4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von johndoe833978 »

NeoAzard hat geschrieben:Ehm.... NeoAzard , so wie im PSN und so. XD
hab dich geaddet (schreibt man das so ?? ) nimm an und dann kann ich dich einladen bzw. müsstest du dich für das Platoon bewerben wenn du beitreten willst.Ohne Bewerbung kann ich dich halt nicht in mein Delta Squad einladen.
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de ... yShinobiX/ ......schaus dir an und überlege es dir :wink:
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Bin auf jeden Fall dabei, aber so oft Spiele ich das noch garnicht, wegen WKC und so -_- ABER MEINE ZEIT WIRD KOMMEN !!! XD

Ich schaue gleich, vll. bring ich es raus wie ich Joine :)

@Pyoro-2, bin jetzt GR10, noch 1 Mil und GR11 XD Dann Farme ich die 10Mil und Binds etc etc etc etc..... -_-

€dit: Habe dich jetzt als Freund geaddet.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Hey ich weiss ich bin hier eigentlich im falschen Thread, aber da mich die meisten hier "kennen" und es im weitesten Sinne dabei auch um Achievements geht... ;)

Jeder mit einem Facebook Account und 5 Minuten Zeit und Lust, mir bei etwas zu helfen, soll mir doch eine PN schreiben bitte. Wäre sehr nett :D
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

NeoAzard hat geschrieben:bin jetzt GR10, noch 1 Mil und GR11 XD Dann Farme ich die 10Mil und Binds etc etc etc etc..... -_-
:lach: Da ist jmd hartnäckig ;)
Bin ab nächster Woche wohl auch wieder in PS3 Nähe und Ar Tonelico liegt rechtzeitig inner Packstation 8)
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:Resi Operation Waschbaer kauf ich mir auch aber nicht zum vollen Preis :wink: .....und aus dem Bett komm ich nie :P .......Bild
Schade, dass Deine Wangen nicht auch wie die Brueste in grossen Lappen herunter haengen... :mrgreen: Ich werd auch im Bett bleiben. :Hüpf:
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

So Longus.... du Spielst also schon RE:ORC, gib mal ein schickes Fazit ab.
Lagt es stark ? Wie ist es so ? Wie sind die "Boss" Fights gegen z.B. Nemesis ?

XD
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Neo, hast Du den 4Players Test dazu gelesen?

Mein Spiel habe ich gleich von Anbeginn auf dem hoechsten Schwierigkeitsgrad begonnen und steck mittendrin. Weis gar nicht wie ich das gemacht habe...

4 Players bemaengelte die zaehen Gegner, die unfairen Stellen etc. Da ist verdammt was wahres dran, aber im positiven Sinne. Das ist das schwierigste Resi von allen und das ist genau richtig!

Nach der ersten Reinschnupper-Mission (ziemlich kurz aber hart), ziehen die Entwicklern alle Register, um moeglichst 12 Millionen Tode aus Dir rauszuleiern und genau das macht das Spiel so gut. :ugly: Sie kommen von allen Seiten, sie stecken Unmengen an Schuessen ein, und sie kriegen Dich. :lol: Alles was unterhalb des Halses in die Typen geschossen wird, hinterlaesst so gut wie keinen Schaden, man kann sein Maschinengewehr leerpusten und trotzdem wanken sie weiter, dadurch steckt man fast immer in der Klemme und trotzdem kommt man durch, das fuehlt sich cool an. Gespielt wird immer zu 4. Die CPU steuert 3 Teammitglieder, die jederzeit, (wenn man das so einstellt) von realen Spielern uebernommen werden koennen. Die Spieler werden mit einer kurzen Mitteilung am oberen Bildschrimrand eingeblendet, ohne Ladebildschirm oder Bestaetigung, fliessend. Man merkt meistens gar nicht, dass jemand neues hinzu kommt, weil man zu beschaeftigt ist, seinen Arsch wegzukriegen und zu Ueberleben. Keine Lags.

Das Spiel selbst sieht hmmm nicht schlecht aus, teils interessant, das brennende Krankenhaus beispielsweise, ist alles recht steril gehalten, die Kleinigkeiten fehlen, dies schon zu PS1 Zeiten gab. Nicht besser als Durchschnitt, dafuer fehlerlos. Meistens ist es sehr sehr dunkel, teil so dunkel, dass man ohne Karte ^im Dunkeln tappt^ :twisted: Was sich neu anfuehlt, sind neben den schnelleren und gefaehrlicheren Zombies die Militaers, die richtig viel Austeilen und auch einstecken, da sind dann kurze Frontlinekriege vorprogrammiert. Man kann durch gezielten Beschuss auf die Militaers, die Zombies von sich Ablenken und auf jene Losgehen lassen. Blutet jemand, macht sich die Horde ueber den her, steckt man als Spieler in der Situation, dann hilft nur die entsprechende Medizin oder man wird uebermannt und entmannt... :mrgreen: , die kommen dann ALLE hinter Dir her... :mrgreen: Die BOWs - Licker, Hunter, Nemesis etc., wenn die die Buehne betreten ...... kommt RICHTIG Panik auf. Stecken gleich mehrere Magazine ein, ich meine damit - ein einzelnen Vieh unterhaelt die komplette Truppe teils ueber Minuten, und die sind eben meistens nicht allein. Teils muss man sich zurueckziehen und versuchen in engeren Gaengen Herr der Lage zu werden. Munikisten stehen verstreut herum, sind aber relativ selten, meistens nimmt man irgendeine neue Knarre von toten Militaers auf, um seinen Arsch zu retten. Jede Spielfigur hat spezielle Talente, frag mich nicht welche... 8) spiele nur mit der Sanitaeterin bis jetzt.

Das ist total hart, aber das macht viel Spass, mit Leuten zusammen noch etwas mehr. Und da ich auf Profi spiele, verschwinden die meisten Spieler schnell, ist denen wohl zu krank... :Blauesauge:
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Also auf den 4Players Test back ich mir ein Ei drauf.
WENN, dann will ich was von Spielern für Spieler lesen, also vielen Dank dafür :D

PANIK, das bringt mich schon zum Bestellen, sehr Geil, auch das man Zombies nicht mit Simplen schüssen in den Torso was anhaben kann. Headshots only, so muss das sein.
Wie sieht es mit Lags aus ? Habe ich da was überlesen ? Spielt es sich Online flüssig oder springen die Mitspieler meter für meter wie ?

Was ich noch wissen möchte, man kann ja selbst Infiziert werden, steuert man da seinen Toon noch und ist es dann das Ziel seine eigenen Leute zu Killen ? :lol:
Denke ich bin nicht mehr weit weg von Plat. in WKC, dann wird das geholt, bis dahin ist es vll. auch ein wenig günstiger, also lass dir Zeit mit der Platin XD
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Keine Lags, laeuft fluessig. Keine Mondspruenge .

Wenn Du zombifiziert wirst, heisst tatsaechlich so!, dann bist Du fuer etwa 10 - 15 Sekunden noch Herr ueber Deine Sinne. In der Zeit nimmt Deine Kontrolle ueber die Figur aber stetig ab, du wirst langsamer und der Bildschirm verdunkelt sich mehr und mehr. Schluckst Du in der Zeit kein spezielles Heilmittel, wirst Du zum Zombie. Ab dann uebernimmt die PS3 die Kontrolle, wenn Mitspieler in unmittelbarer Naehe sind, dann werden sie attackiert. Und die werden sich dann gegen Dich richten... :Blauesauge: Da Du als Zombie nur Frischfleisch attackierst, und die sich im Zweifelsfall verduennisieren, stirbt man als Zombie nach etwa 10 Sekunden und spawnt in der naechsten Zwischensequenz, oder bei Widerbelebung durch Teammitglieder. (Was nur menschliche Spieler duerfen.) CPU heilt CPU aber keine echten Spieler.

Ich weis nicht wie sich Resi auf den anderen Schwierigkeitsgraden spielt, knueppelhart ists auf Professional, sehr fordernd.

Wer guenstiger an die Asia Version kommen sollte, die enthaelt die komplette deutsche Version auf der Disk.
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Klingt Fett !!! XD
Wieso hast eigentlich zur Asia Version gegriffen ? Sieht das Cover geiler aus ?

Von den Servern ist es aber schon so, das wir zusammen Spielen könnten oder ? Da wenn, ich mir eh die US Version hole.

@Pyoro-2, GR11 seid Gestern ^_^ nochmal 9 Mil. Gilden Punkte Farmen ...... -_-
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Die Asiaversion war die guenstigste fuer mich, ...mit den Servern habe ich keine Ahnung. :ugly: Erwarte nichts vom Spiel, das sind meine Eindruecke und jemand anders mags vielleicht gar nicht.. :wink:

Ich haette knapp 80 Prozent gegeben, und das, weils grafisch mit aktuellen Spielen nicht mithalten kann. 50% zu geben ist einfach ein Witz, da hat jemand vielleicht das klassische Resi erwartet und nicht bekommen. Alleine die Gefechte im Labor sind so krass, das muss man gespielt haben.
Zuletzt geändert von Chwanzus Longus am 23.04.2012 15:50, insgesamt 2-mal geändert.
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

doppelprost :|
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

War jemand Pissed das es kein "Pseudo" Survival geworden ist XD knuffig :)

Will auch RE:ORC, aber WKC dauert sooooooooo lange -_-

Willst nicht mit meinem Account Spielen ? Dann komm ich auch mal wieder an paar Platins :lol:
Firons Chinesen im Keller sind mir zu.... "Unsicher"
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

:lol:

Ach ploetzlich sharesd Du Deine Daten mit mir, beim Spiele-Sharing wolltest Du das nicht machen... :ugly: Firons Chinesen sind doch letzte Nacht durch das Kohlenkellerfenster entkommen, plus Firons Festplatte.. Firon selbst sah man laut rufend mit Traenen in den Augen und Peitsche durch die naechtlichen Strassen rennen... :Flowerpower:
Zuletzt geändert von Chwanzus Longus am 27.04.2012 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Demons Souls läuft gut, jetzt fehlt mir nu noch 2 reine Steine und ein Zauber, dann hab ich Platin.