4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
klingt nach ner nervigen Trophy xD
in Twisted Metal gibts ne Bronze-Trophy bei der man 30 Tage am Stück, jeden Tag mindestens ein Ranglistenspiel gewinnen soll
in Twisted Metal gibts ne Bronze-Trophy bei der man 30 Tage am Stück, jeden Tag mindestens ein Ranglistenspiel gewinnen soll
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dark Scorpion 666 hat geschrieben:klingt nach ner nervigen Trophy xD
Das klingt auch gut, kann man die PS3 beim Datum nicht dabei an der Nase rumfuehren?
Du hasts ja mit Racern, bist echt irre. Wie Du das immer schaffst... mir ist Motorstorm 2 schon zu hart. Bin auch kein guter Fahrer.
So, liebe Leute, lang ists her und keinen interessierts mehr aber ich hab auch ne Platin geholt.
Nummer 23 in :Resident Evil Operation Racoon City
Ich spiel ab nun Batman, das wird herrlich!

Endlich wieder Lederlumpi steuern.

- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Gratulasion xD
Und, war´s Schwer, oder sind nur 1-2 Trophys "hard" ?
Und, war´s Schwer, oder sind nur 1-2 Trophys "hard" ?

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
@Pesti
Bekommst wohl langsam Muffensausen, was
. Gratz.
Bekommst wohl langsam Muffensausen, was

- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Fast alles ist einfach, bis auf 2 Killertrophies.. Die besagte und der komplette Run mit S+ Abschluss, in einer bestimmten Zeit eine Mindestanzahl an Gegnern toeten, Intel einsammeln und dabei moeglichst nicht sterben. Das war sehr derbe. Hat mich etwa 10 Tage gekostet. Ich seh Dich jeden Tag White Knight spielen, Neo, wann das wohl vorrueber ist..
Muffensausen...
noch bin ich nicht tot, Mosh! Komm erst mal so an mich heran, wie ich schon an BloodyShinobi bin... 

Muffensausen...

- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Ich hab keine Ahnung -_- ehrlich....... Diese 10 Millionen Gold Trophy hätten die sich aber auch Sparen können, echt.
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
soviel ich bis jetzt gehört habe nicht, da es ja über eine Online-Rangliste geht, die ja mit Servern synchronisiert wirdChwanzus Longus hat geschrieben:Das klingt auch gut, kann man die PS3 beim Datum nicht dabei an der Nase rumfuehren?
Du hasts ja mit Racern, bist echt irre. Wie Du das immer schaffst... mir ist Motorstorm 2 schon zu hart. Bin auch kein guter Fahrer.
naja Twisted Metal ist mehr ein Shooter als ein Racer

aber ansonsten hast du wohl recht, aber nur Arcade-Racer
außerdem mag ich Beat'em'Ups noch lieber ^^
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
Stufe 20 und platin 39 in god of war chains of olympus 

- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mir vor kurzem Mortal Kombat, genauer gesagt nur die Finisher in nem Youtube Video angesehen, das war MK 9, ist das das neuste? Grafisch echt schick, kann man nicht meckern. Schade, Du magst kein Dead or Alive, das werd ich kaufen und Soul Calibur ist noch recht teuer,.. hmm.Dark Scorpion 666 hat geschrieben:soviel ich bis jetzt gehört habe nicht, da es ja über eine Online-Rangliste geht, die ja mit Servern synchronisiert wirdChwanzus Longus hat geschrieben:Das klingt auch gut, kann man die PS3 beim Datum nicht dabei an der Nase rumfuehren?
naja Twisted Metal ist mehr ein Shooter als ein Racer![]()
aber ansonsten hast du wohl recht, aber nur Arcade-Racer
außerdem mag ich Beat'em'Ups noch lieber ^^
Spiele doch Binary Domain, das ist echt witzig, wie Vanquish, aber 3 Gaenge zurueckgeschaltet, ganz und gar nicht so hektisch. Vanquisch war mit teils zu schnell. Dafuer wirkt alles groesser, Figuren etc. aber auch manchmal etwas grobschlaechtig, schlicht. Und da das Spiel von den Yakuza Machern kommt, wird sehr viel geredet, das ist schon total lustig gemacht. Kein Knallerspiel, dafuer sind die Gefecht nicht fordernd genug, die Musik haette da ein Wort mitreden sollen, macht sie leider nicht, aber die knapp 80 Prozent hat das Spiel dick verdient. Resi Operation Waschbaer, Binary Domain, Ghostbusters, das ist so in etwa ein Niveau sag ich. Technisch nicht perfekt, dafuer machts Spass und geht seinen Weg.
Ich hatte mitlerweile Batman Arkham City drin, das ist schon ein anderes Kaliber in allen Bereichen.
Gratulation Pacekillah, Bist Du nicht jetzt hier Nummer 1 in der Rankingliste?
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Jau, ist das neuste und macht richtig spaß. Ich zock das immer bei nem Kumpel.Chwanzus Longus hat geschrieben:Ich hab mir vor kurzem Mortal Kombat, genauer gesagt nur die Finisher in nem Youtube Video angesehen, das war MK 9, ist das das neuste? Grafisch echt schick, kann man nicht meckern. Schade, Du magst kein Dead or Alive, das werd ich kaufen und Soul Calibur ist noch recht teuer,.. hmm.
Es gibt eine Demo in den ausländischen Stores, falls du es mal antesten willst.
Dead or Alive werde ich mir auf alle Fälle kaufen. Dann versohl ich dir online den hintern. So wie ich dich kenne, wirst du eh zu sehr vom ganzen Schweiß, den durchsichtigen Klamotten und dem Tittengewackelt abgelenkt sein, um anständig zu spelen.

- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
Chwanzus Longus hat geschrieben:
Gratulation Pacekillah, Bist Du nicht jetzt hier Nummer 1 in der Rankingliste?
keine ahnung wer von den vor mir noch im ranking is oder nicht

achja 1111ster beitrag
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
ja MK9 ist das neueste (wie schon erwähnt), das hab ich auchChwanzus Longus hat geschrieben:Ich hab mir vor kurzem Mortal Kombat, genauer gesagt nur die Finisher in nem Youtube Video angesehen, das war MK 9, ist das das neuste? Grafisch echt schick, kann man nicht meckern. Schade, Du magst kein Dead or Alive, das werd ich kaufen und Soul Calibur ist noch recht teuer,.. hmm.
ich werd mir auch DOA5 holen, ich hol mir fast jedes Beat'em'Up
es gibt Ausnahmen, z.B. aus dem Store SF3 und SF3
aber DOA is schon ok, macht schon Spaß, es ist nur halt so einfallslos und mashig xP
aber ich spiele sogar DBZ-Games, daher solls daran mal nicht hängen
wann kommt DOA5 denn raus?
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du Sack, ich kann das Spiel also gar nicht, hab immer nur die Demos Plays in Zeitlupe am Durchlaufen und eine Hand am Mann.. DANKESCHOEN....Bloody Sn0w hat geschrieben:Jau, ist das neuste und macht richtig spaß. Ich zock das immer bei nem Kumpel.Chwanzus Longus hat geschrieben:Ich hab mir vor kurzem Mortal Kombat, genauer gesagt nur die Finisher in nem Youtube Video angesehen, das war MK 9, ist das das neuste? Grafisch echt schick, kann man nicht meckern. Schade, Du magst kein Dead or Alive, das werd ich kaufen und Soul Calibur ist noch recht teuer,.. hmm.
Es gibt eine Demo in den ausländischen Stores, falls du es mal antesten willst.
Dead or Alive werde ich mir auf alle Fälle kaufen. Dann versohl ich dir online den hintern. So wie ich dich kenne, wirst du eh zu sehr vom ganzen Schweiß, den durchsichtigen Klamotten und dem Tittengewackelt abgelenkt sein, um anständig zu spelen.![]()

DarkScorpion, wann das rauskommt? Ich glaub wenns fertig ist..

Und zu Dragonball, der Alte ist genau auf meiner Linie..

- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Pichi pichi gals!
Ich hoff mal, DOA5 wird nid so'ne Enttäuschung wie Tekken 6. Haben schon genug Nostalgie kaputt gemacht, da muss wenigstens das was werden
Ich hoff mal, DOA5 wird nid so'ne Enttäuschung wie Tekken 6. Haben schon genug Nostalgie kaputt gemacht, da muss wenigstens das was werden

- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich mit meiner PS3 irgendwann wieder online gehen kann, möchte ich auch ins Ranking, hab auch schon 12 Platintrophäen
Gestern habe ich "Castlevania: Lords of Shadow" beendet, in den nächsten Tagen werde ich mich weiter an den VR-Missionen aus Metal Gear Solid 2 versuchen.
Hat hier schon jemand Platin bei diesem Spiel oder bin ich der einzige, der versucht dort an die Platin zu kommen ?^^ Ich hänge an Snake's Variety Modus Level 4 fest. Meryl liegt auf dem Boden und man muss mit einem Scharfschützengewehr 26 Soldaten ausschalten, eher sie bei Meryl ankommen. Mit einem Gamepad ist diese Mission (für mich) echt übel
Hat jemand 'n Tipp oder ist das Level 'ne pure Skillsache ?

Spoiler
Show
- 3D Dot Game Heroes
- Castlevania: Lords of Shadow
- Demon's Souls
- Final Fantasy XIII
- God of War
- God of War II
- Heavy Rain
- Metal Gear Solid 3: Snake Eater
- Mirror's Edge
- Resident Evil 5
- Tekken 6
- Uncharted: Drakes Fortune
- Castlevania: Lords of Shadow
- Demon's Souls
- Final Fantasy XIII
- God of War
- God of War II
- Heavy Rain
- Metal Gear Solid 3: Snake Eater
- Mirror's Edge
- Resident Evil 5
- Tekken 6
- Uncharted: Drakes Fortune
Hat hier schon jemand Platin bei diesem Spiel oder bin ich der einzige, der versucht dort an die Platin zu kommen ?^^ Ich hänge an Snake's Variety Modus Level 4 fest. Meryl liegt auf dem Boden und man muss mit einem Scharfschützengewehr 26 Soldaten ausschalten, eher sie bei Meryl ankommen. Mit einem Gamepad ist diese Mission (für mich) echt übel

Hat jemand 'n Tipp oder ist das Level 'ne pure Skillsache ?