +5 Upgrade, da reichen die 6 Ladungen Feuerkugel aus um im Wald hinterm Tor die 4 Gegner zusammen zu ziehen und in Null-Komma-Nix zu grillen.
Hab inzwischen 22 Stunden hinter mir, SLevel 53.
40 Stärke für fette Stein 2-Hand, 14 Beweglichkeit für Langbogen, 14 Int für Großen Soularrow und entsprechend Punkte in Zauberei für 3 Slots; Feuerkugel + -ball und halt der Soul Arrow.
Defensiv stimmt seit Havel's Ring eh alles, der Dmg-Output kann sich inzwischen aber auch sehen lassen... die Pyro-Hand auf +5 Upgrade, da reichen die 6 Ladungen Feuerkugel aus um im Wald hinterm Tor die 4 Gegner zusammen zu ziehen und in Null-Komma-Nix zu grillen.
-
- Persönliche Nachricht:
Flex-007 hat geschrieben:boah... der weg zum schmetterling ist ja abartig weit...
bitte um kurzen bossguide, weil will bei so ner langen anfahrt zumindest wissen was zu tun ist. Danke!
weil bisher treffen mich nur diese scheiss blitze und das teil kommt nicht zu mir... okay beim zweiten mal mehr rüstung anziehen...
aber trotzdem wäre ein kleiner guide hilfreich, falls ich ihn nicht in ner halben stunde selbst getötet haben sollte ^^
Spoiler
Show
Allem ausweichen bzw. Blocken, zwischendurch Pfeil + Bogen oder Magie... der kommt aber so oder so ran; dann schön Treppe in den Kopf hauen! Wenn er anfängt zu glühen, haste so 4-5 Sek. um wegzukommen, dann explodiert der.
0-24,99% Auslastung = Perfekt
25-49,99% = Gut
50-100% = Buh
>100,01 = Geh Sims spielen
Zuletzt geändert von Tizid am 11.10.2011 21:45, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab was besseres für dichFlex-007 hat geschrieben:boah... der weg zum schmetterling ist ja abartig weit...
bitte um kurzen bossguide, weil will bei so ner langen anfahrt zumindest wissen was zu tun ist. Danke!
weil bisher treffen mich nur diese scheiss blitze und das teil kommt nicht zu mir... okay beim zweiten mal mehr rüstung anziehen...
aber trotzdem wäre ein kleiner guide hilfreich, falls ich ihn nicht in ner halben stunde selbst getötet haben sollte ^^
@moskito, den ring hab ich schon längst und auch mit dem rollt es sich nicht wirklich entspannt... heisst auch mit ring ist die beweglichkeit mit elite rüstung alles andere als sahne... irgendwer hatte ja geschrieben dass es 3 beweglichkeitsgeschwindigkeiten gibt
< 1/3 = beste geschwindigkeit (also am besten nackt^^)
> 1/3 = mittlere geschwindigkeit
> 2/3 = langsame geschwindigkeit
3/3 = opfer oder auch panzer genannt
hoffe man versteht was ich meine, wobei die aussage nicht wissenschaftlich fundiert ist
Spoiler
Show
wenn du vor dem Versiegelten Tor stehst guck ma nach links die Wand kannste einschlagen und tada ein Leuchtfeuer
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hey!Flex-007 hat geschrieben:boah... der weg zum schmetterling ist ja abartig weit...
@moskito, den ring hab ich schon längst und auch mit dem rollt es sich nicht wirklich entspannt... heisst auch mit ring ist die beweglichkeit mit elite rüstung alles andere als sahne... irgendwer hatte ja geschrieben dass es 3 beweglichkeitsgeschwindigkeiten gibt
< 1/3 = beste geschwindigkeit (also am besten nackt^^)
> 1/3 = mittlere geschwindigkeit
> 2/3 = langsame geschwindigkeit
3/3 = opfer oder auch panzer genannt
hoffe man versteht was ich meine, wobei die aussage nicht wissenschaftlich fundiert ist
Den Weg kannst du einfach durch laufen. Du musst nicht gegen die Gegner kämpfen um zum Boss zu kommen.
Wichtig ist nur:
1. IMMER laufen!!!
2. auf der Lichtung vor dem Nebel am besten links halten
Der Kampf selber ist dann aber ziemlich einfach ABER auch ziemlich cool inszeniert, wie ich finde.
Ich bin einfach immmer mit erhobenem Schild direkt vor dem Schmetterling hergelaufen. Den Attacken kannst du einfach mit nerRolle ausweichen.
WICHTIG - die Rolle muss gut getimed sein, da du sonst, je nach SL, sofort tot bist.
Kalle
-
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Stimmt :>Tangee hat geschrieben:Flex-007 hat geschrieben:boah... der weg zum schmetterling ist ja abartig weit...
aber trotzdem wäre ein kleiner guide hilfreich, falls ich ihn nicht in ner halben stunde selbst getötet haben sollte ^^Und die Staffelung der Agilität sieht meiner Meinung nach so aus:SpoilerShowAllem ausweichen bzw. Blocken, zwischendurch Pfeil + Bogen oder Magie... der kommt aber so oder so ran; dann schön Treppe in den Kopf hauen! Wenn er anfängt zu glühen, haste so 4-5 Sek. um wegzukommen, dann explodiert der.
25-49,99% = Gut
50-100% = Buh
Ich hab jetzt die Diebesmaske, Schwarze Lederrüstung, Schwarze Lederhandschuhe sowie Schwarze Lederstiefel an. Sind leicht und haben schöne Resiwerte auf Gift werd ich später ja noch brauchen

