JohnMiller hat geschrieben:Ok, Osi, nachdem du einer der ersten warst, der unsere Liebesbeziehung am Fenster miterleben durfte - darfst der Pfaffer sein, aber wehe du vergisst den Döner!!
Ach, ich finds übrigends toll, dass hier über mein Geschlecht einfach bestimmt wird
Ihr wundert euch schon noch!!!
*Sing* Wir wollen deinen "Johnny" seh´n, wir wollen deinen "Johnny" seh´n, wir wollen wir wollen, wir wollen deinen "Johnny" seh´n *Sing ende*
Ihr kriegt einen richtig schönen Döner von mir, mit viel Scharf und viel Siwibel. Dazu gibts noch ein Ayran oder Uludag und schon sind wir auf einer Türkisch-Deutschen Hochzeit
Ich glaube T4P is am Abkratzen!Danke liebes 4Players-Team!habt ihr echt TOLL gemacht!!werd mal auf der GC versuchen mit euch ins Gespräch zukommen wie es denn sein kann das wir euren Namen hochgehalten haben&Euch das ehrlich gesagt am Arsch vorbei gegangen ist!Schaun wir mal MFG Kematti
kematti hat geschrieben:Ich glaube T4P is am Abkratzen!Danke liebes 4Players-Team!habt ihr echt TOLL gemacht!!werd mal auf der GC versuchen mit euch ins Gespräch zukommen wie es denn sein kann das wir euren Namen hochgehalten haben&Euch das ehrlich gesagt am Arsch vorbei gegangen ist!Schaun wir mal MFG Kematti
Und ich steh hinter dir und halte dir den Rücken frei!!!