Bei jedem rasseln ist irgendwo eine, also eig. alle paar Meter.Hugo Stiglitz hat geschrieben:Ich hab das erste mal eine Schlange erledigt und gehäutet, kommen Schlangen bei euch öfters vor?
Red Dead Redemption - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
violetjoker
- Persönliche Nachricht:
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bin jetzt in Black Water .... der wald und das verschneite gebirgsteil irre geil....dazu der oberskurile minnimalistische klaviersound....
wenn man dann beim jagen von 2 Grisslys verfolgt wird, die einem das pferd sofort unterm arsch weghauen , der 2 rennt einen um , man ist halbtot, das DeadEAy reicht nur noch für einen Gryssly (pumpgun) und der zweite rennt auf ein zu , man knallt eine ladung nach der anderen in ihn rein und der bleibt nicht stehen, sieht sich schon tot da liegen... kommt dann doch einen halben meter mit einem letzten grunzer vor mir zum liegen ...denke wahnsinn, unglaublich.....
werde dann auf einmal von hinten beschossen, drehe mich um und sehe 2 wildschweine auf mich zurennen, hä ?, und dahinter steht der vogelschütze den ich vor kurzen im wald gekillt habe weil er mit seinem rumgeballer die stille störte, denke nur noch das gibt es nicht und da knallt er mich auch schon ab.....die ratte...
Man sieht sich halt immer zweimal im leben....
wenn man dann beim jagen von 2 Grisslys verfolgt wird, die einem das pferd sofort unterm arsch weghauen , der 2 rennt einen um , man ist halbtot, das DeadEAy reicht nur noch für einen Gryssly (pumpgun) und der zweite rennt auf ein zu , man knallt eine ladung nach der anderen in ihn rein und der bleibt nicht stehen, sieht sich schon tot da liegen... kommt dann doch einen halben meter mit einem letzten grunzer vor mir zum liegen ...denke wahnsinn, unglaublich.....
werde dann auf einmal von hinten beschossen, drehe mich um und sehe 2 wildschweine auf mich zurennen, hä ?, und dahinter steht der vogelschütze den ich vor kurzen im wald gekillt habe weil er mit seinem rumgeballer die stille störte, denke nur noch das gibt es nicht und da knallt er mich auch schon ab.....die ratte...
Man sieht sich halt immer zweimal im leben....
-
Timotheus09
- Persönliche Nachricht:
Es kommt darauf an wie schnell du die Wurfbewegung ausführst. Habs auch schon gehabt das ich voll drüber geworfen habe obwohl die Anzeige in der Mitte stehengeblieben ist.ReenWesel hat geschrieben:Hufeisenwerfen ist recht einfach, müsst einfach nur mit L2 oder R2 aus anvisieren und dann im grünen Bereich los lassen, hab schon mehrere Ringer geworfen.
Einfach üben. Hab auch schon meine 1. Ringer geworfen.
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- MF_Uzi
- Persönliche Nachricht:
Einfach irgent ein Tier am Boden dir suchen und warten das am Himmel gleichzeitig ein paar Vögel erscheinen.Igor_09 hat geschrieben:ich hatte es mal als ich die zwei bandenverstecke in mexico ausgenommen habe die restlichen waren danach total einfach... wo kann ich am betsen 2 versch. wildtiere töten?Obscura_Nox hat geschrieben:Weiß jemand wo/wie man die Sniper im Free Roam erhält?
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SonicSuperfast
- Persönliche Nachricht:
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
mit anschiessen und dann mit dem messer durch die halbe Pampa hinterher , hats endlich geklappt .....
der Büffeltöter ist mein
Mein Problem ist, das anvisieren und schiesen mit den 2er Tasten geht(stört mich ungemein) immer wenns hektisch wird drücke ich dann manchmal die R1 und L1, und habs dann verschissen
Ihr müsst mal nachts im Black water wald zu fuss auf Jagt gehen....wenn ihr glück habt kommt dazu noch ein gewitter, hatte ich gestern ( ich liebe die gewitter bei RDR)
und ihr habt echt ne obergeile stimmung....für sowas wer ein Koopmodus genial
der Büffeltöter ist mein
Mein Problem ist, das anvisieren und schiesen mit den 2er Tasten geht(stört mich ungemein) immer wenns hektisch wird drücke ich dann manchmal die R1 und L1, und habs dann verschissen
Ihr müsst mal nachts im Black water wald zu fuss auf Jagt gehen....wenn ihr glück habt kommt dazu noch ein gewitter, hatte ich gestern ( ich liebe die gewitter bei RDR)
und ihr habt echt ne obergeile stimmung....für sowas wer ein Koopmodus genial
Zuletzt geändert von bruchstein am 26.05.2010 17:16, insgesamt 3-mal geändert.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht: