4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
ME1 war interessant, ME2 konnte man verzeihen, ME3 sollte man verbrennen ^^
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
An die Meckerfritzen: Ihr muesst einfach mal Blokus spielen!
Borderlands, man ey,... online ist das schon witzig, alleine siche ne Schalftablette.

Borderlands, man ey,... online ist das schon witzig, alleine siche ne Schalftablette.
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
hrhr.... ja... Blokus.... bitte geben Sie den Schniepel vorne an der Türe ab, wenn Sie fertig sind bekommen Sie ihn wieder.....
Geh mal DkS Spielen du Schnitzel ^__^
Oder lege dir BF3 zu, dat macht Spass
du Killzone Only Spieler 
Geh mal DkS Spielen du Schnitzel ^__^
Oder lege dir BF3 zu, dat macht Spass

-
- Persönliche Nachricht:
Genau...nimm halt die USAS,mit der trifft sogar ein Blinder.NeoAzard hat geschrieben: Oder lege dir BF3 zu, dat macht Spassdu Killzone Only Spieler

-
- Persönliche Nachricht:
Meld mich auch mal wieder zurück: Platin 32: Resistance 3.
Hat bei mir ewigst lang gedauert, bis mein Kumpel endlich zeit hatte, die 2 Koop-Trophäen zu holen. Alles in allem ist die Platin recht einfach, "Übermensch" ist jetzt auch nicht so schwer und den Rest kriegt man, wenn man bissl mit den Waffen experimentiert. Ansonsten hat das Spiel mir sehr viel spaß gemacht und kann es jedem nur weiter empfehlen.
Zu ME3: Hab jetzt ca. 20 Stunden gespielt und bin auch ned so wirklich begeister. Klar, Story ist toll aber der Rest enttäuscht. Statt dass es mehr Rollenspiel wird, ist es mehr ein TPS. Durchspielen werde ichs und den 2. Run mach ich dann im Action-Modus.
Hat bei mir ewigst lang gedauert, bis mein Kumpel endlich zeit hatte, die 2 Koop-Trophäen zu holen. Alles in allem ist die Platin recht einfach, "Übermensch" ist jetzt auch nicht so schwer und den Rest kriegt man, wenn man bissl mit den Waffen experimentiert. Ansonsten hat das Spiel mir sehr viel spaß gemacht und kann es jedem nur weiter empfehlen.
Zu ME3: Hab jetzt ca. 20 Stunden gespielt und bin auch ned so wirklich begeister. Klar, Story ist toll aber der Rest enttäuscht. Statt dass es mehr Rollenspiel wird, ist es mehr ein TPS. Durchspielen werde ichs und den 2. Run mach ich dann im Action-Modus.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Die Kämpfe empfand ich als angenehmer. Knackig ist vielleicht das falsche Wort. Mir kamen sie einfach kürzer und temporeicher vor. Zumindest in den ersten paar Hauptquest, die ich gespielt habe, ist immer etwas passiert. In Teil 2 haben mich die Kämpfe extrem angeödet. Die waren irgendwie endlos, lahm und schlecht inszeniert. Deinen Skill will ich dir "Rette meinen Arsch im Coop"-l33t Gamer nicht absprechen, ich zock eh nur auf Normal.-BloodyShinobi- hat geschrieben:In Teil 2 konnte man wenigstens noch seine Crew anwerben und interessante Orte/Städte/Raumstationen erkunden.Das einzige was du jetzt zu sehen bekommst,ausser den paar Missionen die auf einen öden Planeten stattfinden,ist die Citadel.Die ich zum Ende hin nur noch widerwillig angeflogen bin....zu langweilig,zu klein,wenig zu erkunden und wo ist die Gogo Tänzerin aus Teil 2 !?![]()
Hab sogar das Spiel von Schwer auf Normal gestellt weil ich keine Lust mehr hatte auf die vielen "knackigen Kämpfe".![]()
Also wer den zweiten auf Platin hat wird selbst auf Wahnsinnig keine Probleme bekommen.Mir fallen gerade mal zwei Passagen ein die etwas knifflig sind,aber der Rest ist echt nicht Schwer.
Das Spiel hat große Momente aber im Ganzen betracht haben Bioware es in meinen Augen verbockt.

