4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PredatorKeks
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von PredatorKeks »

First ein dickes Dankeschön an dich:)
Also:
"Zwei Vögel":
Ich denke es liegt daran, dass ein Spieler beide einzeln mit einer Predator killen muss. Durch das Gameplay habe ich jetzt gesehen, dass die Luftunterstützungskiste oder wie die auch immer heißt bei Carbon unter einem Dach ist, was ja dann sehr empfehlenswert für die Trophäe ist und ich denke, ich werde es heute Nachmittag nochmal versuchen und rechne damit, dass ich es auf Anhieb schaffe.
"Scharfe Kante":
Was du sagst, könnte stimmen. Ich werde es wohl ähnlich machen wie der Typ im Video. Der einzige Unterschied wird sein, dass ich gleich am Angang 4 C4 an eine Stelle lege und sie zünde wenn der Juggernaut dort steht, dann werfe ich eine Blendgranate und messer ihn. Wenn er es überlebt, werfe ich halt noch eine und dann messere ich ihn wieder und er muss sterben 8)

Also ein "Danke" noch einmal an dich.

PS Cooler YouTuber, dass er solche Videos macht, mit Commentary wärs allerdings noch besser :wink:
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

@mosh: Glückwunsch, das Spiel will ich mir unbedingt holen, habs aber seltsamerweise no ned gemacht.
So fertig mit der Geschichte in FF XIII, jetzt gehts ans Gegenstände jagen. :Hüpf:
PredatorKeks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PredatorKeks »

Ich habe den Eindruck gewonnen, als wäre die Trophäe "Zwei Vögel" sehr verbugt. Ich habe es heute Nachmittag noch einmal gespielt, und obwohl wir sehr stark geschwächt wurden und die Helis nicht mit Predator's sondern einfach abgeschossen haben, haben wir die Trophäe erhalten.
Bei "Scharfe Kante" habe ich gemessert, hat sofort funktioniert.

Greetz PredatorKeks
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Hey Leute ich wollt mich aus dem Ranking hier abmelden. Mit der Zeit versaut dieses Vervollständigen mein Spielerlebnis. Man trimmt sich so durch das Spiel alles abzusuchen, zu erschaffen,... nur um nichts zu übersehen. Das hat einfach den Spielspass bei mir gekillt (und ich hab erst heute bei ACR gemerkt wie toll man spielt, wenn man einfach nur spielt).
Natürlich werd ich immermal wieder reinschaun, um wegen Firon auf dem neusten Stand der Dinge zu sein (der hat in seinem Keller 100%ig 12 andere Chinesen die die 2 anderen freien Accountslots 2 weiteren PS3ern belegen und die wechseln sich in 6 Stundenschichten pro Konsole immer ab, da Firon nicht so ganz unmenschlich ist XD) oder falls ich mal bei ner Trophy die ich einfach haben will festhänge:D
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

@Bloody

Nächste Woche stehe ich auch wieder für BF3 zur Verfügung. Studiengang rum, yay.

@Igor

Tus auf jeden Fall :). Wie gesagt, Art und Leveldesign sind top und die Platin ist an sich auch machbar, kann aber doch recht nervig sein.
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

NeoAzard hat geschrieben:Ohhhh mini ITX, die find ich super. Schön neben die PS3, fällt nicht auf, Leise, hat Power unterm Arsch, schon cool :-) Ich hab hier nur einen Laptop, den Schliess ich per HDMI an die Glotze, SOLLTE ich mal am PC spielen.... was nie passiert seid Release von SC2, naja.

Also nix mit DS2 oder Söldner-X ? Mädchen :mrgreen:
Du Sack, :Vaterschlumpf: DS2 kauf ich nicht, zumindest nicht bevor ich den 1. Teil durch habe, weil ich nen MAEEEEEEEDCHEN BIN! Soeldner X2 wird aber langsam. Diese verdammten Schluessel tauchen teilweise gar nicht auf, weil man bestimmte Umstaende einleiten muss..

