4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

pacekillah
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von pacekillah »

das weiß ich nimmer war bestimmt bei irgendeiner nebenmission
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Du willst mir also nicht helfen... :cry:
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

NeoAzard@

Hab mir unter anderem Operation Racoon City bestellt, kann etwas dauern. Holst Du Dir das Ding auch? :lol:

Man ey, Samstag und Sonntag auch noch arbeiten, 13 Tage am Stueck, ich krieg ne Krise. Kaufen geht ja, aber spielen ... null Zeit. War vor kurzem auf Guam, hab da das Playstation 3 Hotel geknippst, am Tage und bei Nacht, muss die Fotos mal raussuchen, das Hotel hiess glaub ich Westin Resort. Sieht wirklich wie ne aufrechtstehende PS3 aus. Echt geil da, Sonne, Palmenstrand, scheissteuer und das schoenste... die Insel gehoert den USA an und keiner spricht fliessend englisch.... :ugly:
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Was hast du da getrieben ?

Zwecks RE:ORC, wollte erstmal WKC auf Platin bringen :( Kann noch a weng dauern, aber du kannst mich ja dann mit deiner Spielzeit einweisen ^_^
Ich komm auch garnimmer nach die ganzen Games zu zocken die hier liegen :( *schnief*
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Chwanzus Longus hat geschrieben:War vor kurzem auf Guam, hab da das Playstation 3 Hotel geknippst, am Tage und bei Nacht, muss die Fotos mal raussuchen, das Hotel hiess glaub ich Westin Resort. Sieht wirklich wie ne aufrechtstehende PS3 aus. Echt geil da, Sonne, Palmenstrand, scheissteuer und das schoenste... die Insel gehoert den USA an und keiner spricht fliessend englisch.... :ugly:
Cool, poste die demnächst mal ^^
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

pacekillah hat geschrieben:das weiß ich nimmer war bestimmt bei irgendeiner nebenmission
Ich hab jetzt 71 von 72 Locations, und denke, dass ich sie alle gefunden hab. Die eine soll ja verbuggt sein, die Tankstelle in Moresby. Diese Location soll doppelt gezaehlt werden, war das bei Dir so? Ich kriegs nicht hin, lade die Stelle neu, aber der Ort wird nicht als doppelt gezaehlt... krieg echt ne Krise... im Dschungel alles gefunden und ansonsten eben auch davor und danach alles. Hast Du ne Idee?
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

So bin auch wieder bissl fleißiger am zocken. Unter der Woche hab ich mir Demons Souls endlich geholt, bis jetzt knapp 30 Stunden gespielt, bis jetzt gehts ganz gut. In allen Welten jeweils die ersten 2 Bosse besiegt, jetzt brauch ich aber langsam mal bessere waffen. Wird schon gutgehen. Danach stürz ich mich in Kingdoms of Amalur, schaut sehr interessant aus.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Mal ein kleines Update bzgl. des Rankings: wie ihr sicherlich gemerkt habt sind die Updates momentan rar gesäht. Das liegt schlicht und ergreifend daran, dass ich momentan recht viel arbeite und nach Feierabend/am We nur bedingt Lust/Zeit habe, mich um das Update zu kümmern (das aufgrund der etwas suboptimalen Verbindung Access/Excel und dem optischen Anspruch auch immer recht lange dauert).

Deshalb die Frage: wenn jemand die Muße hat, sich da etwas regelmäßiger drum zu kümmern, soll er sich bitte bei mir melden, dann übergebe ich gerne die entsprechenden Dateien (ich bleibe dann immer noch an Bord, aber so könnte man sich abwechseln (wie vor einiger Zeit schon mal; Igor, wie siehts bei Dir aus?) Die Verfügbarkeit von Access/Excel wären notwendig, Kenntnisse nützlich (in Access dank Eirulans gutem Aufbau der Datenbank aber nicht wirklich erforderlich).

Falls sich niemand findet, kann ich das gut verstehen, nur müsst ihr dann mit recht unregelmäßigen Updates leben, die nur alle paar Monate kommen (hoffentlich ;)).

Ich habe vorhin Eirulan angeschrieben und ihn gebeten noch ein paar Änderungen in der Datenbank vorzunehmen (Vita implementieren etc.), wenn das umgesetzt ist werde ich mich auch mal an das nächste Update setzen.

------------------
@Topic (ja, zum Spielen komme ich auch noch ;)): ich bin nach wie vor mit ME3 beschäftigt, gefällt mir bisher richtig gut. Zieht sich auch ziemlich, da ich jeden kleinen Nebenauftrag mache und nach den Aufträgen erstmal die Normandy nach neuen Gesprächsoptionen abklappere (dabei nervend: ziemlich lange Ladezeiten).

