4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
17. Platin in Soul Calibur V
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Geht mir genauso, hatte bisher noch keine Stelle die mir wirklich Schwierigkeiten bereitet hat (bin jetzt gerade bei Citadel II). Gerade die Kraft Singularity ist echt nützlich (fast etwas zu mächtig, damit kann man fast jeden Gegner aufhalten), deshalb ist Liara auch immer mit dabeiSerega hat geschrieben:habe mehrmals nachgeschaut, ob ich auch wirklich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spieleMit importiertem ME3 Charakter dürfte das noch leichter werden, nur kann man dann die Klasse nicht wechseln.

- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Wow...hab mir gerade mal die WKCII DLC Liste im UK Store angeglotzt...also das...ist schon verdammt dreist 

-
- Persönliche Nachricht:
Jap, so war es bei mir auch - nur wenn es gegen Geth ging, habe ich Tali mitgenommen. EDI ist auch besser als man wegen der hohen Wiederauflade-Zeit denken würde: der Täuschkörper hat mich in so manchem Bosskampf gerettet.Nerix hat geschrieben: Geht mir genauso, hatte bisher noch keine Stelle die mir wirklich Schwierigkeiten bereitet hat (bin jetzt gerade bei Citadel II). Gerade die Kraft Singularity ist echt nützlich (fast etwas zu mächtig, damit kann man fast jeden Gegner aufhalten), deshalb ist Liara auch immer mit dabei
Auch manche der Klassen sind echt (zu) gut gewappnet, sobald man Fähigkeiten gegen Schilde und Panzerung hat wird es zum Kinderspiel, auch online (auf Bronze zumindest

- tiiaytch
- Persönliche Nachricht:
Bei mir ist die Platin in ME3 auch da.
Ich bin zu 90% mit James und Liara rumgelaufen. Ich war selbst Wächter, importiert aus ME2. Überlastung gegen Schilde und Barriere. Gegegen Panzerung war dann auch noch Warp ganz erträglich, neben der Panzerbrechenden Mun. Ansonsten ging James immer in den Nahkampf und Liara hat Singularität gespammt (Abklingzeit 1,X Sekunden o.O) und in die Singularität wurde meist ein Warp geworfen und schon war die Sache fertig.
Ich bin zu 90% mit James und Liara rumgelaufen. Ich war selbst Wächter, importiert aus ME2. Überlastung gegen Schilde und Barriere. Gegegen Panzerung war dann auch noch Warp ganz erträglich, neben der Panzerbrechenden Mun. Ansonsten ging James immer in den Nahkampf und Liara hat Singularität gespammt (Abklingzeit 1,X Sekunden o.O) und in die Singularität wurde meist ein Warp geworfen und schon war die Sache fertig.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Bin ja aus dem Rnaking raus hab aber die Platin in Trine2 geholt. Die Trophäen an sich waren gut gemacht. Wirklich nur Skilltrophäen und kein sammel alle Phiolen Wahnsinn. Schön, dass es nur eine Silber und nur GOld und eine Platin gab (hebt die statistische Vertilung an):D
Storytechnisch hats mich mal gar net umgehauen und ich hab mich wiklich durchgequält. Teil 1 bleibt unerreicht, auch wenn Teil 2 neue Rätselelemente hatte (und wie ich finde schwierigere Rätsel hatte)
Storytechnisch hats mich mal gar net umgehauen und ich hab mich wiklich durchgequält. Teil 1 bleibt unerreicht, auch wenn Teil 2 neue Rätselelemente hatte (und wie ich finde schwierigere Rätsel hatte)
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
So, Platin in HdR - War in the North. Ein durch und durch solides Hack´n Slay, besonders im Koop hat es viel Spaß gemacht. Auch die Story und die Charaktere waren gut gemacht, die Dialoge sogar erstaunlich umfangreich und stimmungsvoll (hab das Spiel komplett mit einem Kumpel durchgespielt und dabei haben wir uns sämtliche anwählbaren Dialogoptionen angehört - allerdings auf englisch, keine Ahnung wie die deutsche Synchro gelungen ist).
@exay/Newo: gratz
Trine fand ich auch super, aber irgendwie ist mir Trine 2 dann doch eine spur zu kitschig (basierend auf der Demo + Tests). Gerade die Story hätten sie etwas düsterer machen können, so dass es sich ein wenig vom Vorgänger abhebt.
@exay/Newo: gratz

