4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Firon
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von Firon »

Danke ;)

Sammel derzeit meine Trophäen auf der Vita :)
30 hab ich durch das "Begrüßungscenter" und Dungeon Hunter: Alliance schon zusammen. Escape Plan hab' ich auch mal angetestet, aber da gab's noch nix.
Bin insgesamt ziemlich begeistert von meinem neuen Spielzeug :D

Und wb Eirulan - an der PS3 ist's ja doch am schönsten :mrgreen:
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

@Firon: Mist, warst du doch noch schneller als ich. Bin zurzeit bei 150 Fragmenten, mir fehlt halt nur noch die End-Paradoxa und das nervige Monster-Professor-Fragment. Bin zurzeit auch bei knapp 28 Stunden, lange wird auch nicht mehr dauern. Malschaun ob ichs bis Sontag schaffe. Sonst gönne ich mir nebenbei bissl Rayman Origins und Uncharted auf meiner Vita.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Neue Platin in Saints Row - The Third.

Wollte es ja eigentlich sein lassen. :/
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Firon hat geschrieben:Danke ;)

Sammel derzeit meine Trophäen auf der Vita :)
30 hab ich durch das "Begrüßungscenter" und Dungeon Hunter: Alliance schon zusammen. Escape Plan hab' ich auch mal angetestet, aber da gab's noch nix.
Bin insgesamt ziemlich begeistert von meinem neuen Spielzeug :D

Und wb Eirulan - an der PS3 ist's ja doch am schönsten :mrgreen:
Wird man sehen - bin spätestens Juni mit Erscheinen von The Secret World erstmal wieder weg;)
Vita juckt mich auch sehr z.zt. - würd' aber gerne erstmal eine ausgiebig antesten, bevor ich zuschlage... Hat man denn PS3/Vita übergreifend ein gemeinsames Trophykonto??
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

100% in Gunstar Heroes

Gruss an alle Suchtis. :Hüpf:
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Eirulan hat geschrieben:Wird man sehen - bin spätestens Juni mit Erscheinen von The Secret World erstmal wieder weg;)
Und zwei Wochen später wieder da. Kann ich dir jetzt schon sagen. ^^
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Chwanzus Longus hat geschrieben:100% in Gunstar Heroes

Gruss an alle Suchtis. :Hüpf:
He du.... was aus der Dark Souls Platin geworden ??? :evil:

@Pyoro-2, klärst mich ein wenig über WKC auf ?
Wann hast du mit diesen Quests angefangen, die man über die Worldmap anwählt ?
Wenn ich auch Koop gehe, heisst es immer diese Quest ist nicht verfügbar, kann die also nur Solo machen.
Ist niemand in dieser Levelrange ? Kann das sein ?
Wann anfangen seine Stadt zu Bauen ?
Bin jetzt in der Story auf LvL 30, habe den White und Red Knight, ab und an den Black Knight in Cutscenes.

Im Guildrank steigt man nur durch diese Quests auf, die man anwählen kann ? Hat nichts mit meinem Level Solo zu tun, nein ?

Merci :D
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich versuch das mal so aus'm Gedächnis ein wenig hinzubekommen, kann aber keine 100% Genauigkeit mehr versprechen ;)

Also ich hab das game erst einmal durchgezockt, weil...weil halt. Danach gibt's das übliche NG+, da bin ich dann einfach nochmal bis zum Ende (resp. kurz davor ;) ) durchgerannt (damit man wieder in die Gebiete für diese Quests kann ). Da haste dann auch 'n Level und Ausrüstung, die gut genug sein sollte, die ersten Gildenquests solo zu erledigen...
Für Gildenrang gibt's, klar, diese Weltkartenquests, jau, muss man sich quasi seperat erspielen (wobei man glaub in der story den ersten oder die ersten beiden oder so bekommt...vllt auch nicht, ist ja nicht so wichtig ^^). Glaub die erste Gilderang Quest war diese Bienen-Abschlachtquest da. Prinzipiell sind die ja genauso wie die Weltkarte angelegt, also im ersten Gebiet hat's auch die einfachsten etc. Ist jedenfalls empfehlenswert auf 'nem Level zu sein, wo man solo die "großen" Viecher wie die Trolle legen kann ;)

Quests muss man natürlich nicht per se der Reihe nach machen, man könnte manche auch garnicht machen. Hab halt alle 1x und die "guten" gegrindet - um Grinden kommste natürlich überhaupt nicht rum, geht nicht anders.

Stadt hab ich wie ich so lustig bin nebenbei ausgebaut, im Prinzip brauchst das glaub ich garnicht tun - kannst ja auch einfach in die Lobby von anderen gamern mit gut ausgebauter Stadt und da einkaufen/Zeug sammeln/was auch immer...aber durch das Gildenrang grinden sammelt sich eh Geld/Ressis ziemlich an, also kann man ruhig auch bissl nebenbei basteln ;)

Mh, Levelrange gab's mMn bei WKC nicht, aber diese ersten Popelquests wird - vermut ich jezz einfach mal - kaum jmd online machen, das geht solo genauso schnell oder schneller ;) Hab MP aber eh nur aus den "Städten" gestartet, also will da was diese "Direktwahl" angeht auch nix behaupten, was vllt garnicht stimmt ^^
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Ah ok, stimmt, 2 Quests kann man "einkaufen". Das habe ich auch gemacht, sind denke ich LvL 8 Quests. Habe die aber noch ned gestestet weil die eh niemand online zockt, also geh ich irgendwann Solo ran.

