4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nerix
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von Nerix »

Dito, wünsch Euch allen frohe und gemütliche Weihnachtstage und schon mal nen guten Rutsch :)

Das neue Update und der Jahresrückblick kommt dann Anfang/Mitte Januar.
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Nerix hat geschrieben:Dito, wünsch Euch allen frohe und gemütliche Weihnachtstage und schon mal nen guten Rutsch :)

Das neue Update und der Jahresrückblick kommt dann Anfang/Mitte Januar.
Vo mir auch frohe Weihnachten. Ich hoffe ihr habt paar schöne Feiertage!
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Wünsch euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :Weihnachtsmann:

.....und Glückwunsch an alle neuen Platinbesitzer :Applaus:
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Vermelde meinerseits die wahrscheinlich letzte Platin im Jahr Uncharted 3 gerade erfolgreich erlangt. Jetzt kann Weihnachten kommen:)
Und nein ich wünsch euch noch keine frohe Weihnachten weils erst morgne soweit ist;)
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Nicht, dass es nicht nachvollziehbar waere, aber ich hatte mich auf das angekuendigte Update gefreut. Was solls, haut rein , frohe Weihnacht und ein frohes neues demnaechst! Machts alle gut, ihr Barbaren!
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Die weihnachtlichen Verpflichtungen sind dazwischengekommen - nächstes Jahr ;)
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

he ist hier vielleicht nicht ganz richtig aber wollt mal fragen wie das ist mit playstation move braucht man da die beiden controller bzw sind die beiden bei dem starterpack dabei?
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

So wie angekündigt wünsch ich euch heute an Weihnachten ein frohes Fest und eine erholsame Ferien/Urlaubs/Vorlesungsfreie Zeit. Das gilt auch für die Trophy-Work a Holics :)

Bin mittlerweile auch in Skyrim reingestolpert und hab mir natürlich einen waschechten Leonidas erstellt:)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Atze_on_tour hat geschrieben:he ist hier vielleicht nicht ganz richtig aber wollt mal fragen wie das ist mit playstation move braucht man da die beiden controller bzw sind die beiden bei dem starterpack dabei?
Dieser Move Navigation Controller (der mit dem Analogstick drauf) ist glaube ich nicht im Starterpack mit drin. Unbedingt brauchen tut man den nicht, theoretisch kann man auch den normalen Controller verwenden (auf Dauer aber wahrscheinlich unbequem). Ich hab allerdings kein Move, insofern alles nur Theorie ;)
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Nerix hat geschrieben:
Atze_on_tour hat geschrieben:he ist hier vielleicht nicht ganz richtig aber wollt mal fragen wie das ist mit playstation move braucht man da die beiden controller bzw sind die beiden bei dem starterpack dabei?
Dieser Move Navigation Controller (der mit dem Analogstick drauf) ist glaube ich nicht im Starterpack mit drin. Unbedingt brauchen tut man den nicht, theoretisch kann man auch den normalen Controller verwenden (auf Dauer aber wahrscheinlich unbequem). Ich hab allerdings kein Move, insofern alles nur Theorie ;)
Beides richtig. Es gibt mittlerweile allerdings auch ein Starterpaket, dass 2 Move-Controller hat.
Aber für gewöhnlich besteht das Starter-Paket nur aus Playstatio-Eye (Kamera), einem Move-Controller und der Demo-Disk, die nur die Demos enthält, die es auch im Store gibt.
Auf den Navigations-Controller kann man zwar verzichten, da es auch mit einem DS3 funktioniert, aber ich finds schon nach 10 Minuten Spielzeit äußerst unbequem.
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

alles klar danke für die antworten :) gibts au paar gute spiele die man zu zweit spielen kann also so richtung party spiele? hab bis jetzt noch nichts soo tolles gesehen.
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich hab Move (den Hauptcontroller + Navigationscontroller + Pistolenaufsatz + Ladestation) seit ueber einem Jahr und habs kaum genutzt. Den Hauptmovecontoller in Verbindung mit dem normalen Dualschocker zu verwenden ist ne Qual, kann man komplett vergessen. Move selbst ist mir in Killzone 3 zu ungenau und langsam. Resi 5 ist unspielbar. Bei Sportspielen ist das aber ziemlich spassig, die Demo von Sports Champions und dieses jap. Buerostuhlrennen beispielsweise,.. kann man echt spielen, macht Laune! Hab ich mir auch vor kurzem gekauft aber noch nicht gespielt. (SC) :( Die Ladestation ist klasse, man kann beide Controller gleichzeitig aufladen und die Controller liegen nicht herum, ausserdem belegt das Ding keinen USB Port. Den Pistolenaufsatz kann man komplett in die Tonne treten. Bei einigen Spielen spinnt Move, vielleicht liegts auch an der Kameraeinstellung,.... hab ich immer wieder gelesen. Hatte mir "Three Big Shooting Collection" von Namco geholt, und dort spinnt teilweise die Einstellung mitten im Spiel, wenn man mit dem Move Controller schnelle Kreisbewegungen ausfuehrt, um bei beispielsweise Deadstorm Pirates das Steuerrad zu drehen, dann verstellt sich manchmal auf einmal die Postion des Fadenkreuzes... liegts an Move? Liegts an Namco? Mich hat das Ding nicht ueberzeugt, ich will praezise steuern.
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

ok danke für die ausführliche antwort :D werd mir dann heute wohl mal das zeugs zulegen mit beiden controllern. mal schauen obs mir gefällt soll eigentlich auch nur so für zwischen durch sein ;)
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mit Sports Champions wirst Du sicher Spass haben, also ich muss das auch mal einlegen.... Den Move Controller immer vor dem Spiel zu kalibrieren nervt mich schon, so dass ich lieber 0815 spiele... :Häschen:
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Was ich mit Move noch ziemlich gut fand ist der LBP DLC. Für das Spiel ist Move mMn wie gemacht :)
Dass man mit 'ner Bewegungssteuerung nicht die 100%ige Kontrolle hat, wie mit 'nem normalen muss man wohl immer einkalkulieren. Auch wenn sich's da eigentlich gut angefühlt hat.