Das neue Update und der Jahresrückblick kommt dann Anfang/Mitte Januar.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Vo mir auch frohe Weihnachten. Ich hoffe ihr habt paar schöne Feiertage!Nerix hat geschrieben:Dito, wünsch Euch allen frohe und gemütliche Weihnachtstage und schon mal nen guten Rutsch
Das neue Update und der Jahresrückblick kommt dann Anfang/Mitte Januar.
Dieser Move Navigation Controller (der mit dem Analogstick drauf) ist glaube ich nicht im Starterpack mit drin. Unbedingt brauchen tut man den nicht, theoretisch kann man auch den normalen Controller verwenden (auf Dauer aber wahrscheinlich unbequem). Ich hab allerdings kein Move, insofern alles nur TheorieAtze_on_tour hat geschrieben:he ist hier vielleicht nicht ganz richtig aber wollt mal fragen wie das ist mit playstation move braucht man da die beiden controller bzw sind die beiden bei dem starterpack dabei?
Beides richtig. Es gibt mittlerweile allerdings auch ein Starterpaket, dass 2 Move-Controller hat.Nerix hat geschrieben:Dieser Move Navigation Controller (der mit dem Analogstick drauf) ist glaube ich nicht im Starterpack mit drin. Unbedingt brauchen tut man den nicht, theoretisch kann man auch den normalen Controller verwenden (auf Dauer aber wahrscheinlich unbequem). Ich hab allerdings kein Move, insofern alles nur TheorieAtze_on_tour hat geschrieben:he ist hier vielleicht nicht ganz richtig aber wollt mal fragen wie das ist mit playstation move braucht man da die beiden controller bzw sind die beiden bei dem starterpack dabei?