Ich glaub, ich mag den dritten Teil einfach, weil ich alles was du ansprichst in den Vorgängern schlecht finde und es hier auf ein Minimum reduziert wurde. Die Orte sind ein gutes Beispiel. Ich fand die immer sehr künstlich und uninteressant, so dass mir die Laufwege nur lästig waren. Bei ME3 sind die einfach entschlackt worden.
Das betrifft eigentlich alle Aspekte. Wenn ich als ME 1+2 Muffel den dritten Teil gut finde, muss es Bioware wirklich verbockt haben.

- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Bin auch gerade bei ME3 dabei, bin noch relativ am Anfang, aber bisher gefällt es mir ganz gut. Im Vergleich zu ME2 hat sich nicht wirklich viel verändert, oder? Hatte direkt bevor ich mit ME3 angefangen habe noch den ME2-DLC "Die Ankunft" gespielt und war sofort drin.
@Igor: glückwunsch
@Igor: glückwunsch

-
- Persönliche Nachricht:
Meinen Skill
.......hab das Reaktionsvermögen einer 44 Jahren alten Schildkröte,und ohne deiner Hilfe im Coop niemals die MW2/BF3 Platin
Bioware hatte ja angekündigt das ME3 schwieriger wäre zum durchspielen als ME2.Darum hab ich auf Schwer angefangen und um zu sehen wie ich damit zurecht komme.Hab sogar ein paar Stunden auf Wahnsinnig gespielt und fand die Kämpfe echt nicht so schwer.Gibt ja eigentlich keine richtig schweren Bossgegner in ME3,wenn ich da an ME2 denke....
Mass Effect 2 : End Boss - Insanity
http://www.youtube.com/watch?v=ycqPQZBm ... re=related
.....mir fehlt einfach die Motivation um ein weiteres mal ME3 zu spielen.
ME1 4mal,ME2 3mal und ME3 einmal durchgespielt .....was du besser findest ist halt genau das,was mir nicht gefällt an ME3.
@Igor
Glückwunsch

Bioware hatte ja angekündigt das ME3 schwieriger wäre zum durchspielen als ME2.Darum hab ich auf Schwer angefangen und um zu sehen wie ich damit zurecht komme.Hab sogar ein paar Stunden auf Wahnsinnig gespielt und fand die Kämpfe echt nicht so schwer.Gibt ja eigentlich keine richtig schweren Bossgegner in ME3,wenn ich da an ME2 denke....
Mass Effect 2 : End Boss - Insanity
http://www.youtube.com/watch?v=ycqPQZBm ... re=related
.....mir fehlt einfach die Motivation um ein weiteres mal ME3 zu spielen.
ME1 4mal,ME2 3mal und ME3 einmal durchgespielt .....was du besser findest ist halt genau das,was mir nicht gefällt an ME3.
@Igor
Glückwunsch

- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mit 44 sind einige Schildkroetenarten fast noch in der Pubertaet...
Bloodie, wir sind jetzt gleich auf in der Trophycard!
Neo@
No chance for Battlefield 3. Hab mir trotzdem einen dieser poesen Shooter gekauft; MAG.. ernstlich!
Hatte ich seit der Demo damals im Hinterkopf und jetzt ists nach vorne gerutscht.. Naughty Bear hats auch noch erwischt. Wolfenstein koennt ich mir noch vorstellen, dann aber unbeschnitten.
Wie ist denn Dead Island? Und Deus Ex?

Neo@
No chance for Battlefield 3. Hab mir trotzdem einen dieser poesen Shooter gekauft; MAG.. ernstlich!

