4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
ich hab auch mal wieder ne Platin zu vermelden
Platin Nr.15 in Motorstorm RC
Platin Nr.15 in Motorstorm RC
-
- Persönliche Nachricht:
Oha jetzt gehst ja ganz schön ab! Glückwunsch an alle mit neuen Platin! Damit Firon nicht so alleine ist, hab ich jetzt auch meine erste VITA-Platin.
Nr. 33: Rayman Origins
Ein wirklich klasse Spiel. Tolles Artdesign, passende Musik, abwechslungsreiches Leveldesign etc... Mir hat wirklich alles an dem Spie geafllen, Fans von Jump'n'Runs kann ich es wirklich nur empfehlen. Es gab paar wirklich happige Stellen, vor allem zum Schluss. An sich aber alles gut machbar, wenn man dranbleibt. Jetzt gehts weiter mit ME3 und Uncharted für Vita.
Nr. 33: Rayman Origins
Ein wirklich klasse Spiel. Tolles Artdesign, passende Musik, abwechslungsreiches Leveldesign etc... Mir hat wirklich alles an dem Spie geafllen, Fans von Jump'n'Runs kann ich es wirklich nur empfehlen. Es gab paar wirklich happige Stellen, vor allem zum Schluss. An sich aber alles gut machbar, wenn man dranbleibt. Jetzt gehts weiter mit ME3 und Uncharted für Vita.
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
pacekillah, welche trophy in dead island war denn nervig?
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Pyoro-2, keeeeeeeein WKC dieses Weekend ?
Hab jetzt meine erste Gold bekommen, nach 140 Std. das kann was werden, so all in all XD
50 Quests mit S Rank abschliessen.
@Longus, du hast Post du Spinner
Und nein, ich spiele ja nicht NUR WKC, gerade läuft Streets of Rage 2 :p
Hast du das auch ?
Hab jetzt meine erste Gold bekommen, nach 140 Std. das kann was werden, so all in all XD
50 Quests mit S Rank abschliessen.
@Longus, du hast Post du Spinner

Und nein, ich spiele ja nicht NUR WKC, gerade läuft Streets of Rage 2 :p
Hast du das auch ?
- Firon
- Persönliche Nachricht:
Glückwunsch Igor :wink:
Ich bin zur Zeit an Uncharted Golden Abyss. Das ist echt ein Vita-Kaufgrund. Bin nicht der große Fan des Genres oder der Serie, aber für ein Vita Game ist das überragend. Extrem schwer ist auch durch... war sogar recht leicht. Nun noch der Sammelkram
Als nächstes spiel ich dann wohl auch Rayman auf der Vita.
Ich bin zur Zeit an Uncharted Golden Abyss. Das ist echt ein Vita-Kaufgrund. Bin nicht der große Fan des Genres oder der Serie, aber für ein Vita Game ist das überragend. Extrem schwer ist auch durch... war sogar recht leicht. Nun noch der Sammelkram

Als nächstes spiel ich dann wohl auch Rayman auf der Vita.
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Na sicher, ich habs fuers MEGA DRIVE jap. und auf PSN, beide auf Maniac durchgespielt. Fuer PSN Immer schoen gespeichert und Milimeter fuer Milimeter vorgelaufen und die Gegner moeglichst einzeln verkloppt. Das ist so sackschwer gewesen. Als ich noch jung war, da waren mal Amigaspiele schwierig, Konsolensachen eher seicht, heutzutage schaft man ohne Autopilot doch nix mehr.. ihr meine ich.. 

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
So... Wochenende genutzt und Platin in Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7 geholt. Beim Sammeln geht mir ja schon fast immer die Luft aus... naja, tolles Spiel.
In GoW 2 hab ich auch einen kleinen Sprung nach vorne gemacht und alle Herausforderungen gemeistert. Teils waren die recht fix machbar, aber gerade die vorletzte hat mich fast zum ausrasten gebracht
. Nach 10 Minuten draufgehen kurz vor Schluss, nervt echt. Die letzte Challenge war dann aber erschreckend leicht bzw. angenehmer, weil nicht so lang. Jetzt muss ich nurnoch sämtliche Federn/usw. finden, dann habe ich die Platin.
Bis zum Ende des Jahres habe ich Pesti eingeholt
In GoW 2 hab ich auch einen kleinen Sprung nach vorne gemacht und alle Herausforderungen gemeistert. Teils waren die recht fix machbar, aber gerade die vorletzte hat mich fast zum ausrasten gebracht

Bis zum Ende des Jahres habe ich Pesti eingeholt

- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mosh, gut! Na dann leg mal den Rallygang ein, um mich einzuholen. Ih hab mich in Dead Island verschanzt, eben durchgespielt. Kann ich nur empfehlen, ist natuerlich keine Hollywoodproduktion wie Uncharted. Die Zwischensequenzen sind echt der Brueller, technisch und auch inhaltlich, dafuer ist das Spiel richtig gelungen, Wer auf Untotentanz steht,... muss man haben. Der 4 Onlinecoop ist auch super, man kann die Kampagne komplett online zocken, sehr hilfreich teils. Das Ding ist in 4 Abschnitte eingeteilt, das komplette Spiel ist echt riesig gross, ich war jetzt glaub ich ueber 25 Stunden dran. Vergleichen kann man das Spielsystem mit Fallout 3, nur das es komplett rund laeuft und echt teils schick aussieht, dagegen wirkt dann Fallout 3 wie schwarz/weiss Schrott, aber ich hasse F3 auch.. 

- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
und noch ne Platin
16. in Rayman Origins
noch Glückwunsch an die anderen ^^
16. in Rayman Origins
noch Glückwunsch an die anderen ^^
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Wie ist der Online Mode ? Laggt es wie die Sau ? Verbuggt ?Chwanzus Longus hat geschrieben:blablabla, penis kurzus![]()
Nach den Patches sollte es recht gelungen sein oder ?
Hast du RE:ORC schon, oder wartest du das es vom Preis her ein wenig fällt ?
Ich hab jetzt meine 2. Gold in WKC

- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Sry, datt wird auch nüschds mehr. Bin bald wieder 'n Weilchen unterwegs und bis dahin muss ich noch paar Sachen erledigen, da hab'sch nid so wirklich Motivation auf das Grindteil 

- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Schade, dann vll. ja wieder bei Teil 2Pyoro-2 hat geschrieben:Sry, datt wird auch nüschds mehr. Bin bald wieder 'n Weilchen unterwegs und bis dahin muss ich noch paar Sachen erledigen, da hab'sch nid so wirklich Motivation auf das Grindteil

Zusammen mit Mosh gründen wir dann eine Gilde ^_^
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Bis ich das hab haste da wahrscheinlich auch noch Platin 
Hab mir erstmal Atelier Totori und Ar Tonelico 3 für je 'n 20er bei Amazon bestellt (Lieferzeit 1-3 Wochen). Bin mal gespannt, ob ich danach jRPGs dieser Generation endgültig hasse oder ...was auch immer

Hab mir erstmal Atelier Totori und Ar Tonelico 3 für je 'n 20er bei Amazon bestellt (Lieferzeit 1-3 Wochen). Bin mal gespannt, ob ich danach jRPGs dieser Generation endgültig hasse oder ...was auch immer

- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Ihr seid ja alle richtig fleißig, wenn ich den ersten Schock des startenden Arbeitslebens überwunden habe bin ich hoffentlich auch wieder etwas regelmäßiger dabei 

- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Heisst, du hast diesen Schock bis jetzt noch nicht Überwunden ?Nerix hat geschrieben:Ihr seid ja alle richtig fleißig, wenn ich den ersten Schock des startenden Arbeitslebens überwunden habe bin ich hoffentlich auch wieder etwas regelmäßiger dabei
*grins*