Red Dead Redemption - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

violetjoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von violetjoker »

Hugo Stiglitz hat geschrieben:Ich hab das erste mal eine Schlange erledigt und gehäutet, kommen Schlangen bei euch öfters vor?
Bei jedem rasseln ist irgendwo eine, also eig. alle paar Meter. :D
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Hab es mir heute auch gekauft und ich muss sagen ist ist saugeil ich finde es viel besser als GTA 4.
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Bin jetzt in Black Water .... der wald und das verschneite gebirgsteil irre geil....dazu der oberskurile minnimalistische klaviersound....

wenn man dann beim jagen von 2 Grisslys verfolgt wird, die einem das pferd sofort unterm arsch weghauen , der 2 rennt einen um , man ist halbtot, das DeadEAy reicht nur noch für einen Gryssly (pumpgun) und der zweite rennt auf ein zu , man knallt eine ladung nach der anderen in ihn rein und der bleibt nicht stehen, sieht sich schon tot da liegen... kommt dann doch einen halben meter mit einem letzten grunzer vor mir zum liegen ...denke wahnsinn, unglaublich.....

werde dann auf einmal von hinten beschossen, drehe mich um und sehe 2 wildschweine auf mich zurennen, hä ?, und dahinter steht der vogelschütze den ich vor kurzen im wald gekillt habe weil er mit seinem rumgeballer die stille störte, denke nur noch das gibt es nicht und da knallt er mich auch schon ab.....die ratte...

Man sieht sich halt immer zweimal im leben.... :D
ReenWesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReenWesel »

Hufeisenwerfen ist recht einfach, müsst einfach nur mit L2 oder R2 aus anvisieren und dann im grünen Bereich los lassen, hab schon mehrere Ringer geworfen.
Timotheus09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Timotheus09 »

ReenWesel hat geschrieben:Hufeisenwerfen ist recht einfach, müsst einfach nur mit L2 oder R2 aus anvisieren und dann im grünen Bereich los lassen, hab schon mehrere Ringer geworfen.
Es kommt darauf an wie schnell du die Wurfbewegung ausführst. Habs auch schon gehabt das ich voll drüber geworfen habe obwohl die Anzeige in der Mitte stehengeblieben ist.

Einfach üben. Hab auch schon meine 1. Ringer geworfen.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Fürs Hufeisenwerfen bin ich auch zu blöd und auch zu ungeduldig, aber in dem Fingerspiel bin ich top :D
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Bei uns in Kerpen (nähe Köln) macht am Donnerstag ein neuer Saturn auf. Dort gibt es dann als Eröffnungsangebot Red Dead Redemption für 34€ (PS3 / Xbox360.)
Desweiteren gibt es die Xbox 360 Arcade für 89€.
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Igor_09 hat geschrieben:
Obscura_Nox hat geschrieben:Weiß jemand wo/wie man die Sniper im Free Roam erhält?
ich hatte es mal als ich die zwei bandenverstecke in mexico ausgenommen habe die restlichen waren danach total einfach... wo kann ich am betsen 2 versch. wildtiere töten?
Einfach irgent ein Tier am Boden dir suchen und warten das am Himmel gleichzeitig ein paar Vögel erscheinen.
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Hat einer ein tip wie man Pumas am besten mit dem Messer killt.....
101st
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 101st »

Schon den Zielknopf Gedrückt halten und ihn nicht aus den Augen Verlieren :)

Howdie
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

habe ich auch gemacht, konnte aber immer nur ein angriff machen, und dann hatte er mich schon erledigt...
SonicSuperfast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SonicSuperfast »

Eigentlich brauchen die einige Angriffe und sind nachdem sie angegriffen haben nicht mehr so angriffslustig und recht easy zu killen.
Nimm einfach etwas Medizin mit, wenn's happig wird.

Ach ja, kannst dem Vieh auch erstmal ins Bein schießen.
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

schwer fand ich das nicht. anvisieren, in die nähe gehen und wild rumfuchteln -> puma tot. manchmal muss man ihnen hinterher rennen. man sollte aber wirklich nur einzelne pumas messern und das pferd etwas weiter weg stehen lassen. ;)
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

mit anschiessen und dann mit dem messer durch die halbe Pampa hinterher , hats endlich geklappt .....
der Büffeltöter ist mein :mrgreen:

Mein Problem ist, das anvisieren und schiesen mit den 2er Tasten geht(stört mich ungemein) immer wenns hektisch wird drücke ich dann manchmal die R1 und L1, und habs dann verschissen 8O

Ihr müsst mal nachts im Black water wald zu fuss auf Jagt gehen....wenn ihr glück habt kommt dazu noch ein gewitter, hatte ich gestern ( ich liebe die gewitter bei RDR)
und ihr habt echt ne obergeile stimmung....für sowas wer ein Koopmodus genial
Zuletzt geändert von bruchstein am 26.05.2010 17:16, insgesamt 3-mal geändert.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Kriegt man durch die Aufgaben im Free Roam eigentlich auch neue Waffen?