Nach ME3 werd ich Skyrim hoffentlich mal zuende bringen, außerdem sieht Dragons Dogma ziemlich gut aus (immer diese RPGs, die verschlingen so viel Zeit...). Kleinere Sachen wie Journey, Pure Chess etc. gibt es dann auch noch... Argh, ich möchte wieder studieren ^^
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Chwanzus Longus hat geschrieben:http://img849.imageshack.us/img849/6452/dsc03397c.jpg

http://img707.imageshack.us/img707/5862/dsc03402k.jpg

NeoAzard@

Kurzer Urlaub, mein Weibchen musste da hin, und ich mit. :Blauesauge:
Schick XD wo sind die Bilder von dir am Stand mit Bermudas ? Oder bist du eher der Speedo ala Borat ? ^_^

Hast du jetzt schon RE:ORC ?
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

Chwanzus Longus hat geschrieben:
pacekillah hat geschrieben:das weiß ich nimmer war bestimmt bei irgendeiner nebenmission
Ich hab jetzt 71 von 72 Locations, und denke, dass ich sie alle gefunden hab. Die eine soll ja verbuggt sein, die Tankstelle in Moresby. Diese Location soll doppelt gezaehlt werden, war das bei Dir so? Ich kriegs nicht hin, lade die Stelle neu, aber der Ort wird nicht als doppelt gezaehlt... krieg echt ne Krise... im Dschungel alles gefunden und ansonsten eben auch davor und danach alles. Hast Du ne Idee?
die tankstelle war bei mir gezählt im norden beim dschungel waren glaube unsere fehlenden das eine dorf da und da wo der mit der kettensäge is
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

@Nerix: Klar kann ich wieder helfen, musst mir halt nur erklären wieshalt funktioniert. Excel hab ich ja in der Schule gehabt, Access leider nicht. Aber sonst kann ich dir schon unter die Arme greifen, dass halt so mind. 1x pro Monat oder so ein Update wingstens kommt.
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

pacekillah hat geschrieben:
Chwanzus Longus hat geschrieben:
die tankstelle war bei mir gezählt im norden beim dschungel waren glaube unsere fehlenden das eine dorf da und da wo der mit der kettensäge is
Dieses Dschungeldorf am Anfang, wenn man nicht dem Weg mit dem Auto faehrt, sondern gleich die Strasse rueckwaerts nimmt, hab ich auch gleich gefunden, aber der Ort mit dem Typen, ich glaube Jason heisst er, dieser Massenmoerderfreak wird doch als eigener Ort gar nicht gezaehlt. Ich war da und hab ihn vermoebelt, war ein seinem Haus und hab mir die Kettensaege geholt. Unweit davon ist die Mission auf der Bruecke mit dem verungluecktem Laster und den heruntergepurzelten Medizinkisten... Meinst Du diesen Typen? Der kaempft aber mit Machete... :Blauesauge: Ich kriegs nicht hin. Im Internet findet man alle moeglichen Orte, die angeblich als eigenstaendige Locations zaehlen, zum Beispiel Mowens Huette, was auch nicht stimmt, war durch den Missionverlauf dort, muss man nun und das wird halt nicht gezaehlt. Ich krieg noch ne Macke. Warum gibts auch keine Liste im Spiel, fuer jeden Furz gibts ne Statistik, fuer die Orte nichts, unbegreiflich. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Level 50 ist auch krass, was man da alles umnieten muss, um EPs zu sammeln... Im Moment waechst mir ein vergroesserter Aderkranz, was sag ich? Eine Krampflatschenkiefer schwillt da am Hals vor Wut... :lol: :twisted:
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

ja und wer weiß ob du alle locations im knast hast ^^ haste denn mal online gespielt und irgendwer hat mal bei dir missionen gemacht wo du nicht bei warst ansonsten mußte halt nochmal durchspielen und beim 2ten durchspielen gibt es doch mehr XP
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

pacekillah hat geschrieben:ja und wer weiß ob du alle locations im knast hast ^^ haste denn mal online gespielt und irgendwer hat mal bei dir missionen gemacht wo du nicht bei warst ansonsten mußte halt nochmal durchspielen und beim 2ten durchspielen gibt es doch mehr XP
Ich spiel ja schon zum 2. Mal... :ugly: Und ja, ich hab online gespielt, ab der Haelfte des 1, Durchlaufs sogar fast ausschliesslich, da kann natuerlich irgendein Sack im Knast irgendwo hingerannt sein, waehrend ich hinter den anderen herumgedackelt bin... stimmt. Hmm. Wenn man einen 2. Save anlegen koennte, wird ja alles immer automatisch gesaved... Wenn man zur Insel aehrt, dann kommt man eben nicht mehr zurueck und dann kann ich mir im Zweifelsfall die Platin abschreiben.. Ich spiel das doch nicht 20 Mal durch.. :lol:

NeoAzard@

Klar, ich setzt hier meine scharfen Kurzen ins Spielemagazin... :mrgreen: Naja, um ehrlich zu sein bin ich der Verfechter der klassischen Badehose, wie sie beispielsweise der mitltlerweile alte Sandsack Schwarzenegger beim Muskelkontest an hatte ... das Dreiecksegel der chwanzischen Riesenmastflotte :oops: Soll natuerlich jeder anziehen wie ers mag, diese 3 Meter Zelte zieh ich mir nicht an, wie ne Qualle da sonen Teppich im Meer hinter mir herzuziehen, hmm nee....

Bild

Sonne ist aber nicht unbedingt mein Ding, Sonnenbrandopfer.. 8)

Resi ist noch nicht da, das liegt am dazu bestellten Binary Domain, war oder ist ein Angebot bei Play Asia und das dauert leider... was solls. Batman kommt dann auch gleich zu mir, hier will ja niemand die Platin holen, muss ich wieder die Latexslips ausm Feuer holen, um eure Ehre zu retten, richtig schlimm mit euch.. :Blauesauge: