Edit: Die mir aber nichts bringt, da ich online zu schlecht bin!!!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Von Namco kauf ich keine Pruegler, grafisch katastrophal... Tekken 6, OH MY GOOOOOOD! So schnell hab ich kein Spiel zurueckgegeben, wie diesen Mist. Diese Scrollabschnitte, LOL! Die Grafik dort -DOPPEL-LOL! Wie Aliens vs Predator, totschicke PS2 Grafik.Dark Scorpion 666 hat geschrieben:@Chwanzus Longus
meine Trophies sind alles ehrliche deutsche Sammelarbeit :O - nix Aushilfsasiaten
die einfachen Trophies sind jetzt eben alle weg xD
die anderen dauern halt etwas
aber keine Sorge, nächste Woche kommt ja Soul Calibur V
da werden wieder ein paar mehr Trophies kommen ^^
So eine PS2 will ich auch haben, dann kann ich die PS3 wieder abgeben... weißt du ab und an was du von dir gibtsChwanzus Longus hat geschrieben: Von Namco kauf ich keine Pruegler, grafisch katastrophal... Tekken 6, OH MY GOOOOOOD! So schnell hab ich kein Spiel zurueckgegeben, wie diesen Mist. Diese Scrollabschnitte, LOL! Die Grafik dort -DOPPEL-LOL! Wie Aliens vs Predator, totschicke PS2 Grafik.
Der Titel, bei dem Sexaxis zum Einsatz kam und durchgeschmort ist... jaja.., ich will nicht wissen, wie oft Du Dein Pad geschwungen hast und wie die Spielfigur nun aussieht...NeoAzard hat geschrieben:Dann zieh NGS2 durchda darfst die Möpse auch zum Wackeln bringen... hab ich gehört >_>