4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Ja, der Sprung vom Studenten-Lotterleben zu geregeltem Aufstehen kann hart sein ... 

- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Laeuft prima ohne Lags, bei mir zumindest. Ich war mit vielen Leuten unterwegs, lief ganz normal. Kann aber vorkommen, dass man sich nicht miteinander verbinden kann. das ist dann ganz geil. Verbuggt isses nicht, in Fallout 3 scheint die engine nicht mit den verschiedenen Quests klarzukommen, die gleichzeitig laufen, das gibts in Dead Island gar nicht. Nudelt sich natuerlich so ein wenig ab, diese vielen Quests, aber die meisten sind optional.NeoAzard hat geschrieben:Wie ist der Online Mode ? Laggt es wie die Sau ? Verbuggt ?Chwanzus Longus hat geschrieben:blablabla, penis kurzus![]()
Nach den Patches sollte es recht gelungen sein oder ?
Hast du RE:ORC schon, oder wartest du das es vom Preis her ein wenig fällt ?
Ich hab jetzt meine 2. Gold in WKCVon Pyoro-2 weit und breit, keine Spur
Resident Evil kauf ich noch nicht, die wollen doch jetzt patchen, sollen das Ding erstmal zum Laufen bringen, dann kaufs ich mir.
Und Heeeeh! Alle trampeln auf meinem Chwanzus herum, ihr Saecke, kein Wunder wenn der immer kleiner wird..

Zuletzt geändert von Chwanzus Longus am 27.03.2012 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Moechte nicht wissen wieviele Penner studiert haben und dann diesen Schritt nicht geschafft haben...Eirulan hat geschrieben:Ja, der Sprung vom Studenten-Lotterleben zu geregeltem Aufstehen kann hart sein ...

- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Klingt cool, danke.
WIe bist du eigentlich mit der 800.000 Punkte Trophy bei SoR2 vorgeganen ?
Immer viel gespeichert wenn es gut Lief ?
Bin bis 400.000 Punkte gekommen, aber irgendwann wurde ich von irgend einem Gegner gerap´d.
Ist mit ein wenig Übung machbar was ?
€dit: Der Wrestler war es, genau -_- blöde Sau da
Bin bis 400.000 Punkte gekommen, aber irgendwann wurde ich von irgend einem Gegner gerap´d.

- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
NeoAzard hat geschrieben:Klingt cool, danke.
Da gibts nen Trick, mit dem man im Optionmenu bis zu 9 Leben und eben auch den Very hard oder Manic Schwierigkeitsgrad direkt anwaehlen kann. Im PSN funzt das auch. Beim Startbildschirm musst Du glaub ich beim 2. Joypad A und B festhalten, bin mir nicht 100%tig sicher welche Tasten das waren, guck mal im Internet. Die Tasten musst Du gedrueckt lassen, bis Du in den Optionen drin bist, dann kannst Du dort frei einstellen und kommst so auch leicht zu den Punkten. Taste A steht fuers Special, Taste B fuer die Angriffstaste. Probier mal, Du Trophaeensuchti ohne Heilchance...

- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Hast du es mit diesem Cheat gemacht oder ohne ?
-
- Persönliche Nachricht:
@Firon: Hab dir mal eine Freundschaftsnafrage gesendet, brauch mal wen mit einer Vita in meiner Freundesliste. Uncharted fehlt mir noch der halbe "extrem schwierig" Durchlauf und dann noch paar Kleinigkeiten. Dürfte ich auch bald schaffen.
- Firon
- Persönliche Nachricht:
Igor: 4.Vita Platin: Uncharted Golden Abyss :wink:
Und unterschätz mir nicht die Reste. Nach Crushing hat man vllt. 60-70% - wobei ich noch keine Schätze gesammelt hatte (also gezielt).
Paar Kills mit der SAS und der GAU brauchen auch. Mit den Randomdrops will ich gar nicht anfangen
(war mir aber auch zu doof den Black Market zu verwenden)
Insgesamt aber schon ein Must-Have Spiel für Vita Besitzer
Und unterschätz mir nicht die Reste. Nach Crushing hat man vllt. 60-70% - wobei ich noch keine Schätze gesammelt hatte (also gezielt).
Paar Kills mit der SAS und der GAU brauchen auch. Mit den Randomdrops will ich gar nicht anfangen

