NeoAzard hat geschrieben:Oder wir Power Farmen Best Served Cold, die müsste du schon haben

So prinzipiell ja ganz witzig, solo das Riesenvieh zu killen, aber das wird doch sehr eintönig

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
NeoAzard hat geschrieben:Oder wir Power Farmen Best Served Cold, die müsste du schon haben
Ja, das ein Grinder das SpielPyoro-2 hat geschrieben:NeoAzard hat geschrieben:Oder wir Power Farmen Best Served Cold, die müsste du schon habenIch frag mich, wie oft der durchschnittliche WKC online gamer die Quest macht. 500-1000x?
So prinzipiell ja ganz witzig, solo das Riesenvieh zu killen, aber das wird doch sehr eintönig
SpoilerShow
Die 2 Silber habe ich auch, sprich die hälfte hätten wir schon, aber das Inventory ist voll... was macht man damit ? Verkaufen ? Donating ? Ich hab keinen Plan.Pyoro-2 hat geschrieben:Bei den Waffen oder Items oder iwas hab ich glaub sogar Silber oder so, das geht glaub ich. Das miese ist max. GR und braucht man nicht auch xy Missionen auf S? Sicherlich nicht einfach + natürlich grinding hell ^^
Zeitangaben hab ich so um 400h gehört, aber bei der Länge ist das natürlich schwer abzuschätzen
Ne, stimmt schon, einfach ist anderst. Aber mit den ganzen Imba GR15 +10 Enchanted Gear Leuten ist es machbarPyoro-2 hat geschrieben:Ich hab die glaub ich donatet, weil das schaltet ja neue Waffen frei, wenn ich mich recht entsinne? Geld griggst durch das Rumgegrinde ja eh wieder rein ^^;
Klar, aber die Quests werden ja immer schwierig. Naja. Weiß nicht, wie schwer die GR10+ Quests wirklich sind, war nur meine Spekulation, dass das auch nicht so einfach ist
Yeah !!! Geeks an die Machtmosh_ hat geschrieben:Es gibt ein Wiki zu WKC 1 und 2.
Je höher der GR (Platin wäre auch gut) desto besser die Belohnung die man beim importieren zu Teil 2 hin bekommt.
Die Platin dauert laut Trophy.org recht lange. So zwischen 500 -1000 sollte man einplanen.
http://whiteknightchronicles.neoseeker. ... /Main_Page
Wiki zum ersten Teil.
Cool, haben wir uns also den Trophythread angeeignet
@Pest
Ging alles, btw.. Morgen bist du in Blokus fällig.
Wie hast du denn das gemacht ?mosh_ hat geschrieben:Bin jetzt übrigens GR 8 mit Lvl 23 :p
Mal mit Plants vs Zombies angefangen, Heidenspaß. Bin in so Spielen ja eigentlich immer schlecht, aber bisher gehts gut. Und die Ideen sind echt herrlich teilweise.