PC steht jetzt tatsaechlich neben meiner PS3, keine GPU eingebaut, CPU GPU reicht vollkommen aus. Ich spiele eh nix und hasse Lueftergeraeusche.

Mosh - Glueckwunsch!

BloodieShinobi, Danke! .. faul um das abzuaendern. :mrgreen:

Newo, so schlaengelt man sich natuerlich auch um die Ninja Gaiden 2 Platin! :mrgreen: Hast Du Pauls Kommentar zum Thema > - Archivement Hunting - gelesen? Aber mit den Chinesen hast Du recht, hab das auch beobachtet, DarkScorpion666 hat seinen geliehenen nun wieder bei Firon abgegeben und kommt deshalb gar nicht mehr vorran..., die Haelfte der Trophaeen hier - Made in China... echt traurig... :ugly:
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Trophäenhunter werd ich weiterhin bleiben, aber im Ranking verspür ich so einen Zugzwang, wenn ich dann immer seh was manche so ,,schaffen''. Vor allem hindert mich dann dieser Sammelzwang neue SPiele zu spielen die im Regal warten (Skyrim will ich gar nicht erst nennenXD)
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Machs wie Nerix, der platiniert die Spiele, die er platinieren will und laesst alles andere beiseite. Ich frag mich warum man aussteigen muss, schwingt hier jemand ne Reitpeitsche?

Klar, ich frag mich auch wie manche an Spiele rangehen, L.A. Noir gleich mit Guide durchspielen und so was, das macht doch keinen Spass. Aber das ist deren Bier. Ich spiele die meisten Spiele durch und dann, wenn ich meinen Spass hatte, mach ich mich an die Trophaeen, und sicher schau ich vor dem Spielbeginn schon in die Trophaeenliste, um zu wissen, was ich so gleich abgreifen kann. Und wieviele von allen Rankingteilnehmern sammeln denn so viel mehr als Du, setzen Dich unter Druck?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Er hat halt Angst, eines Tages hinter mir zu stehen. Das wär schon peinlich. Muss man verstehen =)
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

Druck sollte man hier wirklich nicht verspüren, die richtig dicken Fische gibts hier ja eh nicht und wenn man weiß wie viel Arbeit in einigen Platins drinsteckt, kann man sich auch ausrechnen, was die so an Zeit in das Sammeln stecken. Da bin ich froh nicht sooo viele zu haben.

Aber mit Saints Row kam jetzt zumindest mal wieder eine Platin dazu, nebenbei auch zwei 100er von den ersten beiden Zurück in die Zukunft Teilen, welche aber auch eher automatisch dabei kommen.

Edit: WAS muss man eigentlich WO in dieser ollen Foren-Software tun, damit die Signatur wieder läuft!?
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

@Newo: nehme Dich dann beim nächsten mal heraus. Wenn Du Dich durch das Ranking in irgendeiner Form gestresst fühlst, ist das sicherlich auch besser, da es schließlich nur ein spaßiges Nebenher sein soll und im Wesentlichen zur Kommunikation über unser Hobby dienen soll ;)
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

X-Live-X hat geschrieben: Edit: WAS muss man eigentlich WO in dieser ollen Foren-Software tun, damit die Signatur wieder läuft!?
DAS würd' mich allerdings auch interessieren, auch wenns hier off-topic is'
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Im Profil einfach nochmal speichern, normalerweise ^^
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Im Profil einfach nochmal speichern, normalerweise ^^
Stimmt!, danke Pyoro-2. :biggrin:
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

@Chwanzus Longus

meine Trophies sind alles ehrliche deutsche Sammelarbeit :O - nix Aushilfsasiaten

die einfachen Trophies sind jetzt eben alle weg xD
die anderen dauern halt etwas

aber keine Sorge, nächste Woche kommt ja Soul Calibur V
da werden wieder ein paar mehr Trophies kommen ^^