Insgesamt aber schon ein Must-Have Spiel für Vita Besitzer

- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Na sicher mit Cheat, dafuer hab ichs auf Maniac durchgespielt. Das ist fast unschaffbar. Da kommen Unmengen von Gegnern, die vermoebeln Dich von allen Seiten, ohne Axel geht das auch nicht. Sein Uppercut (2 mal zur Seite und dann die Angriffstaste) ist ein Muss. Dafuer gibts halt auch viele Punkte. Ich bin mal gespannt, wann Streets of Rage 1 und 3 kommen, hab die Spiele hier zu Hause, mit Trophaeen ist das natuerlich motivierender.NeoAzard hat geschrieben:Hast du es mit diesem Cheat gemacht oder ohne ?
Wichtig sind auch die Locations der Extraleben. gleich im ersten Level, beim Start sofort unten links in der Ecke, da ist eines, dann im 2. Level bei der Truckkabine (nach dem Du den Truck verlaesst) oben links das 2. Extraleben. In der Kiste auf dem Piratenschiff ist eines. In der Geisterbahn, direkt unter dem Alien-Viechkopf ist noch eines. In der Fabrik spaeter in einer der Runddeckel-Tonnen, ist eines versteckt, das muessten alle sein. Fiess ist der Wrestler, geh halt nicht auf seine Ebene und arbeite mit dem Uppercut, sowieso immer den Uppercut einsetzen, das sitzt immer und geht auf alle Feinde in der Ebene. Beim Springen am Besten nach unten rechts druecken, um die Knie in den Gegner zu rammen, danach bist Du sofort in Griffstellung und kann den Gegner werfen. Ich habs echt tausend Mal durchgespielt. Aua

-
- Persönliche Nachricht:
Mass Effect 2 & 3 Platin... Teil 3 war mit einem importierten Charakter eindeutig leichter als der zweite. Hab sofort auf wahnsinnig gespielt und nie größere Probleme gehabt bis - habe mehrmals nachgeschaut, ob ich auch wirklich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spiele
Mit importiertem ME3 Charakter dürfte das noch leichter werden, nur kann man dann die Klasse nicht wechseln.
Spoiler
Show
auf den Drecks-Marauder am Ende. Sogar der Kampf mit dem Chinesen-Ninja war dank EDI ziemlich leicht

- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
weiß hier jemand ob die deutsche Version von Twisted Metal unzensiert ist???
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Die Deutsche ist Zensiert Dark, musst zur US Version greifen, diese ist "Komplett" Unzensiert/UncutDark Scorpion 666 hat geschrieben:weiß hier jemand ob die deutsche Version von Twisted Metal unzensiert ist???

- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
thx ^^NeoAzard hat geschrieben:Die Deutsche ist Zensiert Dark, musst zur US Version greifen, diese ist "Komplett" Unzensiert/UncutDark Scorpion 666 hat geschrieben:weiß hier jemand ob die deutsche Version von Twisted Metal unzensiert ist???
ich hab auch endlich was dazu gefunden, scheinbar ist es sogar in ganz EU zensiert o.o
also die US-Version hol ich mir bestimmt nich x)
aber nich so schlimm, scheinbar betrifft es nur Cutscenes die extrem brutal sind und sowas brauch ich auch nich wirklich, mir gehts eher um den Multiplayer ^^
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Warum keine US Version, wenn man fragen darf?
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
unterschiedliche Gründe
- ich müsste DLCs im US Store kaufen
- die Sprache (US-Games haben doch recht selten ne deutsche Tonspur drauf, oder?)
- und in diesem Fall ^^ die US-Version ist um die 20€ teurer
- ich müsste DLCs im US Store kaufen
- die Sprache (US-Games haben doch recht selten ne deutsche Tonspur drauf, oder?)
- und in diesem Fall ^^ die US-Version ist um die 20€ teurer