4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
@Neo: Ich habs durch deine Trophycard gesehen, deshalb^^
Dann hol ich mir Demons Souls wenn ich bissl Zeit habe, um es ausreichend zu spielen.
Platin habe ich in ca. 85 Stunden geschafft, hab aber alleine ca. 60 Stunden für den ersten Durchgang gebraucht. In Blighttown war ich auch erst nach 24 Stunden oder so. Geruckelt hats ohne Ende und ich hab acuh nur offline gespielt. Ist aber an sich gut machbar, wenn man sich mal bissl reinfuchst.
Dann hol ich mir Demons Souls wenn ich bissl Zeit habe, um es ausreichend zu spielen.
Platin habe ich in ca. 85 Stunden geschafft, hab aber alleine ca. 60 Stunden für den ersten Durchgang gebraucht. In Blighttown war ich auch erst nach 24 Stunden oder so. Geruckelt hats ohne Ende und ich hab acuh nur offline gespielt. Ist aber an sich gut machbar, wenn man sich mal bissl reinfuchst.
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
An welcher Stelle, mal vom Titanenkampf abgesehen, war die Grafik in God of War 3 bombastisch? Wenn Teil 4 erscheinen sollte, dann kommt vielleicht mal ne grafische Bombe, aber mit Teil 3, hmm,.... von dem Studio erwarte ich mehr, das kommt auf keinen Fall an Uncharted 2 heran, vom 3. ganz zu schweigen. Schon allein die alten Animationen aus den vorherigen Teilen zu nehmen, Kratos bewegt sich immer noch so... die Feinde sind auch nicht das gelbe vom Ei, gut die Medusen und Herkules sehen recht nett aus, aber sonst???Newo hat geschrieben:@CHwanzus: U3 ist für mich wie langweilig gewesen. War wie Teil 2 grafisch und die Story hat mich nicht die Bohne gejuckt/gepackt. Ansonsten wars U2 aufgewärmt (Meine Meinung). Dagegen war God of War 3 halt shcon grafisch bombastisch, aber die Story hat wirklich gelahmt, jedoch war ide Motivation da das Ende einer Ära zu erleben:D
Uncharted 3 durch, so ein Mist. Das war irgendwie zu kurz oder ich hab zu lange gespielt..

- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wolfenstein 3D 100%
"Grosse Gretel, Otto Giftmacher, General Fettgesicht"..., amerikanische Geschichtsstunde zum WW2... junge junge.
"Grosse Gretel, Otto Giftmacher, General Fettgesicht"..., amerikanische Geschichtsstunde zum WW2... junge junge.

- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Pesti, Igor, welches Level habt ihr in Dark Souls ?
Lasst mal zusammen Spielen ^__^
Lasst mal zusammen Spielen ^__^
-
- Persönliche Nachricht:
@Neo: Bin SLvl 140 ungefähr, also für meinen 3. Durchgang ziemlich niedrig. Da gabs schon einige die nach dem 1. Durchgang einen höheren Lvl hatten als ich. Wenn du mal Zeit hast und Hilfe brauchst, melde dich!
@Firon: Wie läufts bei FF13-2? Ists gut? Mir fehlen nur noch 2 Trapezohedrons, sonst habe ich schon alle Waffen und Accesoires. Wollte die beim Long Gui farmen, der droppt die aber nich(bei knapp 10 versuchen heute). Laut LB soll es eine Droprate von 5% haben, mit einer 5-Sterne Bewertung also 25%, genau wie die Dunkelkristalle bei den Xiao Long Guis. Die droppen nach jedem 3. Versuch bei mir. Aber die Woche müsste ich es schaffen!
@Firon: Wie läufts bei FF13-2? Ists gut? Mir fehlen nur noch 2 Trapezohedrons, sonst habe ich schon alle Waffen und Accesoires. Wollte die beim Long Gui farmen, der droppt die aber nich(bei knapp 10 versuchen heute). Laut LB soll es eine Droprate von 5% haben, mit einer 5-Sterne Bewertung also 25%, genau wie die Dunkelkristalle bei den Xiao Long Guis. Die droppen nach jedem 3. Versuch bei mir. Aber die Woche müsste ich es schaffen!
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Ups.... ja da bin ich mit meinem lvl 55 noch weit von weg -_-
Ich Inv. dich gleich mal in meine FL
kannst mich dann immer auf den rechten weg rücken 
Ich Inv. dich gleich mal in meine FL

-
- Persönliche Nachricht:
Wollt mal ein kurzes Lebenszeichen von mir geben.
Spiel seit meiner Resistance 3 Platin nur noch BF3 und hab ehrlich gesagt im Moment auch gar keine Lust,was anderes zu spielen oder irgendwelchen Trophys nachzujagen.
Mass Effect 3 ist Vorbestellt und bis dahin wird sich bei mir auch nichts tun.
Allen anderen wünsch ich viel Erfolg bei der Trophy-Jagd. :wink:

Spiel seit meiner Resistance 3 Platin nur noch BF3 und hab ehrlich gesagt im Moment auch gar keine Lust,was anderes zu spielen oder irgendwelchen Trophys nachzujagen.
Mass Effect 3 ist Vorbestellt und bis dahin wird sich bei mir auch nichts tun.
Allen anderen wünsch ich viel Erfolg bei der Trophy-Jagd. :wink:
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Neo Azard@
Bin Level 102, und im 2. Durchlauf, wobei ich erst am Anfang bin, nix grosses getoetet...
Mein Charakter ist auch total schlaff, kann von jedem etwas, irgendwie falsch geskillt oder die Waffen falsch gewaehlt... hm.
Bin Level 102, und im 2. Durchlauf, wobei ich erst am Anfang bin, nix grosses getoetet...

- Firon
- Persönliche Nachricht:
Naja, auf Grund meiner Semesterklausuren, komme ich grad nicht so viel zum Spielen, habe noch keine 10 Stunden auf dem Zähler und bin noch recht am Anfang. Gefällt mir aber ziemlich gut. Ist nicht mehr schlauchartig aufgebaut, so dass die Gebiete auch etwas Charakter haben und man z.T. auch mehrere Möglichkeiten hat. Story gefällt mir auch besser, als vom Vorgänger. Charaktere find ich ebenfalls interessanter (dass es nur zwei sind, tut dem Spiel auch gut denke ich). Das man Monster zum Verband hinzufügen kann ist ebenfalls ganz interessant. Insgesamt für mich auf jeden Fall ein "Gold-Titel" (bin mal gespannt was es hier für einen Veriss gibtIgor_09 hat geschrieben:@Neo: Bin SLvl 140 ungefähr, also für meinen 3. Durchgang ziemlich niedrig. Da gabs schon einige die nach dem 1. Durchgang einen höheren Lvl hatten als ich. Wenn du mal Zeit hast und Hilfe brauchst, melde dich!

Was ich immer noch nich verstehe... wieso zerlegst du nicht deine Stufe 3 Waffen auf Stern Stufe? Da kommen doch Trapzes raus?

- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Chwanzus Longus hat geschrieben:Neo Azard@
Bin Level 102, und im 2. Durchlauf, wobei ich erst am Anfang bin, nix grosses getoetet...Mein Charakter ist auch total schlaff, kann von jedem etwas, irgendwie falsch geskillt oder die Waffen falsch gewaehlt... hm.
Bin jetzt 65 und hab auch alles mögliche geskillt

Muss für die Muschi "Invaders" killen.... ich hab keine chance

Naja... Ich teste mal Söldner X²

-
- Persönliche Nachricht:
@Chwanzus: Level mal die Schwarz.Ritter-Hellebarde auf Level 5 auf, hol dir Havels Ring und den Holzmaserring und zieh dir die Elite-Ritter-Rüstung auf +10an und du bist in Melee unzerstörbar. Hab so alle 10 Invaders bei mir gekillt.
@Neo: Kommst ja gut voran wie ich sehe. Wie war Ernie und Bert für dich?
@Firon: Das hab ich ja auch gemacht, ich hab halt bloß nur 1 gehabt. Aber heute, 2 Long Guis gekillt und 1 Trapez bekommen. Alle Waffen und Accesoires verkauft und hab dann genügend gil gehabt, um mir ein Trapez zu kaufen und Vanilles Ultima-Waffe auf Lvl 100 zu bringen. Hab jetzt nach fast 2 Jahren endlich Platin in FF13. Montag und Dienstag frei, da werde ich deine 10 Stunden locker überbieten können in FF13-2^^
@Neo: Kommst ja gut voran wie ich sehe. Wie war Ernie und Bert für dich?
@Firon: Das hab ich ja auch gemacht, ich hab halt bloß nur 1 gehabt. Aber heute, 2 Long Guis gekillt und 1 Trapez bekommen. Alle Waffen und Accesoires verkauft und hab dann genügend gil gehabt, um mir ein Trapez zu kaufen und Vanilles Ultima-Waffe auf Lvl 100 zu bringen. Hab jetzt nach fast 2 Jahren endlich Platin in FF13. Montag und Dienstag frei, da werde ich deine 10 Stunden locker überbieten können in FF13-2^^
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Igor_09 hat geschrieben: @Neo: Kommst ja gut voran wie ich sehe. Wie war Ernie und Bert für dich?
^
Spoiler
Show
Meinst du den einen Dicken mit Hammer und den kleinen mit Lanze ?
Wenn ja, wusste ich garned wie ich die alleine Killen soll, da ich ja die volle Aggro habe, also habe ich mir ein paar Phantoms geholt, einer pullte den Dicken, die anderen 2 gehen auf Lord Lanze, fertig.
Dieses Mistvieh unter der Undead Burg, Ziegendemon, kann das sein ?
Ich komm durch den Nebel, Typ steht vor mir, tot....
2. mal geh ich rein, zack, hunde sind auch drin, tot...
3. mal bin ich dem Typen aufn Kopf gesprungen und ruhe war
Oder der Drache an der Schlucht ? Man hab ich mich erschreckt......................
Wenn ja, wusste ich garned wie ich die alleine Killen soll, da ich ja die volle Aggro habe, also habe ich mir ein paar Phantoms geholt, einer pullte den Dicken, die anderen 2 gehen auf Lord Lanze, fertig.
Dieses Mistvieh unter der Undead Burg, Ziegendemon, kann das sein ?
Ich komm durch den Nebel, Typ steht vor mir, tot....
2. mal geh ich rein, zack, hunde sind auch drin, tot...
3. mal bin ich dem Typen aufn Kopf gesprungen und ruhe war