Trine fand ich auch super, aber irgendwie ist mir Trine 2 dann doch eine spur zu kitschig (basierend auf der Demo + Tests). Gerade die Story hätten sie etwas düsterer machen können, so dass es sich ein wenig vom Vorgänger abhebt.
- Firon
- Persönliche Nachricht:
Glückwunsch zur Platin
Gibt's eigentlich noch Updates? Hab' schon ewig nicht mehr die neusten Platins geschickt, würd ich dann mal wieder machen
Beschäftigen tu ich mich derzeit mit Rayman Origins auf der Vita. Schon nicht ganz einfach, aber gerade dadurch macht's richtig viel Spaß

Gibt's eigentlich noch Updates? Hab' schon ewig nicht mehr die neusten Platins geschickt, würd ich dann mal wieder machen

Beschäftigen tu ich mich derzeit mit Rayman Origins auf der Vita. Schon nicht ganz einfach, aber gerade dadurch macht's richtig viel Spaß

- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
18. Platin in Dreamworks Superstar Kartz
ich hab grad nen Platin Run xD
ich hab grad nen Platin Run xD
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
etwas spät^^ aber: Borderlands, fehlen auch nurnoch ...6 oder 7 trophies von den dlc´s zu den 100%Chwanzus Longus hat geschrieben:mosh, booste mit mir, wenns klappen sollte.![]()
Silverarrow, in was hast du die platin erhalten?

- Firon
- Persönliche Nachricht:
5. Vita Platin: Rayman Origins
Extrem geniales Jump'n'Run. Bestes Vita Spiel bisher
Extrem geniales Jump'n'Run. Bestes Vita Spiel bisher

- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
gibt eine die richtig nervt und das is an allen 72 locations gewesen zu sein der rest ging eigentlich im vergleich zu der ^^Chwanzus Longus hat geschrieben:pacekillah, welche trophy in dead island war denn nervig?
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt, mir fehlen noch 5 Locations und ich hab jetzt schon keinen Plan, welche gemeint sein koennten..
Welche Locations sind denn als "nebenher" zu bezeichnen, also die, die man nicht durch die Missionen besucht? Hast Du vielleicht ne gute Seite dazu? Irgendwie nervig, dass es keine Liste im Spiel dazu gibt, was man besucht hat und was nicht. Macht einfach spass, hoffentlich kommt ein Nachfolger raus, viel zu verbessern gibts eigentlich nicht, vielleicht technisch etwas und gut, die Zwischensequenzen, da sollte man die Drogen beim programmieren weglassen.
Eine von denen ist einfach besonders krass, Die Hintergrundgrafik .... da waren glaub ich wie aus Papier geschnittene Palmen im Hintergrund, die zu flimmern begannen, waehrend das Heldenquartett flucht und versucht zu entkommen, animationstechnisch auf PSX Niveau... grausich aber auch lustich! Komischweise stimmt die Grafik im Spiel immer. Praktikantenarbeit aus China oder direkt aus Firons China-Keller... Die muessen ja inzwischen, wenn sie zum Kloh oder Dusche gehen auch noch Vita spielen... 

- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
ja hatte ne seite hab die aber nimmer ich hatte ewig 70 von 72 und hab dann ewig die letzten beiden gesucht
achja und pflanzen gegen zombie 100%
achja und pflanzen gegen zombie 100%

- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
und welche beiden locations hatten zum schluss gefehlt, bzw. wo waren die zu finden?