Wie bringt man diese eigentlich auf S Rang ? Musst du besonderst schnell sein ?
Das wird aber sicher erst interessant wenn ich online aktiv bin oder ?
Solo kommt man ja nicht so weit, was ?

Was für ein Level bist du ?
Legst das ab und an mal ein ? Für ein wenig Koop ? :mrgreen:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Joar, sind reine Zeitvorgaben meistens. Und nee, die ersten kann man locker Solo und auf S machen, direkt, ohne, sag ich mal, spezielle Anforderungen.
Aber wie gesagt, ich würd eh erst das game durchzocken, dann hast auch die Charlevel dafür. Schau halt, dass dein Char einigermaßen solo funktioniert, also iein Heilungszauber für den Fall der Fälle hast, oder so, ansonsten gibt's da denk ich keine Anforderungen ^^ Für Chars innerhalb der story sind die Quests teilweise schon happig. Gut, die späteren kannst ohne entsprechenden Gildenrang ja eh nicht zocken ;)

Level..keine Ahnung. Glaub Char ist annährend max, das dauert ja nicht so lang, und GR...7 oder 8 oder sowas. So extrem hab ich das nicht gezockt, und das waren schon 10-15-20h grinden post-story ^^

Öh, zocken, ich wollt mir eh iwann mal WKC2 holen, also das werd ich sicher spielen ;) Vorher leg ich WKC1 von mir aus wohl eher nicht ein, aber gut, wenn man bissl questen willst, klar. Bringt wie gesagt am Anfang halt zeitlich mMn nicht viel/nix, hab das auch nur "for fun" bissl gemacht und ansonsten solo ...immer die selbe quest...500x oder so? ^^
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

@Eirulan: Ja, kann man haben. Man muss, um mit der Vita spielenzu können, sich einen PSN-Account zulegen und aktivieren, in der Regel wirds halt derselbe sein. Was noch nicht funktioniert ist, dass meine Vita-Trophäen, nachdem ich synchronisiert habe, auf der PS3 angezeigt werden. Auf der Vita siehst du sämtliche Trophäen.
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Pyoro-2 hat geschrieben:Joar, sind reine Zeitvorgaben meistens. Und nee, die ersten kann man locker Solo und auf S machen, direkt, ohne, sag ich mal, spezielle Anforderungen.
Aber wie gesagt, ich würd eh erst das game durchzocken, dann hast auch die Charlevel dafür. Schau halt, dass dein Char einigermaßen solo funktioniert, also iein Heilungszauber für den Fall der Fälle hast, oder so, ansonsten gibt's da denk ich keine Anforderungen ^^ Für Chars innerhalb der story sind die Quests teilweise schon happig. Gut, die späteren kannst ohne entsprechenden Gildenrang ja eh nicht zocken ;)

Level..keine Ahnung. Glaub Char ist annährend max, das dauert ja nicht so lang, und GR...7 oder 8 oder sowas. So extrem hab ich das nicht gezockt, und das waren schon 10-15-20h grinden post-story ^^

Öh, zocken, ich wollt mir eh iwann mal WKC2 holen, also das werd ich sicher spielen ;) Vorher leg ich WKC1 von mir aus wohl eher nicht ein, aber gut, wenn man bissl questen willst, klar. Bringt wie gesagt am Anfang halt zeitlich mMn nicht viel/nix, hab das auch nur "for fun" bissl gemacht und ansonsten solo ...immer die selbe quest...500x oder so? ^^

oooooookey, also wenn ich max lvl hab und GR 7-8 bin melde ich mich nochmals, dann Questen/Grinden wir vll. mal zusammen ? :lol:
Was max. LvL ? 99 ? Dann hab ich ja noch was zu tun :lol:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Max Lv in WKC1 ist glaub 50. Nach der story bist bestimmt 35-45 oder so (weiß es echt nicht mehr, aber es hat nicht sooo viel gefehlt), das game lebt mehr vom besseren Equip (wovon man die besseren Sachen erst mit höheren GRs benutzen darf, btw) (und, kay, man kann seinen Char reinkarnieren für zusätzliche Skillpunkte, hab ich jezz aber nid gemacht ^^)
Und GRs - hauste rein ;) Mir hing's iwann echt extrem zum Halse raus, aber soll ja Leute geben, die da GR20 oder was erreicht ham'. Unter paar hundert Stunden geht da wohl nix ;)

Ansonsten...PS3 steht gerade still, PC Kram ist mal wieder interessanter. Welt gerettet, Weib kassiert ^^
Spoiler
Show
Bild
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

@Igor: Danke ;)
@Bloody Snow: warst/bist du in der Closed Beta?
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Neo Azard, hab mich in Dark Souls fast festgespielt. Bin im Grabmal und dort gehts wegen dem orangenem Nebel nicht weiter, wenn ich zurueck will, muss ich wieder durch die Katakomben und das ist nahezu unmoeglich, hab kein Herrschergefaess und kann mich dadurch nicht rausbeamen. Hab mich glaub schon 20 Mal rangesetzt und versucht wieder zurueck zu kommen, jedes Mal gefailed, keinen Bock im Moment. Du kennst sicher das Becken voller Radskelette, da jedes Mal wieder durch und dann der Weg durch die Wand, voller Archerskelette, unten normale mit Schild und Schwert + dem Riesenskelett, jedes Mal durch den Fleischwolf gedreht... :evil: :Blauesauge: :Blauesauge: :Blauesauge: