4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von NeoAzard »

TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Fett, wenn am Freitag mein Soul Calibur 5 kommt gehts richtig ab!! Dieses Jahr wird wohl DAS Beat em´up-Jahr überhaupt. Es wird wohl langsam wirklich Zeit sich einen Arcade Stick zuzulegen. Nur will ich keine 70-150€ für so ein Teil blechen, das ist viel zu viel für einen der nicht auf Turnieren zockt. Wie ist das Arcade Pro Joystick? Kostet in Amazon knapp 31€ und soll besser sein als es der Preis erst vermuten ließ. Wenns jemand hat, würde ich gerne wissen ob es sich damit immernoch sehr viel besser als mt einem Controller spielen lässt.

Die Rede ist von dem hier: http://www.amazon.de/gp/product/B00361G ... =195012011

Danke im Voraus für nützliche Antworten :D
Check mal die Comments zu dem Ding von Datel.
Gib da lieber einmal ein wenig mehr Geld aus, dafür hast auch was. Hori z.B.
Würde dir auch gerne MadCatz empfehlen, aber da mein FightPad nur wenige Tage hielt... kann ich das leider nicht, auch wenn der Fight Stick (von MadCatz) keine wünsche offen lässt.
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

NeoAzard hat geschrieben:
TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Fett, wenn am Freitag mein Soul Calibur 5 kommt gehts richtig ab!! Dieses Jahr wird wohl DAS Beat em´up-Jahr überhaupt. Es wird wohl langsam wirklich Zeit sich einen Arcade Stick zuzulegen. Nur will ich keine 70-150€ für so ein Teil blechen, das ist viel zu viel für einen der nicht auf Turnieren zockt. Wie ist das Arcade Pro Joystick? Kostet in Amazon knapp 31€ und soll besser sein als es der Preis erst vermuten ließ. Wenns jemand hat, würde ich gerne wissen ob es sich damit immernoch sehr viel besser als mt einem Controller spielen lässt.

Die Rede ist von dem hier: http://www.amazon.de/gp/product/B00361G ... =195012011

Danke im Voraus für nützliche Antworten :D
Check mal die Comments zu dem Ding von Datel.
Gib da lieber einmal ein wenig mehr Geld aus, dafür hast auch was. Hori z.B.
Würde dir auch gerne MadCatz empfehlen, aber da mein FightPad nur wenige Tage hielt... kann ich das leider nicht, auch wenn der Fight Stick (von MadCatz) keine wünsche offen lässt.
Danke, aber mehr Geld kommt definitiv nicht in Frage. Ich habe vorher noch nie sonderlich mit einem Arcade Stick gezockt und möchte das erst anprobieren. Die Bewertungen sind für den Preis recht gut, aber mein weiß ja nie wenn man sich die schlechten Bewertungen ansieht, die da zu sehen sind. Eien teureren kaufe ich erst wenn ich gut bin und nach mehr Macht strebe (dumme Wortwahl :lol: )!! Hab ihn jetzt für 31€ bestellt, auch wenn ich 2 bis 4 Wochen warten muss. Mit diesem Hintergedanken habe ich mich in diesem Monat von der Metagl Geahr Solid HD Collection und UFC 3 verabschiedet, diese werden wohl bis nächsten Monat warten. Mal schauen wie sich meine Fähigkeiten dann in Tekken 6, UMvsC3 und Soul Calibur 5 entwickeln werden.
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Ja gut, man kann es auch so sehen, erst damit einspielen, wirklich gut werden damit. Spätestens da, wird man selber merken, ob einem dieser Stick liegt oder nicht, und ob man mehr Geld da rein Investieren möchte.
Bei 30€ macht man auch ned soviel Falsch, wie mit 140€ und am ende denkt man sich... wasn dreck -_-

Viel Spass damit :)
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

DarkScorpion666@

Soul Calibur sieht schon schick aus, stimmt. Jedem das seine. :Zunge:

http://www.youtube.com/watch?v=m4NzvjB6 ... re=related
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Chwanzus Longus hat geschrieben:DarkScorpion666@
Nice try, aber... http://www.gametrailers.com/video/dark- ... r-v/726349 8)
(wobei die Umsetzung echt peinlich wirkt)
Zuletzt geändert von Bloody Sn0w am 31.01.2012 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

-
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Fett mein Arcade Stick komm vorraussichtlich schon am Donnerstag und wurde schon versandt!!! WOOOOHOOOOOWW !!!!!!!!! :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bloody Sn0w hat geschrieben:
Chwanzus Longus hat geschrieben:DarkScorpion666@
Nice try, aber... http://www.gametrailers.com/video/dark- ... r-v/726349 8)
(wobei die Umsetzung echt peinlich wirkt)
Der blonde Afro.... ein Held. :biggrin: LOL. das reiht sich sogar noch hinter Tekken 6 ein, sozusagen 6 setzen. :Blauesauge:
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Machst jetzt L.A.Noir ? Was aus Dark Souls geworden ? :mrgreen: oder Söldner X ? :lol:
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

lol, das sind ja auch nur selbst erstellte Charaktere xD
"mit großer Macht (Möglichkeiten im Editor) folgt eben große Verantwortung"
sonst kommt sowas raus xP

Ich finde übrigens immer noch, dass DOA5 schlechter aussieht als Tekken6, das Vid hat meine Meinung für mich sogar gestützt :P
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

NeoAzard hat geschrieben:Machst jetzt L.A.Noir ? Was aus Dark Souls geworden ? :mrgreen: oder Söldner X ? :lol:
Soeldner kann bei den Spritpreisen nicht abheben und Dark Souls hab ich keinen Bock, ich will Erfolg nach Feierabend und keinen Arsch versohlt bekommen... ;) Boah, in Blazblu die Challenges, das ist echt krank, SF4 laesst gruessen... wollt schon die Platin anspielen und dann das.... buahhhhh... :twisted:

Darkscorpion666, na siiiiiiiiiiiiicher. :ugly:
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Hab heute meinen Arcade Stick bekommen. Naja kann es nicht so recht beurteilen aber er scheint wohl ok zu sein. Der Stick selbst hat ein bisschen Spiel und die Tasten gehen so, aber das Gehäuse ist sehr stabil und recht groß und geräumig. Hab ihn erstmal in T6 getestet und spielt sich beim ersten mal gewöhnungsbedürftig was Bewegung angeht, die Knöpfe lassen sich dabei tadellos bedienen und Kombos lassen sich gut ausführen. Dann kommen wir zum eigentlichen Test: UMvsC3 !!!

Und morgen wird er sich mal bei Soul Calibur 5 unter Beweis stellen müssen. Doch die wirklich wahre Geduldsprobe stellt sich erst ab Streetfighter x Tekken.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Muss man sich sicherlicher erstmal eine ganze Weile dran gewöhnen bis man damit besser ist als mit dem gewohnten Controller. Aber viel Spaß damit ;)
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Hab gestern auch mal wieder eine Platin geholt: Nr. 83: Trine 2 (US-Shop)

Wohl eins der ersten Spiele die man nicht durchzocken muss um die Platin erreichen zu können. Hab's natürlich trotzdem gemacht, da das Spiel wirklich sehr schön präsentiert wird. Was mir in diesem Spiel auch sehr gut Gefallen hat ist das Rätsel-Design. Hier wird wirklich Kreativität gefordert und ich hatte das Gefühl, dass es meist deutlich mehr wie eine Lösung gibt. Alles in allem ein sehr spielenswertes Spiel.

Als nächstes kommt nun FF13-2 dran, was heute pünkltich ankam :)

(Bin grad auch erster im Wertungstippspiel :D )
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Ich finde ja, dass Beat'em'Ups die einzigen Spiele sind, die durch Trophäen besser werden (ok vllt gilt das auch für andere Arcadespiele). Da diese Spiele einen eh immer vor Herausforderungen stellen und man so ein genaues Ziel vor Augen. An Tekken 6 hatte ich z.B. sehr viel Spaß, auch wenn ich hunderte Versuche für Nancy gebraucht hab und etliche Anläufe für die 10 Gegner im Survival. Nancy hätte ich sonst z.B. nie versucht, weil es ja nicht nötig ist sie zu besiegen. Bei Tekken Tag such ich auch immer noch nach dem Weg für unter 6 Minuten, ansonsten hätte ich vllt aufgehört nachdem ichs zim ersten Mal unter 9 geschafft hab.
Naja worauf ich egtl hinaus will ist, ich bin seeeeehr enttäuscht von der Trophäen-Liste von Soul Calibur. Was soll das denn dass 50% der Trophys Online-Trophys sind, dabei hatte ich mich schon so gefreut, vorallem da ja SC auch immer extra Modi für sowas anbietet, wie im 4. Teil den Duellturm oder wie der hieß.