4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
das weiß ich nimmer war bestimmt bei irgendeiner nebenmission
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du willst mir also nicht helfen... 

- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
NeoAzard@
Hab mir unter anderem Operation Racoon City bestellt, kann etwas dauern. Holst Du Dir das Ding auch?
Man ey, Samstag und Sonntag auch noch arbeiten, 13 Tage am Stueck, ich krieg ne Krise. Kaufen geht ja, aber spielen ... null Zeit. War vor kurzem auf Guam, hab da das Playstation 3 Hotel geknippst, am Tage und bei Nacht, muss die Fotos mal raussuchen, das Hotel hiess glaub ich Westin Resort. Sieht wirklich wie ne aufrechtstehende PS3 aus. Echt geil da, Sonne, Palmenstrand, scheissteuer und das schoenste... die Insel gehoert den USA an und keiner spricht fliessend englisch....
Hab mir unter anderem Operation Racoon City bestellt, kann etwas dauern. Holst Du Dir das Ding auch?

Man ey, Samstag und Sonntag auch noch arbeiten, 13 Tage am Stueck, ich krieg ne Krise. Kaufen geht ja, aber spielen ... null Zeit. War vor kurzem auf Guam, hab da das Playstation 3 Hotel geknippst, am Tage und bei Nacht, muss die Fotos mal raussuchen, das Hotel hiess glaub ich Westin Resort. Sieht wirklich wie ne aufrechtstehende PS3 aus. Echt geil da, Sonne, Palmenstrand, scheissteuer und das schoenste... die Insel gehoert den USA an und keiner spricht fliessend englisch....

- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Was hast du da getrieben ?
Zwecks RE:ORC, wollte erstmal WKC auf Platin bringen
Kann noch a weng dauern, aber du kannst mich ja dann mit deiner Spielzeit einweisen ^_^
Ich komm auch garnimmer nach die ganzen Games zu zocken die hier liegen
*schnief*
Zwecks RE:ORC, wollte erstmal WKC auf Platin bringen

Ich komm auch garnimmer nach die ganzen Games zu zocken die hier liegen

- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Cool, poste die demnächst mal ^^Chwanzus Longus hat geschrieben:War vor kurzem auf Guam, hab da das Playstation 3 Hotel geknippst, am Tage und bei Nacht, muss die Fotos mal raussuchen, das Hotel hiess glaub ich Westin Resort. Sieht wirklich wie ne aufrechtstehende PS3 aus. Echt geil da, Sonne, Palmenstrand, scheissteuer und das schoenste... die Insel gehoert den USA an und keiner spricht fliessend englisch....
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
http://img849.imageshack.us/img849/6452/dsc03397c.jpg
http://img707.imageshack.us/img707/5862/dsc03402k.jpg
NeoAzard@
Kurzer Urlaub, mein Weibchen musste da hin, und ich mit.
NeoAzard@

- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab jetzt 71 von 72 Locations, und denke, dass ich sie alle gefunden hab. Die eine soll ja verbuggt sein, die Tankstelle in Moresby. Diese Location soll doppelt gezaehlt werden, war das bei Dir so? Ich kriegs nicht hin, lade die Stelle neu, aber der Ort wird nicht als doppelt gezaehlt... krieg echt ne Krise... im Dschungel alles gefunden und ansonsten eben auch davor und danach alles. Hast Du ne Idee?pacekillah hat geschrieben:das weiß ich nimmer war bestimmt bei irgendeiner nebenmission
-
- Persönliche Nachricht:
So bin auch wieder bissl fleißiger am zocken. Unter der Woche hab ich mir Demons Souls endlich geholt, bis jetzt knapp 30 Stunden gespielt, bis jetzt gehts ganz gut. In allen Welten jeweils die ersten 2 Bosse besiegt, jetzt brauch ich aber langsam mal bessere waffen. Wird schon gutgehen. Danach stürz ich mich in Kingdoms of Amalur, schaut sehr interessant aus.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Mal ein kleines Update bzgl. des Rankings: wie ihr sicherlich gemerkt habt sind die Updates momentan rar gesäht. Das liegt schlicht und ergreifend daran, dass ich momentan recht viel arbeite und nach Feierabend/am We nur bedingt Lust/Zeit habe, mich um das Update zu kümmern (das aufgrund der etwas suboptimalen Verbindung Access/Excel und dem optischen Anspruch auch immer recht lange dauert).
Deshalb die Frage: wenn jemand die Muße hat, sich da etwas regelmäßiger drum zu kümmern, soll er sich bitte bei mir melden, dann übergebe ich gerne die entsprechenden Dateien (ich bleibe dann immer noch an Bord, aber so könnte man sich abwechseln (wie vor einiger Zeit schon mal; Igor, wie siehts bei Dir aus?) Die Verfügbarkeit von Access/Excel wären notwendig, Kenntnisse nützlich (in Access dank Eirulans gutem Aufbau der Datenbank aber nicht wirklich erforderlich).
Falls sich niemand findet, kann ich das gut verstehen, nur müsst ihr dann mit recht unregelmäßigen Updates leben, die nur alle paar Monate kommen (hoffentlich
).
Ich habe vorhin Eirulan angeschrieben und ihn gebeten noch ein paar Änderungen in der Datenbank vorzunehmen (Vita implementieren etc.), wenn das umgesetzt ist werde ich mich auch mal an das nächste Update setzen.
------------------
@Topic (ja, zum Spielen komme ich auch noch
): ich bin nach wie vor mit ME3 beschäftigt, gefällt mir bisher richtig gut. Zieht sich auch ziemlich, da ich jeden kleinen Nebenauftrag mache und nach den Aufträgen erstmal die Normandy nach neuen Gesprächsoptionen abklappere (dabei nervend: ziemlich lange Ladezeiten).
Nach ME3 werd ich Skyrim hoffentlich mal zuende bringen, außerdem sieht Dragons Dogma ziemlich gut aus (immer diese RPGs, die verschlingen so viel Zeit...). Kleinere Sachen wie Journey, Pure Chess etc. gibt es dann auch noch... Argh, ich möchte wieder studieren ^^
Deshalb die Frage: wenn jemand die Muße hat, sich da etwas regelmäßiger drum zu kümmern, soll er sich bitte bei mir melden, dann übergebe ich gerne die entsprechenden Dateien (ich bleibe dann immer noch an Bord, aber so könnte man sich abwechseln (wie vor einiger Zeit schon mal; Igor, wie siehts bei Dir aus?) Die Verfügbarkeit von Access/Excel wären notwendig, Kenntnisse nützlich (in Access dank Eirulans gutem Aufbau der Datenbank aber nicht wirklich erforderlich).
Falls sich niemand findet, kann ich das gut verstehen, nur müsst ihr dann mit recht unregelmäßigen Updates leben, die nur alle paar Monate kommen (hoffentlich

Ich habe vorhin Eirulan angeschrieben und ihn gebeten noch ein paar Änderungen in der Datenbank vorzunehmen (Vita implementieren etc.), wenn das umgesetzt ist werde ich mich auch mal an das nächste Update setzen.
------------------
@Topic (ja, zum Spielen komme ich auch noch

