-pathfinder- hat geschrieben:Holt Euch lieber eine PS2, um PS2-Spiele zu zocken...
Meine PS3 ist zwar abwärtskompatibel, aber die Spiele laufen nicht zu 100% richtig...Da fehlen z.B. die Schatten bei GoW und was weiß ich...Irgendwas ist immer, daher lieber eine PS2, um die Schönheit des Spiels voll zu entfalten
Wenn die PS2 irgend wann 20-50 Euro kostet kaufe ich mir vielleicht auch noch mal einen.
PS3Chris hat geschrieben:Heute NIX im Adventskalender - d.h. keine PS3 Spiele
hätte gedacht, Amazon haut so richtig gute Angebote raus, jetzt, wo eh jeder Geschenke gekauft hat...
heute kauft doch eh niemand mehr...
weihnachtsgeschenke müssten schon vorgestern oder so bestellt sein,damit die heute gekommen wären.
ich rechne mit nem preiscrash im januar.
PS3Chris hat geschrieben:Heute NIX im Adventskalender - d.h. keine PS3 Spiele
hätte gedacht, Amazon haut so richtig gute Angebote raus, jetzt, wo eh jeder Geschenke gekauft hat...
Gerade dann lohnen sich Angebote nicht. Wenn eh jeder gerade kauft, kauft, kauft, dann werden sie bestimmt nicht die Preise runtersetzen.
Das kommt wieder, wenn der Kaufwahn vorbei ist und sie wieder Kunden locken wollen.
Ich meinte das so, dass ja jetzt (also gestern) jeder schon Geschenke geholt hatte, dann könnte man auch die Preise senken, wenn eh keiner mehr was braucht ^^.
Also der 1. Teil von Spyro war damals auf der PSX einfach nur genial, danach gings einfach nur noch bergab mit dem Franchise.
Ratchet&Clank habe ich nie gespielt...
Resistance 2 hatte ich mir mal aus der Videothek geliehen und muss sagen, dass es mit der Größte Schrott ist, den ich je gespielt habe.
Also Ratchet und Clan find ich egtl schon sehr gut (auch wenn ich den neusten bisher noch nicht gespielt habe). Und Resistance 1! war auch ein sehr gelungener Shooter mit packender Athmosphäre. Das wurde ja irgendwie auf den zweiten Teil nicht so ganz übertragen.
Ikar hat geschrieben:Resistance 2 hatte ich mir mal aus der Videothek geliehen und muss sagen, dass es mit der Größte Schrott ist, den ich je gespielt habe.
schon erstaunlich wie unterschiedlich die meinungen sein können!
resistance 2 war nach half life 2 seit langem mal wieder ein shooter den ich durchgezockt habe, das hat kein modern warfare oder f.e.a.r geschafft!
Von mir aus können die das gerne machen, aber wenn die deswegen keine Zeit mehr haben Resistance oder R&C zu machen bzw. anständig zu machen, sind die für mich gestorben.