Oder der Drache an der Schlucht ? Man hab ich mich erschreckt......................
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, der Ziegendaemon ist ja wohl zum Ausrasten, und dann die Hunde + null Platz zum Ausweichen. Wenn man die nicht gleich toetet, ist man automatisch Brei, ne nette Stelle im Spiel.
Ich hab mir im 1.Durchgang oft Hilfe geholt. sodass ich alleine auch oft verdroschen werde, ich frag mich wie die anderen das machen. Die Schweinebande invadet doch im etwa gleichem Level wie man selbst und wirken wie Level 700, die dicken Pruegel ueber der Schulter, zaubern wie Goetter, wie geht das?
Hab Staerke und Ausdauer 28, Dex 24, Faith 27, der Rest knapp drunter. Ruestung trag ich leichte Sachen, keinen Bock wie ein Muelleimer herumzurollen, das nimmt zuviel Zeit weg und ist gegen die CPU besonders gefaehrlich. Den Havelring trag ich natuerlich. Was ist denn der Holzmaserring? Ich hab die Amiversion.... Dicke Waffen kann ich teilweise tragen, das haut auch gut rein, aber was hat man davon, wenn der Akt des Zuschlagens bzw. Schwingens so dermassen lange dauert? In der Zeit hab ich 2 Mal mit meinem Falchion reingebraten. Das nimmt sich irgendwo nichts, oder? Hab jetzt mal den Blitzspeer +5 genommen, das ist schon nett damit...
Ich hab mir im 1.Durchgang oft Hilfe geholt. sodass ich alleine auch oft verdroschen werde, ich frag mich wie die anderen das machen. Die Schweinebande invadet doch im etwa gleichem Level wie man selbst und wirken wie Level 700, die dicken Pruegel ueber der Schulter, zaubern wie Goetter, wie geht das?
Hab Staerke und Ausdauer 28, Dex 24, Faith 27, der Rest knapp drunter. Ruestung trag ich leichte Sachen, keinen Bock wie ein Muelleimer herumzurollen, das nimmt zuviel Zeit weg und ist gegen die CPU besonders gefaehrlich. Den Havelring trag ich natuerlich. Was ist denn der Holzmaserring? Ich hab die Amiversion.... Dicke Waffen kann ich teilweise tragen, das haut auch gut rein, aber was hat man davon, wenn der Akt des Zuschlagens bzw. Schwingens so dermassen lange dauert? In der Zeit hab ich 2 Mal mit meinem Falchion reingebraten. Das nimmt sich irgendwo nichts, oder? Hab jetzt mal den Blitzspeer +5 genommen, das ist schon nett damit...
- Firon
- Persönliche Nachricht:
@Igor:
Naja, bis Dienstag bekomme ich auch noch ein paar Stunden auf den Zähler. Würde mich aber nicht wundern wenn du mich überholst
Und Glückwunsch zur Platin
(2 Jahre sind schon lang *g)
@Neo
Und ich dachte nach der Vanquish-Platin du wärst hier was den Skill angeht der Überflieger
Hatte das Spiel eigentlich komplett Offline gezockt. Wobei zu der Zeit der ein oder andere Spell auch noch ziemlich imba war, heute würde ich mich wohl schwerer tun. Einmal war ich auch online und wurde invadet... Backstab - Tod
Naja, bis Dienstag bekomme ich auch noch ein paar Stunden auf den Zähler. Würde mich aber nicht wundern wenn du mich überholst

Und Glückwunsch zur Platin

@Neo
Und ich dachte nach der Vanquish-Platin du wärst hier was den Skill angeht der Überflieger

Hatte das Spiel eigentlich komplett Offline gezockt. Wobei zu der Zeit der ein oder andere Spell auch noch ziemlich imba war, heute würde ich mich wohl schwerer tun. Einmal war ich auch online und wurde invadet... Backstab - Tod

- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jetzt Staerke 32, die Dark Knight Hellebarde equipped und aufgelevelt, wie die reinhaut! Danke Igor!
So macht das Spass, ab jetzt krachts. Smogloch und Sterinfried eben geklatscht.
Firon, Neo hat vor kurzem 100% in Soeldner X Himmelsstuermer geholt, das spricht schon fuer sich...

Firon, Neo hat vor kurzem 100% in Soeldner X Himmelsstuermer geholt, das spricht schon fuer sich...