Wie ist denn Dead Island? Und Deus Ex?
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
So, bin wieder daheim und hab 'nen Blick in WKC geworfen - bin Lv41 GR7 und hab kein Plan von dem game, aber passt schon! Grad mal bisschen grinden, bei den flauschigen 20°C draußen hat man ja sonst nix... 
€: next GR 900000
Das game ist so scheiße

€: next GR 900000

Das game ist so scheiße

Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 15.03.2012 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Pyoro-2 !!!! Welcome Back ^__^
Bin jetzt GR8 mit Lv. 47... (800.000 Exp für GR9)
Also wenn du willst können wir heute Abend oder am Weekend zusammen Questen ?
Oder einfach ein wenig Exp Farmen, wie du wolle...
Pesti, wie findest du MAG ? Ist Online, sofern noch gut besucht doch sicher Hammer oder ?
Zu Deus Ex... Kaufen Kaufen Kaufen, im Ernst, lass dich auf das Spiel ein, shiz auf die paar Bugs/kleinen Spiel schnitzer und geniesse ein Spiel das dich nicht mehr loslässt ^_^
Bin jetzt GR8 mit Lv. 47... (800.000 Exp für GR9)
Also wenn du willst können wir heute Abend oder am Weekend zusammen Questen ?
Oder einfach ein wenig Exp Farmen, wie du wolle...
Pesti, wie findest du MAG ? Ist Online, sofern noch gut besucht doch sicher Hammer oder ?
Zu Deus Ex... Kaufen Kaufen Kaufen, im Ernst, lass dich auf das Spiel ein, shiz auf die paar Bugs/kleinen Spiel schnitzer und geniesse ein Spiel das dich nicht mehr loslässt ^_^
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Da haste mich mal lockerlässig überholt, weiß nicht, was ich dazu sagen soll 
Öhm...also Heute würd bei mir eher Fußball anstehen, und iwie komm ich gerade auch garnicht ins GeoNet
Von daher wär mir we glaub lieber, da hab'sch Zeit ^^ Was genau, mir dann eigentlich auch egal
Hab nicht so viele Quests gemacht (~10?), aber iwelches Zeug kleinkloppen geht auch iO 

Öhm...also Heute würd bei mir eher Fußball anstehen, und iwie komm ich gerade auch garnicht ins GeoNet

- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
K, dann schauen wir am Weekend was wir machen.
App...... du hast bis jetzt noch kein Wort zu Tales of Grace F Verloren... bist du Krank ?
Müsste das nicht schon in deiner PS3 rooootieren ?
App...... du hast bis jetzt noch kein Wort zu Tales of Grace F Verloren... bist du Krank ?
Müsste das nicht schon in deiner PS3 rooootieren ?

- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Ich hab die japanische demo damals gezockt und fand's ausgesprochen, man möchte beinahe sagen - überwältigend, scheiße 
Mit den ganzen aktuellen jRPGs kann ich irgendwie wenig anfangen. Immer der selbe Schrott ^^ Da zock ich lieber RanceQuest am PC...

Mit den ganzen aktuellen jRPGs kann ich irgendwie wenig anfangen. Immer der selbe Schrott ^^ Da zock ich lieber RanceQuest am PC...
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Uh da gabs ne Demo ? Damn, die Japaner -_-
Dachte vom Kampfsystem her so wie.... Star Ocean... oder eben wie die Tales of Spiele auf dem NGC, da kann doch nix Schief gehen ^__^
Bist eher der NIS/GUST Spiele Fan oder ?
Werde es mir zu gegebener Zeit auch mal ansehen, sollte man es noch bekommen.
Hast du in WKC eigentlich mal GR15 Spieler getroffen ? Weiß ned, aber die sind irgendwie.... komisch.... Sprechen nicht, ziehen aber "zum glück für uns Lowbies" low GR Quests durch.... sind aber i.wie. komisch..... wie eine Art Elite, die nicht mit normalos redet.....
Dachte vom Kampfsystem her so wie.... Star Ocean... oder eben wie die Tales of Spiele auf dem NGC, da kann doch nix Schief gehen ^__^
Bist eher der NIS/GUST Spiele Fan oder ?

Werde es mir zu gegebener Zeit auch mal ansehen, sollte man es noch bekommen.
Hast du in WKC eigentlich mal GR15 Spieler getroffen ? Weiß ned, aber die sind irgendwie.... komisch.... Sprechen nicht, ziehen aber "zum glück für uns Lowbies" low GR Quests durch.... sind aber i.wie. komisch..... wie eine Art Elite, die nicht mit normalos redet.....