4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von Pyoro-2 »

NeoAzard hat geschrieben:Oder wir Power Farmen Best Served Cold, die müsste du schon haben :mrgreen:
:mrgreen: Ich frag mich, wie oft der durchschnittliche WKC online gamer die Quest macht. 500-1000x?
So prinzipiell ja ganz witzig, solo das Riesenvieh zu killen, aber das wird doch sehr eintönig :lol:
Spoiler
Show
Bild
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Pyoro-2 hat geschrieben:
NeoAzard hat geschrieben:Oder wir Power Farmen Best Served Cold, die müsste du schon haben :mrgreen:
:mrgreen: Ich frag mich, wie oft der durchschnittliche WKC online gamer die Quest macht. 500-1000x?
So prinzipiell ja ganz witzig, solo das Riesenvieh zu killen, aber das wird doch sehr eintönig :lol:
Spoiler
Show
Bild
Ja, das ein Grinder das Spiel :lol:
Ich bin voll gespannt, wie lange es braucht zur Platin, da ich bis jetzt noch immer nicht weiß, wie ich das mit 500 Items und 600 Waffen machen soll. :Blauesauge:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Bei den Waffen oder Items oder iwas hab ich glaub sogar Silber oder so, das geht glaub ich. Das miese ist max. GR und braucht man nicht auch xy Missionen auf S? Sicherlich nicht einfach + natürlich grinding hell ^^
Zeitangaben hab ich so um 400h gehört, aber bei der Länge ist das natürlich schwer abzuschätzen ;)
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Pyoro-2 hat geschrieben:Bei den Waffen oder Items oder iwas hab ich glaub sogar Silber oder so, das geht glaub ich. Das miese ist max. GR und braucht man nicht auch xy Missionen auf S? Sicherlich nicht einfach + natürlich grinding hell ^^
Zeitangaben hab ich so um 400h gehört, aber bei der Länge ist das natürlich schwer abzuschätzen ;)
Die 2 Silber habe ich auch, sprich die hälfte hätten wir schon, aber das Inventory ist voll... was macht man damit ? Verkaufen ? Donating ? Ich hab keinen Plan.

50 Quests auf S Rank ja, bin kurz vor 20, ist also machbar, gerade Online wie ich feststellen muss.
Max GR ist 15, braucht man das auch ? Die Trophy selbst geht ja nur bis GR12, aber wenn man Pech hat muss man auf GR15 um Waffen zu bekommen, autsch -_-
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich hab die glaub ich donatet, weil das schaltet ja neue Waffen frei, wenn ich mich recht entsinne? Geld griggst durch das Rumgegrinde ja eh wieder rein ^^;

Klar, aber die Quests werden ja immer schwierig. Naja. Weiß nicht, wie schwer die GR10+ Quests wirklich sind, war nur meine Spekulation, dass das auch nicht so einfach ist ;)
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Pyoro-2 hat geschrieben:Ich hab die glaub ich donatet, weil das schaltet ja neue Waffen frei, wenn ich mich recht entsinne? Geld griggst durch das Rumgegrinde ja eh wieder rein ^^;

Klar, aber die Quests werden ja immer schwierig. Naja. Weiß nicht, wie schwer die GR10+ Quests wirklich sind, war nur meine Spekulation, dass das auch nicht so einfach ist ;)
Ne, stimmt schon, einfach ist anderst. Aber mit den ganzen Imba GR15 +10 Enchanted Gear Leuten ist es machbar :lol:
Wenn du die Waffen Donatest, steugst im Ranking, kannst also bessere Waffen herstellen, aber wie ich das gesehen habe, braucht man Waffen um wieder daraus neue zu machen.... Teufelskreis.
Ich denke ohne Guide ist da nichts zu machen, muss mal einen suchen, sonst brech ich da ja ein.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Es gibt ein Wiki zu WKC 1 und 2.

Je höher der GR (Platin wäre auch gut) desto besser die Belohnung die man beim importieren zu Teil 2 hin bekommt.

Die Platin dauert laut Trophy.org recht lange. So zwischen 500 -1000 sollte man einplanen.

http://whiteknightchronicles.neoseeker. ... /Main_Page

Wiki zum ersten Teil.

Cool, haben wir uns also den Trophythread angeeignet :ugly:

@Pest

Ging alles, btw.. Morgen bist du in Blokus fällig ;).
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Aus Dir mach ich morgen Gemoshtes... :Blauesauge:
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

mosh_ hat geschrieben:Es gibt ein Wiki zu WKC 1 und 2.

Je höher der GR (Platin wäre auch gut) desto besser die Belohnung die man beim importieren zu Teil 2 hin bekommt.