Jetzt erstmal schön upgraden =)
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
- Flex-007
- Persönliche Nachricht:
naja so weit lagen wir nicht auseinander... nur das ich halt keine prozentrechnung kann und du schon^^Tangee hat geschrieben:Flex-007 hat geschrieben:
25-49,99% = Gut
50-100% = Buh
aufjedenfall meine ich mich zu erinnern, dass es bei DS immer so war, dass wenn man unter 50 % war, dass man dann rollen konnte wie ein junger gott. das scheint mir zumindest bei DKS deutlich anders zu sein

der flattermann ist übrigens tot. kampf war dann doch einfacherer als gedacht.
hab ich das irgendwo richtig gelesen, dass man nach der ziege 20 K seelen farmen MUSS für nen schlüssel, stimmt das? weil ich würde gerne jetzt bissel farmen für waffen, aber wenn ich später nochmal farmen muss dann lass es ich es sein, weil sooo der farm freund bin ich nun auch wieder nicht das ich 2x am abend farme^^
bitte um kurze aufklärung
p.s. danke für den flamen-spoiler^^
- Flex-007
- Persönliche Nachricht:
In der Stadt der Untoten gibts nen Haus und in diesem Haus gibt es ein Badezimmer und dort steht eine Waage, auf diese Waage stellste deinen Helden und dann weisste wie schwer er ist.Ultimate Beatdown hat geschrieben:Leute wo sehe ich wie schwer mein Warrior ist?
=)

@edit, soooo, bis der ultimate die waage gefunden hat, hab ich ihn locker eingeholt!!!!
Zuletzt geändert von Flex-007 am 11.10.2011 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
- Flex-007
- Persönliche Nachricht:
Traitor hat geschrieben:Wohingehts denn nun am besten?^^SpoilerShowHatte eine riesen Angst vor den Gargoyles und hab deshalb den Lichtritter um Hilfe gerufen. Dann hatte ich zum Glück leichtes Spiel, da sie Ihn immer attaktiert haben und ich den Schaden austeilen konnte
Spoiler
Show
hast eigentlich folgende möglichkeiten:
a) paar ritter killen falls nicht schon geschehen, der oben beim eber aufm turm oder den ritter mit der keule havel, falls du den schlüssel hast
b) bei der kirche rüber in die ruine zum schmied und den einbeinigen skorpionmann killen und dann weiter in den wald rein zum schmetterling
c) yo und danach dann runter zur ziege mit dem schlüssel für den keller
määähäää
a) paar ritter killen falls nicht schon geschehen, der oben beim eber aufm turm oder den ritter mit der keule havel, falls du den schlüssel hast
b) bei der kirche rüber in die ruine zum schmied und den einbeinigen skorpionmann killen und dann weiter in den wald rein zum schmetterling
c) yo und danach dann runter zur ziege mit dem schlüssel für den keller
määähäää
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Ein Tipp ...um Flüche aufzuheben...man muss nicht 6000 bei der Händlerin im Kanal zahlen.
Für 3000 gibts dasselbe Item bei dem Priester im Turm nach den GGs...
...ein Grund mehr sie zu töten! muahahahaha... :wink:
Bin jetzt gerade in der Kanalisation...Herzschlaggewitter!
Hoffe,ich finde jetzt das nä.Leuchtfeuer...
Für 3000 gibts dasselbe Item bei dem Priester im Turm nach den GGs...
...ein Grund mehr sie zu töten! muahahahaha... :wink:
Bin jetzt gerade in der Kanalisation...Herzschlaggewitter!
Hoffe,ich finde jetzt das nä.Leuchtfeuer...
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
Flex-007 hat geschrieben:In der Stadt der Untoten gibts nen Haus und in diesem Haus gibt es ein Badezimmer und dort steht eine Waage, auf diese Waage stellste deinen Helden und dann weisste wie schwer er ist.Ultimate Beatdown hat geschrieben:Leute wo sehe ich wie schwer mein Warrior ist?
=)
@edit, soooo, bis der ultimate die waage gefunden hat, hab ich ihn locker eingeholt!!!!
haha

@flex: mach du nur schaffste eh net xD