Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Fir3Fly
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fir3Fly »

Ich danke dir das mit dem Level auf +10 ist ja kein ding, gibt ja stellen wo man farmen kann.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

medse87 hat geschrieben:vor allem die fechter haben mir angst gemacht. spätestens nachdem du merkst, dass sie dich
Spoiler
Show
fast onehitten können mit ihrer spezialattacke

so, nach der ziege gleich das nächste erfolgserlebnis. stärke auf 24....jetzt kann ich schön mit nem zweihänder in einer hand rumlaufen.

Hehe,ja...und mittlerweile macht man die im vorbeigehen nass :lol:

aber
Spoiler
Show
dieser kill sieht schon mächtig aus
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

LostSoul15 hat geschrieben:
medse87 hat geschrieben:
Spoiler
Show
fast onehitten können mit ihrer spezialattacke
Spoiler
Show
Deshalb greift man sie auch nicht an wenn sie ihr Schwert oben halten........das heisst sie blocken deinen nächsten Angriff und machen ne Riposte ;)
hab ich nach dem ersten mal auch nicht mehr gemacht^^
das war allerdings ein prägendes erlebnis.
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

ich finds immer wieder toll wenn es verheerende fehler im Spiel gibt. hab gerade die gargoyles besiegt und den kellerschlüssel für die unteren Berecihe der Stadt der Untoten nicht bekommen. Und die moral von der geschicht. Spielstand im Arsch weil keine Möglichkeit besteht der Haupthandlung zu folgen. Ich hasse es.
acaddo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acaddo »

hi, wie kommt man den in Finsterwurz durch die Tür wo der im Video die 6000 seelen farmt ?
Habe den Ziegen dämon grad down .
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

scai88 hat geschrieben:ich finds immer wieder toll wenn es verheerende fehler im Spiel gibt. hab gerade die gargoyles besiegt und den kellerschlüssel für die unteren Berecihe der Stadt der Untoten nicht bekommen. Und die moral von der geschicht. Spielstand im Arsch weil keine Möglichkeit besteht der Haupthandlung zu folgen. Ich hasse es.
Moment mal,diesen Schlüssel bekommt man doch woanders...
Flokator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flokator »

Wegen dem Gemälde
Spoiler
Show
Du kommst nur raus wenn du den Boss besiegst
Fir3Fly
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fir3Fly »

Flokator hat geschrieben:Wegen dem Gemälde
Spoiler
Show
Du kommst nur raus wenn du den Boss besiegst
Spoiler
Show
Dafür muss ich aber hoffentlich nicht an den beiden Untoten Drachen vorbei oder?
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iFightSharks4Charity »

Spoiler
Show
So unten im Sumpf angelangt, Feuer entfacht aufeinmal kommt da sone rote olle im schlüpper und n Riesen Schlachtetmesser auf mich gestürmt?!?! WTF? hab sie gekillt sooo und nun schauen was es da unten so gibt
LostSoul15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

Ultimate Beatdown hat geschrieben:
Spoiler
Show
So unten im Sumpf angelangt, Feuer entfacht aufeinmal kommt da sone rote olle im schlüpper und n Riesen Schlachtetmesser auf mich gestürmt?!?! WTF? hab sie gekillt sooo und nun schauen was es da unten so gibt
Spoiler
Show
Sei froh......wenn du dich in Menschenform daran machst, Queelag zu verhauen, kannst du sie als Hilfe herbeirufe, kurz bevor du in ihre Höhle kommst ;)
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

acaddo hat geschrieben:hi, wie kommt man den in Finsterwurz durch die Tür wo der im Video die 6000 seelen farmt ?
Habe den Ziegen dämon grad down .
Spoiler
Show
Schlüssel beim Schmied für 20k kaufen
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

CL4P-TP hat geschrieben:
scai88 hat geschrieben:ich finds immer wieder toll wenn es verheerende fehler im Spiel gibt. hab gerade die gargoyles besiegt und den kellerschlüssel für die unteren Berecihe der Stadt der Untoten nicht bekommen. Und die moral von der geschicht. Spielstand im Arsch weil keine Möglichkeit besteht der Haupthandlung zu folgen. Ich hasse es.
Moment mal,diesen Schlüssel bekommt man doch woanders...
bekommt man auch. irgendjemand war doch auch schon im unteren teil ohne die gargoyles bis dahin gesehen zu haben.

mal was anderes. mir ist aufgefallen, dass
der goldene ritter,
Spoiler
Show
den man in der kirche befreien konnte, öfter mal nicht da ist. irgendwie macht mir das angst. hab auch seit yurt aus demon's souls ein bisschen schiss vor npcs. und noch was, kann es sein, dass es patches aus demon's souls auch wieder gibt. zumindest hat der goldene ritter den erwähnt.
acaddo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acaddo »

Danke für die Antwort.
Toll bin jetzt auch verflucht , des hätten die weglassen können
KalleFreitag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KalleFreitag »

Hallo zusammen!

Hab mal wieder ein paar Fragen:

1. Schmiede - wo finde ich die anderen 3? Hab bis jzt. nur Andre gefunden, der Typ auf'm Weg in den Wald....

2. Theman NPCs - ich hab gestern Nacht noch etwas im Wiki gestöbert und hab gelesen, dass es einen ähnlichen NPC wie Yurt aus Dem.Souls gibt. D.h. er erledigt alle friedlichen NPCs.
Kann das jmd. bestätigen? Im Wiki ist es auch unter vorbehalt, da es Schwierigkeiten mit der Übersetzung aus dem jap. Wiki gab...

Danke

Kalle
KalleFreitag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KalleFreitag »

acaddo hat geschrieben:Danke für die Antwort.
Toll bin jetzt auch verflucht , des hätten die weglassen können
Hey!

KAuf dir für 6k dieses Buch welches Flüche aufhebt... Die Händlerin in der Kanalisation verkauft die. Einfach vom Feuerband Schrein die Treppe rechts hoch und immer geradeaus. Irgenwann bist du ganz oben angekommen. Dort kannst du links ne Ratte killen und rechts lang kommst du in den Burg Bereich.
Satt dorthin zu gehen läufst du einfach weiter geradeaus, ich hoffe du hast das Tor von der anderen Seite geöffnet. Am Ende findest du sie dann....

KAlle

P.S. War auf gestern zum 1. Mal verflucht - je nach Gegner bzw. Menge an Gegnern ist das schon ne Herausforderung nicht zu sterben...