Die Platin dauert laut Trophy.org recht lange. So zwischen 500 -1000 sollte man einplanen.

http://whiteknightchronicles.neoseeker. ... /Main_Page

Wiki zum ersten Teil.

Cool, haben wir uns also den Trophythread angeeignet :ugly:

@Pest

Ging alles, btw.. Morgen bist du in Blokus fällig ;).
Yeah !!! Geeks an die Macht :lol:
Brauche jetzt 300K für GR8, also noch paar mal BigRed Killen gehen :lol:
Habe gestern auch die 20 S Rank Quests gemeistert :mrgreen:

App. die Quests, die man sich Kauft, sind einfacher als die, die man bereits hat....
Habe gestern eine Versucht, in der man Baumgeister dinger killen muss, und man wird von Vespids ÜBERRANNT... Wortwörtlich...... alter Schwede....
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Bin jetzt übrigens GR 8 mit Lvl 23 :p

Mal mit Plants vs Zombies angefangen, Heidenspaß. Bin in so Spielen ja eigentlich immer schlecht, aber bisher gehts gut. Und die Ideen sind echt herrlich teilweise.
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

mosh_ hat geschrieben:Bin jetzt übrigens GR 8 mit Lvl 23 :p

Mal mit Plants vs Zombies angefangen, Heidenspaß. Bin in so Spielen ja eigentlich immer schlecht, aber bisher gehts gut. Und die Ideen sind echt herrlich teilweise.
Wie hast du denn das gemacht ? :lol:
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

So Leute wollte mal nach langer Zeit wieder mal ein Lebenszeichen von mir geben. Besitze neuerdings recht viele neue Games, zocke dafür aber umso weniger. Öhh jaa ich hab einfach keine Lust immoment. Keine Ahnung wieso... Naja euch wünsch ich weiterhin viel Spaß beim zocken!
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

M3 hat mich enttäuscht :( ..wollte eigentlich die Platin,aber irgendwie keine Lust nochmal die Story zu spielen.
-Multiplayer mag ich nicht......müßte ich aber spielen um die Trophy zu bekommen
-Content schon vorhanden,womöglich relevant für die eigentliche Hauptstory .....gibts als DLC :?
-Das Ende .....versteh ich nicht so richtig....gibt einige Dinge die für mich keinen Sinn ergeben. :Kratz:
-Viel zu viel geballer
-Scannen von Planeten ? ...noch langweiliger als in Teil 2
-ect,ect ....

Naja,trotz allem hat mich das Spiel ~ 38 Std gut unterhalten und hatte durchaus seine großen Momente.Aber für einen zweiten Run reicht es nicht.
Für mich ist der erste Teil einfach der Beste.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Hab jetzt so 4-5 Stunden ME3 gespielt und finde es bisher deutlich unterhaltsamer als Teil 2.
Interessantere Gespräche, Story und knackigere Kämpfe. Kein nerviges Drumherum mehr, und/oder ich mach es einfach nicht. ^^

Die größte Schwäche ist wohl, dass alles so optional ist, dass es belanglos wird. Ich würde mir ja von Bioware mal wieder ein Spiel wünschen, dass nicht nur 100% auf den Massenmarkt zugeschnitten ist und wo alle Elemente eine signifikante Gewichtung haben.

ME3 im Action Modus finde ich noch am besten. Würde einen guten TPS abgeben, ohne den ganzen pseudo Rollenspiel- und Entscheidungsquatsch, der keine Gewichtung hat. Klingt traurig im Hinsicht auf die Firma, ist aber mittlerweile tatsächlich meine Einstellung dazu.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

In Teil 2 konnte man wenigstens noch seine Crew anwerben und interessante Orte/Städte/Raumstationen erkunden.Das einzige was du jetzt zu sehen bekommst,ausser den paar Missionen die auf einen öden Planeten stattfinden,ist die Citadel.Die ich zum Ende hin nur noch widerwillig angeflogen bin....zu langweilig,zu klein,wenig zu erkunden und wo ist die Gogo Tänzerin aus Teil 2 !? :(
Hab sogar das Spiel von Schwer auf Normal gestellt weil ich keine Lust mehr hatte auf die vielen "knackigen Kämpfe". :ugly:
Also wer den zweiten auf Platin hat wird selbst auf Wahnsinnig keine Probleme bekommen.Mir fallen gerade mal zwei Passagen ein die etwas knifflig sind,aber der Rest ist echt nicht Schwer.

Das Spiel hat große Momente aber im Ganzen betracht haben Bioware es in meinen Augen verbockt.