Nach ME3 werd ich Skyrim hoffentlich mal zuende bringen, außerdem sieht Dragons Dogma ziemlich gut aus (immer diese RPGs, die verschlingen so viel Zeit...). Kleinere Sachen wie Journey, Pure Chess etc. gibt es dann auch noch... Argh, ich möchte wieder studieren ^^
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Schick XD wo sind die Bilder von dir am Stand mit Bermudas ? Oder bist du eher der Speedo ala Borat ? ^_^Chwanzus Longus hat geschrieben:http://img849.imageshack.us/img849/6452/dsc03397c.jpg
NeoAzard@
Hast du jetzt schon RE:ORC ?
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
die tankstelle war bei mir gezählt im norden beim dschungel waren glaube unsere fehlenden das eine dorf da und da wo der mit der kettensäge isChwanzus Longus hat geschrieben:Ich hab jetzt 71 von 72 Locations, und denke, dass ich sie alle gefunden hab. Die eine soll ja verbuggt sein, die Tankstelle in Moresby. Diese Location soll doppelt gezaehlt werden, war das bei Dir so? Ich kriegs nicht hin, lade die Stelle neu, aber der Ort wird nicht als doppelt gezaehlt... krieg echt ne Krise... im Dschungel alles gefunden und ansonsten eben auch davor und danach alles. Hast Du ne Idee?pacekillah hat geschrieben:das weiß ich nimmer war bestimmt bei irgendeiner nebenmission
-
- Persönliche Nachricht:
@Nerix: Klar kann ich wieder helfen, musst mir halt nur erklären wieshalt funktioniert. Excel hab ich ja in der Schule gehabt, Access leider nicht. Aber sonst kann ich dir schon unter die Arme greifen, dass halt so mind. 1x pro Monat oder so ein Update wingstens kommt.
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dieses Dschungeldorf am Anfang, wenn man nicht dem Weg mit dem Auto faehrt, sondern gleich die Strasse rueckwaerts nimmt, hab ich auch gleich gefunden, aber der Ort mit dem Typen, ich glaube Jason heisst er, dieser Massenmoerderfreak wird doch als eigener Ort gar nicht gezaehlt. Ich war da und hab ihn vermoebelt, war ein seinem Haus und hab mir die Kettensaege geholt. Unweit davon ist die Mission auf der Bruecke mit dem verungluecktem Laster und den heruntergepurzelten Medizinkisten... Meinst Du diesen Typen? Der kaempft aber mit Machete...pacekillah hat geschrieben:die tankstelle war bei mir gezählt im norden beim dschungel waren glaube unsere fehlenden das eine dorf da und da wo der mit der kettensäge isChwanzus Longus hat geschrieben:Ich hab jetzt 71 von 72 Locations, und denke, dass ich sie alle gefunden hab. Die eine soll ja verbuggt sein, die Tankstelle in Moresby. Diese Location soll doppelt gezaehlt werden, war das bei Dir so? Ich kriegs nicht hin, lade die Stelle neu, aber der Ort wird nicht als doppelt gezaehlt... krieg echt ne Krise... im Dschungel alles gefunden und ansonsten eben auch davor und danach alles. Hast Du ne Idee?pacekillah hat geschrieben:das weiß ich nimmer war bestimmt bei irgendeiner nebenmission

- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
ja und wer weiß ob du alle locations im knast hast ^^ haste denn mal online gespielt und irgendwer hat mal bei dir missionen gemacht wo du nicht bei warst ansonsten mußte halt nochmal durchspielen und beim 2ten durchspielen gibt es doch mehr XP
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich spiel ja schon zum 2. Mal...pacekillah hat geschrieben:ja und wer weiß ob du alle locations im knast hast ^^ haste denn mal online gespielt und irgendwer hat mal bei dir missionen gemacht wo du nicht bei warst ansonsten mußte halt nochmal durchspielen und beim 2ten durchspielen gibt es doch mehr XP

NeoAzard@
Klar, ich setzt hier meine scharfen Kurzen ins Spielemagazin...

Sonne ist aber nicht unbedingt mein Ding, Sonnenbrandopfer..

Resi ist noch nicht da, das liegt am dazu bestellten Binary Domain, war oder ist ein Angebot bei Play Asia und das dauert leider... was solls. Batman kommt dann auch gleich zu mir, hier will ja niemand die Platin holen, muss ich wieder die Latexslips ausm Feuer holen, um eure Ehre zu retten, richtig schlimm mit euch..