4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Warum bin ich nicht mehr in der Liste mit drin?? 

- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Wusste doch das du ein Mädchen bist ^_^Chwanzus Longus hat geschrieben:
Klar, ich setzt hier meine scharfen Kurven ins Spielemagazin...
Lass mal SoR2 zocken, dann mach ich da auch die 800K Trophy ^_^
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Maedchen mit Bart und Stock zwischen den Beinen..
Streets of Rage 2 wuerd ich gern mit Dir spielen, habs aber nicht mehr. Damals beim Sonyhack gabs das Dankeschoendownloadspektakel, da hatte ichs mir geladen und diese Spiele darf man halt nicht mehr spielen. Wer Soeldner schafft,.....

Streets of Rage 2 wuerd ich gern mit Dir spielen, habs aber nicht mehr. Damals beim Sonyhack gabs das Dankeschoendownloadspektakel, da hatte ichs mir geladen und diese Spiele darf man halt nicht mehr spielen. Wer Soeldner schafft,.....

- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nerix hat keine Lust auf Arbeit, finanziert sein Leben ab jetzt mit Kickstarterfinanzierungen und da hast du wohl die Ueberweisung vergessen...Infant_Prodigy hat geschrieben:Warum bin ich nicht mehr in der Liste mit drin??

-
- Persönliche Nachricht:
Meld mich auch mal wieder
....... mit einer neuen The Darkness 2 Platin.
Echt klasse Spiel,hat mir viel besser gefallen als Teil1 obwohl ich kein großer Fan von Spielen mit Comic Stil bin.
@Chwanzus
Ist auf den Servern von Alien vs Predator noch was los ? habs gerade daliegen odre sind die Server schon down ?

Echt klasse Spiel,hat mir viel besser gefallen als Teil1 obwohl ich kein großer Fan von Spielen mit Comic Stil bin.
@Chwanzus
Ist auf den Servern von Alien vs Predator noch was los ? habs gerade daliegen odre sind die Server schon down ?
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Klasse, danke. Ich meld mich demnächt nochmal bei Dir.Igor_09 hat geschrieben:@Nerix: Klar kann ich wieder helfen, musst mir halt nur erklären wieshalt funktioniert. Excel hab ich ja in der Schule gehabt, Access leider nicht. Aber sonst kann ich dir schon unter die Arme greifen, dass halt so mind. 1x pro Monat oder so ein Update wingstens kommt.
@Infant: keine Ahnung, Du bist aber schon seit einiger Zeit nicht mehr drin, wenn ich das gerade richtig überblicke... Hattest Du Dich mal abgemeldet? Ansonsten füg ich Dich beim nächsten Update wieder hinzu (wann auch immer das sein wird

-
- Persönliche Nachricht:
Komme gut voran mit Demon's Souls, 5 versch. Waffenaufwertungen fehlen mir noch, dann noch die letzten Bosse erldeigen. Dann gibts einen 2. run und dann müsste ich es auch bald haben. Macht aber genauso süchtig wie Dark Souls.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Mir selbst fehlt noch die Zauber und Wunder-Trophäe zur Platin und ich habe es schon 2 oder 3 Mal durch (schon etwas her). Nach den Durchläufen fehlen mir noch immer 2-3 Seelen für die Platin. Mit 2 Durchgängen wird sich das nicht erledigt haben 

- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich denke eher weniger,... vor etwa einem Jahr war schon verdammt wenig los. Habs seit dem auch nicht mehr >dringehabt<... Der Hordemodus macht suechtig, mit 3 anderen gegen die Alienwellen, total cool. Aber die Technik... oh man...-BloodyShinobi- hat geschrieben: @Chwanzus
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Server bei AvP sind Tot, da is nix mehr los, wurde auch nie gepacht, von daher ist das Matchmaking noch immer unter aller Sau, sonst ein Geiles Spiel ^_^
@SoR2, weiß auch ned, war schon damals auf dem MD kein Fan von dem Spiel, und jetzt auch ned
@SoR2, weiß auch ned, war schon damals auf dem MD kein Fan von dem Spiel, und jetzt auch ned

-
- Persönliche Nachricht:
Gibs doch zu......du hast doch nur keine Böcke mit mit gemeinsam zu spielenChwanzus Longus hat geschrieben:Ich denke eher weniger,... vor etwa einem Jahr war schon verdammt wenig los. Habs seit dem auch nicht mehr >dringehabt<... Der Hordemodus macht suechtig, mit 3 anderen gegen die Alienwellen, total cool. Aber die Technik... oh man...-BloodyShinobi- hat geschrieben: @Chwanzus

@Neo
Bist du bei Battlelog angemeldet ?? .....wenn ja,gib mir mal deinen Soldier Namen ....dann adde ich dich .....hab noch einen Platz frei im Squad :wink:
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mit mit zu spielen.... also das ist mir zu schwierig...-BloodyShinobi- hat geschrieben:Gibs doch zu......du hast doch nur keine Böcke mit mit gemeinsam zu spielenChwanzus Longus hat geschrieben:Ich denke eher weniger,... vor etwa einem Jahr war schon verdammt wenig los. Habs seit dem auch nicht mehr >dringehabt<... Der Hordemodus macht suechtig, mit 3 anderen gegen die Alienwellen, total cool. Aber die Technik... oh man...-BloodyShinobi- hat geschrieben: @Chwanzus
Ist auf den Servern von Alien vs Predator noch was los ? habs gerade daliegen odre sind die Server schon down ?......warum ich dich auf meiner FL habe wissen auch nur die Götter
.....muß mir doch mal ein paar Hello Kitty Spiele zulegen
![]()

-
- Persönliche Nachricht:
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Ehm.... NeoAzard , so wie im PSN und so. XD
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nerix hat geschrieben:Klasse, danke. Ich meld mich demnächt nochmal bei Dir.Igor_09 hat geschrieben:@Nerix: Klar kann ich wieder helfen, musst mir halt nur erklären wieshalt funktioniert. Excel hab ich ja in der Schule gehabt, Access leider nicht. Aber sonst kann ich dir schon unter die Arme greifen, dass halt so mind. 1x pro Monat oder so ein Update wingstens kommt.
@Infant: keine Ahnung, Du bist aber schon seit einiger Zeit nicht mehr drin, wenn ich das gerade richtig überblicke... Hattest Du Dich mal abgemeldet? Ansonsten füg ich Dich beim nächsten Update wieder hinzu (wann auch immer das sein wird)
Ok Danke dir :wink: