4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ciner
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von ciner »

Lool, ich hab Crysis 2 im Oktober angefangen zu zocken, und hab jetzt nach 4 Monaten die Trophäe Hingabe bekommen, komisch xD

Edit: Die mir aber nichts bringt, da ich online zu schlecht bin!!! :evil: :evil: :(
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Dark Scorpion 666 hat geschrieben:@Chwanzus Longus

meine Trophies sind alles ehrliche deutsche Sammelarbeit :O - nix Aushilfsasiaten

die einfachen Trophies sind jetzt eben alle weg xD
die anderen dauern halt etwas

aber keine Sorge, nächste Woche kommt ja Soul Calibur V
da werden wieder ein paar mehr Trophies kommen ^^
Von Namco kauf ich keine Pruegler, grafisch katastrophal... Tekken 6, OH MY GOOOOOOD! So schnell hab ich kein Spiel zurueckgegeben, wie diesen Mist. Diese Scrollabschnitte, LOL! Die Grafik dort -DOPPEL-LOL! Wie Aliens vs Predator, totschicke PS2 Grafik.

Freu mich schon auf Dead or Alive 5... , geil geil geil, alles wackelt, :ugly:
das Spiel ist flott und sieht super aus, mein Favorit unter den 3D Prueglern.... Mit Tekken hatte ich frueher auch viel Spass, aber der vergeht einem, wenn sich in allen Bereichen GARNICHTS tut. Namco hats leider nicht mehr drauf. Ich freu mich schon wien Wiener Schnitzel auf Dead or Alive 5 und Onechanbara soll endlich fuer die PS3 kommen.

Bild

Mein Dead Rising 2 Partner aus Italy, hat sich nach etlichen Monaten mal wieder ins PSN gewagt, vielleicht wird das noch was mit der Platin...
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Chwanzus Longus hat geschrieben: Von Namco kauf ich keine Pruegler, grafisch katastrophal... Tekken 6, OH MY GOOOOOOD! So schnell hab ich kein Spiel zurueckgegeben, wie diesen Mist. Diese Scrollabschnitte, LOL! Die Grafik dort -DOPPEL-LOL! Wie Aliens vs Predator, totschicke PS2 Grafik.
So eine PS2 will ich auch haben, dann kann ich die PS3 wieder abgeben... weißt du ab und an was du von dir gibts :mrgreen:
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Damals hat er sich noch beschwert, dass die Grafik von Ninja Gaiden zu schlecht wäre und die Charaktere zu puppenartig oder so und jetzt ist er der größte Dead or Alive Fan.
Dann irgendwas von PS2 Grafik erzählen und ein Onechambra fordern, was nicht nur absolut beschissen aussieht, sondern auch noch ein richtig richtig schlechtes Spiel ist.

Aber gut, das ist wohl der Pupertäts-Chwanzus, der auch behauptet hat, dass dieses grottige Larry Spiel auf PS3 ganz spaßig ist. :mrgreen:

Und zu Soul Calibur V sag ich nur:
http://www.gametrailers.com/video/exclu ... bur/726163
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Er schiebt nur Frust weil er in Söldner X ned weiter kommt :lol: S.L. geh DS spielen ! Feigling ^____^
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ihr wisst doch, dass ich mich gerne reden hoere.. :oops:

Dead or Alive mag ich schon lange, leg mir mal keine wackeldenen Ti.... in den Mund. :lol:

In Spielen wie Onechanbara will ich mal keine festen Superheldenhintern sehen. :mrgreen: ich hab den Vorgaenger nie gespielt, deshalb will ichs ja haben. Scheint nun doch nicht fuer die PS3 rauszukommen... so ein Mist.

DS spiel ich nicht, komm Du mal lieber wieder ins Ranking. :Häschen:

AvP, darueber diskutiert man lieber nicht... :x
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Dann zieh NGS2 durch :) da darfst die Möpse auch zum Wackeln bringen... hab ich gehört >_> :mrgreen:
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

NeoAzard hat geschrieben:Dann zieh NGS2 durch :) da darfst die Möpse auch zum Wackeln bringen... hab ich gehört >_> :mrgreen:
Der Titel, bei dem Sexaxis zum Einsatz kam und durchgeschmort ist... jaja.., ich will nicht wissen, wie oft Du Dein Pad geschwungen hast und wie die Spielfigur nun aussieht... :oops: :ugly:

Schade, aus der Platin in Dead Rising 2 ist nichts geworden, der Host, mein Italy Partner hat seine Coop Trophy bekommen, ich leider nicht. Leider verbuggt an der Stelle... :twisted: :Hüpf:
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Ich hab NGS2 noch garned gespielt muss ich sagen :( die Trophys die ich dort bis jetzt habe, hat mal ein Freund geholt, der das Spielen wollte.

Was eigentlich an DR2 so schwer ? Das eine 5/10 mit gerade mal 60 Std. So kläre mich auf ^_^
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Zeitaufwaendig ist das Spiel. dann gibts ne Trophy, fuer die Du ueber 70.000 Zombies killen musst, das ist richtig krass. Es gibt halt ein Zeitlimit und da muss man wirklich teils genau planen, wen man nun wo als erstes rettet, ansonsten ueberschneiden sich Events und dabei gehen dann Leute drauf, was einem den Run versauen kann. Wie gesagt, der Coop Modus ist verbuggt, manche Spieler, wie ich arme Sau, bekommen die Trophaee nicht, der Bug ist aber allgemein bekannt.
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Pfff... Capcom.... nicht mal im stande einen Bug zu fixen.... naja.... :evil:

Zieh DS durch 8) keine Bugs... Pure Fun :mrgreen:

€: Ich war gestern beim Endboss auf Hard bei Söldner X :) hatte aber nur 2 Leben und keine guten Waffen... also hats mich gekillt..... sonst wär ich Nr.60 mit der Trophy.... damn shitload of fuck :cry:
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

@ Pesttot

PFFFFFFF..... DOA is ja wohl das Beat'em Up mit dem miesesten Gameplay und den langweiligsten Charakteren (das einzig gute an dem Spiel sind die Mädels)

Ansich find ich Grafik bei Beat'emUps 2-3 Rangig, daher bringts eigentlich garnix

aber trotzdem mal nach Grafik gemessen, find ich DOA5 *bis jetzt* nich wirklich gut
Tekken 6 find ich da noch besser

Bild

Bild

aber an Grafik gemessen ist eh Soul Calibur V ein ganz anderes Kaliber

http://www.cinemablend.com/images/galle ... 146948.jpg
Bild

ja sry, aber bei Beat'emUps muss ich auch Parolen bieten ^^ besonders wenn man mein Lieblings-Beat'emUp beleidigt :fupc:

btw: in von Tekken 5 auf Tekken 6 hat sich mehr verändert, als sich DOA in der gesamten Serie verändert hat xP (vom Gameplay her)
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Und Mortal Kombaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat ? -_- 8)
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

stimmt natürlich, die Grafik von MK is auch ziemlich hammer :D

http://nerdreactor.com/wp-content/uploa ... t-9-01.jpg

aber ich hab da eher nur 3D-Bemus (Beat'emUps x)) einbezogen, also 3D vom Gameplay her
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

Fett, wenn am Freitag mein Soul Calibur 5 kommt gehts richtig ab!! Dieses Jahr wird wohl DAS Beat em´up-Jahr überhaupt. Es wird wohl langsam wirklich Zeit sich einen Arcade Stick zuzulegen. Nur will ich keine 70-150€ für so ein Teil blechen, das ist viel zu viel für einen der nicht auf Turnieren zockt. Wie ist das Arcade Pro Joystick? Kostet in Amazon knapp 31€ und soll besser sein als es der Preis erst vermuten ließ. Wenns jemand hat, würde ich gerne wissen ob es sich damit immernoch sehr viel besser als mt einem Controller spielen lässt.

Die Rede ist von dem hier: http://www.amazon.de/gp/product/B00361G ... =195012011

Danke im Voraus für nützliche Antworten :D